• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Two Worlds (Allgemeines, Meinungen)

S

smooth666

Gast
Hi , interessiere mich sehr für Two Worlds , bin aber eher skeptisch wegen den Videos zum Game auf diversen Zeitschriften . Das Kampsystem zum Beispiel sieht mir noch sehr unausgegoren aus ,wurde ja aber auch noch als nicht final bezeichnet .
Nun zu meinenFragen : Hat es schon jemand ? kann schon jemand was zum fertigen Spiel sagen ? Wie ist die Performance , das Gameplay, die Quests , die Story ?
Würde es mir schon gerne kaufen , habe aber keine Lust auf eine Enttäuschung , da mir bei so was dann das Geld einfach zu schade wäre .
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

smooth666 am 06.05.2007 13:31 schrieb:
Hi , interessiere mich sehr für Two Worlds , bin aber eher skeptisch wegen den Videos zum Game auf diversen Zeitschriften . Das Kampsystem zum Beispiel sieht mir noch sehr unausgegoren aus ,wurde ja aber auch noch als nicht final bezeichnet .
Nun zu meinenFragen : Hat es schon jemand ? kann schon jemand was zum fertigen Spiel sagen ? Wie ist die Performance , das Gameplay, die Quests , die Story ?
Würde es mir schon gerne kaufen , habe aber keine Lust auf eine Enttäuschung , da mir bei so was dann das Geld einfach zu schade wäre .

ich hab es bei Game One gesehen und es schaut verdächtig nach Gothic Engine aus
das Kampfsystem und das Fadenkreuz ähneln auf jeden Fall mit G3
ich werds mir ausleihen, wenn die Performenc auch so schlecht wie bei G3 ist kauf ichs mir erst in ein bis eineinhalb Jahren
aber ich geh mal davon aus dass man da nicht so einen Megarechner braucht, wenn man der two worlds Seite glauben darf
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Das hier lässt mich zumindest hoffen bezüglich der Performance:

Systemvoraussetzungen
Two Worlds muss zwingend mit der Xbox 360 Hardware auskommen, was nahelegt, das die Systemvoraussetzungen sich auch an der Xbox orientieren müssten.
So wurde mittlerweile bestätigt, das ein 2 GHZ Prozessor, eine GeForce 6800 und 512 MB Ram für flüssiges Spielen bei 1360x768px auslangen soll. Höhere Auflösungen werden selbstverständlich auch bessere Hardware voraussetzen, Besitzer von älteren Systemen müssen Einbussen in den Details in Kauf nehmen.
Features wie HDR (High Dynamic Range) werden zusätzlich an der Performance fressen. Besitzer von nVidias GeForce 3 und GeForce 4-Grafikkarten werden aufrüsten müssen. Die Grafikkarte muss Shader-Technologie 2.0 unterstützen.

Betriebssystem
Windows 95, 98, ME und 2000 werden nicht unterstützt, das Spiel kann auf diesen Systemen Fehlermeldungen verursachen.

Datenträger
Two Worlds wird nur auf DVD verfügbar sein. Ein DVD-Laufwerk ist demzufolge Voraussetzung, um das Spiel installieren zu können. Nach der Installation ist die DVD nicht mehr erforderlich, da das Spiel keinen physikalischen Kopierschutz enthalten wird.

Produktaktivierung
Als Kopierschutz kommt bei Two Worlds eine Online-Aktivierung zum Einsatz, auf einen physikalischen Kopierschutz auf der DVD verzichtet ZuxxeZ. Wir haben diesem Thema einen extra-Artikel spendiert: Produktaktivierung

Quelle :
http://www.insidetwoworlds.com/index.php?page=artikel&id=11191
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

smooth666 am 06.05.2007 13:42 schrieb:
Das hier lässt mich zumindest hoffen bezüglich der Performance:

Systemvoraussetzungen
Two Worlds muss zwingend mit der Xbox 360 Hardware auskommen, was nahelegt, das die Systemvoraussetzungen sich auch an der Xbox orientieren müssten.
So wurde mittlerweile bestätigt, das ein 2 GHZ Prozessor, eine GeForce 6800 und 512 MB Ram für flüssiges Spielen bei 1360x768px auslangen soll. Höhere Auflösungen werden selbstverständlich auch bessere Hardware voraussetzen, Besitzer von älteren Systemen müssen Einbussen in den Details in Kauf nehmen.
Features wie HDR (High Dynamic Range) werden zusätzlich an der Performance fressen. Besitzer von nVidias GeForce 3 und GeForce 4-Grafikkarten werden aufrüsten müssen. Die Grafikkarte muss Shader-Technologie 2.0 unterstützen.

Betriebssystem
Windows 95, 98, ME und 2000 werden nicht unterstützt, das Spiel kann auf diesen Systemen Fehlermeldungen verursachen.

Datenträger
Two Worlds wird nur auf DVD verfügbar sein. Ein DVD-Laufwerk ist demzufolge Voraussetzung, um das Spiel installieren zu können. Nach der Installation ist die DVD nicht mehr erforderlich, da das Spiel keinen physikalischen Kopierschutz enthalten wird.

Produktaktivierung
Als Kopierschutz kommt bei Two Worlds eine Online-Aktivierung zum Einsatz, auf einen physikalischen Kopierschutz auf der DVD verzichtet ZuxxeZ. Wir haben diesem Thema einen extra-Artikel spendiert: Produktaktivierung

Quelle :
http://www.insidetwoworlds.com/index.php?page=artikel&id=11191

wtf Onlineaktivierung
und kein Verleih in Vidotheken und eine Demo soll auch nicht erscheinen.

da kauft ma ja ne Katze im Sack
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Die Online-Aktivierung ist ab nächster Woche erst freigeschaltet, also kann es noch niemand spielen. Das Aktivierungssystem ist das geliche wie bei Earth 2160, welches ich akzeptabel fand.

Ich habe es mir vorbestellt und werde hier, sobald ich es habe meine Eindrücke posten.
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Horus21 am 06.05.2007 13:54 schrieb:
Die Online-Aktivierung ist ab nächster Woche erst freigeschaltet, also kann es noch niemand spielen. Das Aktivierungssystem ist das geliche wie bei Earth 2160, welches ich akzeptabel fand.

Ich habe es mir vorbestellt und werde hier, sobald ich es habe meine Eindrücke posten.

Jo danke . Vertraue nämlich nicht so auf Wertungen in Zeitschriften .Und wegen der Aktivierung sehe ich auch kein Problem , wenn es genau so wie bei Earth 2160 damals abläuft geht das schon in Ordnung . Man kann ja auch über Telefon aktivieren so weit ich weiß ?
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

smooth666 am 06.05.2007 13:58 schrieb:
Horus21 am 06.05.2007 13:54 schrieb:
Die Online-Aktivierung ist ab nächster Woche erst freigeschaltet, also kann es noch niemand spielen. Das Aktivierungssystem ist das geliche wie bei Earth 2160, welches ich akzeptabel fand.

Ich habe es mir vorbestellt und werde hier, sobald ich es habe meine Eindrücke posten.

Jo danke . Vertraue nämlich nicht so auf Wertungen in Zeitschriften .Und wegen der Aktivierung sehe ich auch kein Problem , wenn es genau so wie bei Earth 2160 damals abläuft geht das schon in Ordnung . Man kann ja auch über Telefon aktivieren so weit ich weiß ?

Jep kann man!
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Na dann bin ich mal gespannt was ihr mir aus Antaloor berichten werdet ? Denke eine Berichterstattung aus der Community ist mehr wert als jeder Test in irgendeiner Zeitschrift .
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

smooth666 am 06.05.2007 15:45 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt was ihr mir aus Antaloor berichten werdet ? Denke eine Berichterstattung aus der Community ist mehr wert als jeder Test in irgendeiner Zeitschrift .

Kannst ja noch die Rezensionen bei amazon als Anhaltspunkt nehmen :-D :-D
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Boesor am 06.05.2007 15:47 schrieb:
smooth666 am 06.05.2007 15:45 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt was ihr mir aus Antaloor berichten werdet ? Denke eine Berichterstattung aus der Community ist mehr wert als jeder Test in irgendeiner Zeitschrift .

Kannst ja noch die Rezensionen bei amazon als Anhaltspunkt nehmen :-D :-D

Die sind ja nun nicht wirklich aussagekräftig bei einem Spiel das noch nicht mal aufm Markt ist . Kommt doch am Mittwoch raus .Spätestens Donnerstag werden sich bestimmt hier ein paar interessante Infos eingefunden haben ? Komme sowieso nicht vor Samstag dazu es zu zocken oder es überhaupt zu kaufen .
Also tu ich einfach mal abwarten und lasse mich überraschen !
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Also ich bin auch schon gespannt wie das Spiel wird,
werde es mir aber erstmal nicht zulegen da ich von den letzten 2 Rollenspielen (G3, Oblivion) eigentlich sehr enttäuscht war, aber vielleicht macht dieses fast Alles richtig.
Ich hoffe ihr könnt mich davon überzeugen dass ich das Spiel UNBEDINGT haben muß :-D

Also haut ab 12.00 Uhr ordentlich in die Tasten und überzeugt mich.

Vorab schon vielen Dank für eure Berichte :top:
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

mmcc0810 am 08.05.2007 08:48 schrieb:
Also ich bin auch schon gespannt wie das Spiel wird,
werde es mir aber erstmal nicht zulegen da ich von den letzten 2 Rollenspielen (G3, Oblivion) eigentlich sehr enttäuscht war, aber vielleicht macht dieses fast Alles richtig.
Ich hoffe ihr könnt mich davon überzeugen dass ich das Spiel UNBEDINGT haben muß :-D

Also haut ab 12.00 Uhr ordentlich in die Tasten und überzeugt mich.

Vorab schon vielen Dank für eure Berichte :top:

genau bringt eure Tastaturen zum glühen .Wir brauchen Infos , Infos , infos und noch mal Infos ! Also auch von mir schon mal ein Dankeschön im Voraus und ich drück allen die Daumen für einen reibungslosen Start .

Mfg Smooth !
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Hallo ? was ist denn hier los ? Zocken alle noch ? Funzt die Aktivierung nicht richtig ? sind all Rechner abgestürzt ? dieses Schweigen geht hoffentlich darauf zurück das alle am zocken sind . Oder gibt es gar keinen PcGames User der es gekauft hat ?
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

smooth666 am 08.05.2007 14:34 schrieb:
Hallo ? was ist denn hier los ? Zocken alle noch ? Funzt die Aktivierung nicht richtig ? sind all Rechner abgestürzt ? dieses Schweigen geht hoffentlich darauf zurück das alle am zocken sind . Oder gibt es gar keinen PcGames User der es gekauft hat ?


Vllt sind alle noch in der Schule oder gerade erst nach Hause gekommen :rolleyes: ;)
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Nun schiebt hier doch mal keine Panik. Nicht wenige sind noch in der Schule, in der Uni und/oder auf Arbeit. Lasst den Käufern noch ein wenig Zeit mit Wortmeldungen.

Ich mein, Leute, die nichts zu bemängeln haben werden 2Worlds einfach spielen. D.h. keine Meldung ist das eindeutig beste, was 2Worlds passieren kann. :B
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

ich glaube ich hole es mir auch noch heute nachmittag. :X
ist eh kein anderes tolles spiel in sicht bis nächsten monat.
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

HanFred am 08.05.2007 14:38 schrieb:
ich glaube ich hole es mir auch noch heute nachmittag. :X
ist eh kein anderes tolles spiel in sicht bis nächsten monat.
Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Und anschließend bitte berichten. Den Bericht bitte noch mit Videos und Fotos garnieren, unter 100.000 Wörter geht hier nichts.

Danke Hanfi. :X :-D
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

Rabowke am 08.05.2007 14:39 schrieb:
HanFred am 08.05.2007 14:38 schrieb:
ich glaube ich hole es mir auch noch heute nachmittag. :X
ist eh kein anderes tolles spiel in sicht bis nächsten monat.
Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Und anschließend bitte berichten. Den Bericht bitte noch mit Videos und Fotos garnieren, unter 100.000 Wörter geht hier nichts.

Danke Hanfi. :X :-D
hehe, wenn's mir gefällt, gibt's vielleicht einen kleinen dreizeiler. :finger:
 
AW: Two Worlds .Wer hat Infos ? Wer hat es schon ? Wer spielt es schon ?

HanFred am 08.05.2007 14:41 schrieb:
Rabowke am 08.05.2007 14:39 schrieb:
HanFred am 08.05.2007 14:38 schrieb:
ich glaube ich hole es mir auch noch heute nachmittag. :X
ist eh kein anderes tolles spiel in sicht bis nächsten monat.
Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Und anschließend bitte berichten. Den Bericht bitte noch mit Videos und Fotos garnieren, unter 100.000 Wörter geht hier nichts.

Danke Hanfi. :X :-D
hehe, wenn's mir gefällt, gibt's vielleicht einen kleinen dreizeiler. :finger:

Ja das wäre ja fürn Anfang schon völlig ausreichend . Zumindest irgend eine Tendenz sollte abzusehen sein . Finde aber auch das es ein gutes Zeichen ist das noch keiner was geschrieben hat . Dann scheints bei denen die es schon spielen wohl auch ohne Probleme zu funktionieren .Hoffentlich ist es halbwegs bugfrei . Hoffentlich muss der User nicht Beta Tester spelen . Na ja egal muss eh gleich los , hoffentlich ist der Thread bis heut abend schön gefüllt mit positiven Nachrichten ?

Mfg Smooth .
:top: :top: :top:
 
Zurück