• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sammelthread: selbsterstellte Wallpaper

Danke für Deine Antwort, Tiger1, mal sehen ob ich da was finde, was für meine Arbeiten passt ....ist ja manchmal nicht so einfach, man hat eine ungefähre Vorstellung und man findet einfach nichts.Ich habe leider keinen XP-kompatiblen Scanner um selbst gemalte Dinger zu verwenden.Sieht aber sicher sehr gut aus
(da fallen mir spontan die Machinimas von...au Mann fällt mir nicht ein, aber der hat immer mit Unreal Tournement gearbeitet, und die Texturen durch selbstgezeichnete ausgetauscht-klasse, das kann man doch bei Bildern auch machen (nur anders-is klar)
pohr, das Photoshop so teuer ist, habe ich nicht gedacht, da bleib ich doch erstmal beim PhotoFilter. ;)
Naja, unter den rechtlichen bestimmungen, lass ich das erstmal lieber mit der Veröffentlichung, besser is das.Wenn ich dann mal was "Eigenes,rechtlich unbedenklicheres" habe, lade ich´s mal hoch
Grüsse an alle Kreativen, und wie gesagt (Signatur) :)
 
Luccah am 08.09.2006 20:39 schrieb:
Danke für Deine Antwort, Tiger1, mal sehen ob ich da was finde, was für meine Arbeiten passt ....ist ja manchmal nicht so einfach, man hat eine ungefähre Vorstellung und man findet einfach nichts.Ich habe leider keinen XP-kompatiblen Scanner um selbst gemalte Dinger zu verwenden.Sieht aber sicher sehr gut aus
(da fallen mir spontan die Machinimas von...au Mann fällt mir nicht ein, aber der hat immer mit Unreal Tournement gearbeitet, und die Texturen durch selbstgezeichnete ausgetauscht-klasse, das kann man doch bei Bildern auch machen (nur anders-is klar)
pohr, das Photoshop so teuer ist, habe ich nicht gedacht, da bleib ich doch erstmal beim PhotoFilter. ;)
Naja, unter den rechtlichen bestimmungen, lass ich das erstmal lieber mit der Veröffentlichung, besser is das.Wenn ich dann mal was "Eigenes,rechtlich unbedenklicheres" habe, lade ich´s mal hoch
Grüsse an alle Kreativen, und wie gesagt (Signatur) :)


also wenn du erstmal bei Kostenlosen Programmen bleiben willst dann probiere mal Gimp aus.
Soll ein sehr gutes kostenloses Grafikprogramm sein.
 
also wenn du erstmal bei Kostenlosen Programmen bleiben willst dann probiere mal Gimp aus.
Soll ein sehr gutes kostenloses Grafikprogramm sein.

oh ja Gimp habe ich auch mal gesaugt, werde ich mir mal ansehen!
Habe mir auch mal bezüglich 3D-bildern dieses 3D Canvas angeschaut, aber das verdammte Ding ist immer abgeschmiert + Bluescreen :haeh: nicht so toll.
Wie ist denn Gimp so von der handhabung? und welche besonderen Features bietet es?
Liebe Grüße Lucca
 
:S

Borat würde sagen: Veeerrrry naaaais :-D
Besonders gelungen find ich ja die Blümchenmütze von dem Linken ... äh ... der linken Person. Eine genaue Klassifizierung der Personen auf diesem Bild fällt mir gerade schwer. *duck*
 
DawnHellscream am 03.12.2006 18:03 schrieb:
eX2tremiousU am 26.05.2006 19:04 schrieb:
Dumbi am 26.05.2006 19:03 schrieb:
ololol, eX, das ist total krank.
Aber deswegen auch irgendwie geil! :B :top: :-D

So sind wir halt ,wir Trekkies. :B

Regards, eX!

was seid ihr ? ne Randgruppenerscheinung ? :Ugly:
Sagt mir ein Kerl der im Bilderthread zugibt, sich auch mal zu schminken:
DawnHellscream am 03.12.2006 18:30 schrieb:
ich seh fett aus ohne make-up :X
13jährige über ICQ anzumachen:
DawnHellscream am 04.12.2006 19:59 schrieb:
ich hab letztens erst ne 13 jährige udn ne 14 jährige über ICQ kennen gelernt ...eine hier: hotbunny, die andere : Zuckerschnecke
und bei Gothic-Sinlges.de registriert ist:
DawnHellscream am 03.12.2006 18:00 schrieb:
ja ..... du hast recht geraten ..da bin ich auch ..woher kennst du mich ..angst :B
Wer ist hier wohl die größere Randgruppenerscheinung? *grusel* :-D

Regards, eX!
 
Solidus_Dave am 14.12.2006 13:09 schrieb:
Du hast jetzt 11 Tage recherchiert? :B ;)
Ich habe nicht recherchiert, sondern nur delegiert. Ich lasse also recherchieren. Der Vorteil wenn man im Besitz einer vollständig funktionierenden Brückencrew mit Wissenschaftsoffizier ist. :)

Regards, eX!
 
Mein wallpaper

dvnta7.jpg
 
Goddess am 31.10.2007 23:16 schrieb:
Es ist zwar nichts grossartiges, aber es ist selbst gemacht. ;)

- dito - , meines auch. Ist jetzt seit über einem Jahr mein Background:


Klick 4 big @ 1280 x 1024
 
Hm, kein eigentliches Wallpaper; hab es "anno dazumal" für den PCGH-Extreme-Stalker-Wettbewerb gemacht. =)
Vor allem das Fotografieren im Dunkeln war wegen des rel. schwachen Blitzes noch tricky. Beim zweiten mal musste ich eine Lampe zur Hand nehmen. :-D
Aber das Ambiente gefällt mir noch. :)
http://www.scibach.ch/toby/Stalker_Taschenlampe2_hud.jpg

Edit: Ja, ich weiss, dass das Fadenkreuz zu gross geraten ist. :S
 
Zurück