• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sammelthread: selbsterstellte Wallpaper

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich hab vorgestern mal mit Bildbearbeitung angefangen (hat ewig gedauert bis ich mich in die Paintshop pro 9 demo eingearbeitet habe ^^) und das is bei rausgekommen:
(24 Season 5 Finale Spoiler btw) hier
Das ist mein erster Versuch (also nicht gleich in der Luft zerfetzen)

Und hier der 2. Versuch

nun legt ihr mal los!
cya
 
Keine Kommentare? keine selbsterstellten wallpaper?
 
MICHI123 am 26.05.2006 17:13 schrieb:
Keine Kommentare? keine selbsterstellten wallpaper?
Also die Dinger sind schon ganz schön, aber sie haben halt leider nichts besonderes wie ich finde, keine Blickfang. :|

Du hast ja jeweils nur ein paar Bilder zusammengefügt und passende Übergänge erstellt (was man selbst mit Picture-It in ein paar Minuten machen kann) und ein Schriftzug drüber gemacht, fertig.

Da fehlt einfach das gewisse etwas. =)
 
Ein Wallpaper der zwar nicht mit einem Grafikprogramm gemacht wurde, dafür aber mit viel Liebe und Hingabe unter dem Einfluss der wohl tollsten Flüssigkeit der Welt. Kirk wäre stolz auf uns gewesen. Hätten wir mehr gehabt, so wäre auch die Realisierung des Klingonenlogos möglich geworden, leider hat es nicht gereicht. :(



Regards, eX!
 
Harlekin am 26.05.2006 18:23 schrieb:
MICHI123 am 26.05.2006 18:16 schrieb:
HA HA, ich seh sie! :P



von wegen nur schwarz, ich seh da ne sehr schöne Muschi
%)
stimmt, nun seh ichs auch
aber wer stellt seinen monitor schon SO hell ein?, das is auf der einstellung alles voll ugly.
 
eX2tremiousU am 26.05.2006 18:44 schrieb:
Ein Wallpaper der zwar nicht mit einem Grafikprogramm gemacht wurde, dafür aber mit viel Liebe und Hingabe unter dem Einfluss der wohl tollsten Flüssigkeit der Welt. Kirk wäre stolz auf uns gewesen. Hätten wir mehr gehabt, so wäre auch die Realisierung des Klingonenlogos möglich geworden, leider hat es nicht gereicht. :(

http://img245.imageshack.us/img245/9937/fleetbeer5sa.jpg

Regards, eX!
ololol, eX, das ist total krank.
Aber deswegen auch irgendwie geil! :B :top: :-D
 
D4VobunI.jpg


das is meins...nix besondres und drückt meine meinung auf...ich finds toll
 
zwar nur nachbearbeitet aber für den Desktopthread müsste ich extra wieder screens hochladen, hier kann ich einfach nen Post aus der VGZ kopieren :B (ich lud sie da ohne Desktop hoch, weil ich sie dann bei Bedarf auch im Uni-Account benutzen kann und vergessen würde mir den Link zu zumailen ^^)

aktuell:



bei Spielwechsel den ^^:



und den, weil stylisch/nett:



einen zu MGS4 muss ich mir aber auch noch machen :-D
 
Das hier hab ich übrigens mal vor kurzem nebenbei gemacht:

ACHTUNG ENTHÄLT DICKE SPOILER bis 24 Season 5 folge 24.
http://img137.imageshack.us/img137/2284/finalv29un.jpg
 
MICHI123 am 05.06.2006 18:29 schrieb:
http://img137.imageshack.us/img137/2284/finalv29un.jpg
%)
Siehe mein erster Post hier:
Das ist einfach langweilig, sorry. Absolut nix Besonderes, einfach nur ein Bild mit zwei Leisten und ein paar nichts sagenden Wörtern.
 
Zurück