• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread Risen] Quest- und allgemeine Spielfragen

agvoter

Hobby-Spieler/in
Tag zusammen,

da sich ja in diesem Unterforum immer mehr Threads rund um Risen häufen, denke ich, dass solch ein Thread die beste Lösung ist.

Meine erste Frage ist:

Bei Weasels (der Bandit) erster Quest muss man ja dem Lehrling Gary folgen. Ich bin ihm unauffällig bis zu Pattys Kneipe gefolgt. Dort hat Gary mit Vasili geredet. Also dachte ich, dass Vasili sein Kontaktmann und bin zu Weasel zurückgerannt. Jetzt sage ich ihm aber, dass ich es verpatzt habe und dass ich Garys Kontaktmann einfach so finden muss. Ist das etwa ein Bug? Oder muss ich einfach noch länger Gary folgen?

Tag zusammen,

da sich ja in diesem Unterforum immer mehr Threads rund um Risen häufen, denke ich, dass solch ein Thread die beste Lösung ist.

Meine erste Frage ist:

Bei Weasels (der Bandit) erster Quest muss man ja dem Lehrling Gary folgen. Ich bin ihm unauffällig bis zu Pattys Kneipe gefolgt. Dort hat Gary mit Vasili geredet. Also dachte ich, dass Vasili sein Kontaktmann und bin zu Weasel zurückgerannt. Jetzt sage ich ihm aber, dass ich es verpatzt habe und Weasel meint nun, dass ich Garys Kontaktmann einfach so finden muss. Ist das etwa ein Bug? Oder muss ich einfach noch länger Gary folgen?
PS: Ver****** Forsensoftware, dieser Post kann gelöscht werden.

Normalerweise läuft Gary zu Cutter, bei Josh's kleiner Kneipe. Dort stellst du ihn auch zur Rede und kämpfst letzten Endes gegen beide.

Normalerweise läuft Gary zu Cutter, bei Josh's kleiner Kneipe. Dort stellst du ihn auch zur Rede und kämpfst letzten Endes gegen beide.
Ok, dann laufe ich jetzt einfach zu Cutter in der Hoffnung, dass ich da eine neue Gesprächsoption finde. Danke!

Nett gemeint, aber Kollege bumi hat schon einen solchen Thread aufgemacht. Hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/m,forum/Rollenspiele-und-Adventures/Sammelthread-Risen-Quests/Gegenstaende/NPCs-8214989.html

Zurück