Kaisan
Spiele-Kenner/in
Das ist allerdings wahr
Für mich nicht.
Das ist allerdings wahr
Und den grandiosen Kirschkuchen nicht zu vergessen.In diesem Sinne:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und den grandiosen Kirschkuchen nicht zu vergessen.
Eine Art Marathon tu ich mir auch gerade mit TBBT an. Denke morgen habe ich Staffel 2 durch. ^^Yammi - die Twin Peaks-Staffeln haben eigentlich viel zu lange in meinem Regal vor sich hin gestaubt. Wird Zeit, diese Meisterwerke wieder rauszuholen und mal mit englischer Tonspur am Stück durchzuschauen. In meinem Urlaub kann ich mir so einen Marathon ja erlauben.
Bin ich der einzige, der automatisch bei The Fall an das Rollenspiel aus dem Jahre 2004 denkt?Schätze ich stehe kurz vorm Ende von The Fall, werde aber für heute Schluss machen.
Ein richtig gutes Indie-Adventure, von dem ich liebend gerne die kommenden 2 Episoden sehen möchte und bereit bin, dafür gar den Vollpreis (jeweils 10 Euro, meine ich gelesen zu haben) zu zahlen.
Die Atmo ist klasse, die Story hochinteressant, dazu sehr spannend und teilweise recht witzig. Die Baller-Sequenzen passen zwar nicht sonderlich gut rein, andererseits stören diese mich gar nicht.
Hoffe die erste Episode war erfolgreich genug.
Noch Fragen? ^_^
Das ist nicht JC. Nur einer der namenlosen Verbrecher die sein Schicksal teilen durften. [emoji12]Ja. Warum hängt Jesus in einer Höhle?
Nein, bei dem Typen leuchtet nur das Visier. Und Jesus hatte bekanntermaßen nur einen altmodischen Heiligenschein.Woher weisst du das, hat er Schild umhängen, auf dem steht: "Nein, ich bin nicht Jesus" ?