golani79
Spiele-Professor/in
Hab vor kurzem endlich Sniper Elite V2 durchgespielt.
Hat richtig Spass gemacht und war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch sehr anspruchsvoll. Wenn der dritte Teil mal billiger ist, wird der auch gekauft
Weiß zwar nicht, wie es mittlerweile so ist, aber ich würde bei Sniper Elite 3 auch auf nen Deal warten.
Hab es mir zu Release geholt und es machte auch nen super Ersteindruck - bis ich im Laufe der Kampagne auf immer mehr und mehr Bugs gestoßen bin.
Zum Beispiel konnte ich eine Mission nicht abschließen, weil etwas fehlerhaft getriggert wurde - dazu gabe es zick Beiträge in den Foren, aber von offizieller Seite kam irgendwie überhaupt nix dazu.
Weder im offiziellen Forum noch in den Steamforen.
Schön und gut, wollte ich die Mission zu einem späteren Zeitpunkt nochmal komplett neu starten - aber ging nicht, da mittlerweile ein Update meine Savegames und so 12 Stunden an Gameplay vernichtet hat
Gab zwar nen Rollback auf die vorherige Version vom Spiel, aber das hat mir auch nicht mehr geholfen.
Des Weiteren finde ich es ein wenig witzlos, dass es im Hauptspiel nur 4 Sniper Rifles gibt und da sind nichtmal alle obligatorischen aus der Zeit vertreten.
Die Kar 98 bspw. sucht man vergebens - dafür hat man das G43, welches zu der Zeit aber fast noch nicht im Einsatz war.
Und wo sind dann die restlichen? Ja, die darf man per DLC kaufen, wenn man die verwenden will (und die DLC´s gabs schon zu Release, was eigentlich nur zeigt, dass die den Content vom Hauptspiel rausgenommen haben) - für ein Sniperspiel ein wenig gar lame finde ich.