• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Max Payne 3

du musst auch bedenken, dass die kommenden DLCs, bei Steam wahrscheinlich einzeln verkauft werden und am Schluss hat man wahrscheinlich mehr ausgegeben wie wenn man sich den Rockstar pass gekauft hat

ich würd mir jetz darüber net so viele Gedanken machen, erstmal abwarten ob der Multiplayer überhaupt spaß macht, wenn nicht, kann man ja auf das ganze DLC Zeug verzichten

eventuell kannste bei nem Bekannten den MPmodi anspielen, wenn der dir net zusagt kannste das Game ja weiterverkaufen
Habs mir inzwischen bei Steam vorbestellt. Die zusätzliche LA Noire Kopie kann ich dann hoffentlich bei Zeiten mal gegen MW2 oder SW: The Force Unleashed 2 tauschen und dann meinem Bruder schenken.
Meine Freunde sind leider grade alle auf dem Diablo-Trip, aber da ich's nicht so mit Blizzard-Spielen (oder allgemein Fantasy-Zeugs) habe, bleibt mir mehr zeit für Max Payne.

Ein wirklich gutes Retailangebothabe ich gerade auch nicht parat. Ich würde an deiner Stelle auch einfach bei Steam bestellen oder wenn dir Steam aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt schau mal bei computer universe rein. Die wollen "nur" 43 € + 5€ Anti-Kinderversand. Viel billiger wird ohne Import nicht zu haben sein.
 
ja macht auch den meisten sinn.. ich hab jetzt das LA noire extra verpasst.. habe dieses geniale game ja auch schon ^^

hoffe es kommt vor freitag noch ein rabatt oder soaws ;)

steam ist wunderbar.. ich liebe es... ;)

EDIT:

btw: LA Noire: 25 Std habe iches gezockt... es war so genial.... ich hab es verschlungen..

will mehr solcher Spiele.. wie LA Noire.. oder Alan Wake... ich liebe sowas ;)
jemand da noch iwelche tipps an games ;) brauche gute atmo^^...

nach der frage gerne wieder BTT leutz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir inzwischen bei Steam vorbestellt. Die zusätzliche LA Noire Kopie kann ich dann hoffentlich bei Zeiten mal gegen MW2 oder SW: The Force Unleashed 2 tauschen und dann meinem Bruder schenken.
Meine Freunde sind leider grade alle auf dem Diablo-Trip, aber da ich's nicht so mit Blizzard-Spielen (oder allgemein Fantasy-Zeugs) habe, bleibt mir mehr zeit für Max Payne.

Ein wirklich gutes Retailangebothabe ich gerade auch nicht parat. Ich würde an deiner Stelle auch einfach bei Steam bestellen oder wenn dir Steam aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt schau mal bei computer universe rein. Die wollen "nur" 43 € + 5€ Anti-Kinderversand. Viel billiger wird ohne Import nicht zu haben sein.

hab absolut nix gegen Steam, is mir lieber als Social Club und alles andere
bloß wenn ichs bei Steam gekauft hätt, müsste ich mind. 35 Stunden (+ Serverüberlastungszeit) runterladen
und ich will des We zocken und net runterladen
achja aufn Diablo-Trip bin ich auch, aber Max Payne geht vor ^^

@ sandman2003: bei gameware kannste mit paypal bezahlen
vielleicht sind die Mafia Games was für dich

Info: heute hat Rockstar, an alle Mitglieder ihrer Steam Gruppe, Midnight Club 2 verschenkt, also checkt mal eure Spieleliste bei Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
hab absolut nix gegen Steam, is mir lieber als Social Club und alles andere
bloß wenn ichs bei Steam gekauft hätt, müsste ich mind. 35 Stunden (+ Serverüberlastungszeit) runterladen
und ich will des We zocken und net runterladen
Ich hab mich von den möglichen DLCs hinreißen lassen. Bei meiner Verbindung kann ich aber mit der selben Downloadzeit rechnen. Aber das spart mir dafür auch den Driss mich in Zukunft um Updates oder Ähnliches zu kümmern.

Jetzt muss ich aber auch echt mal der Rockstar Gruppe beitreten - da verpasst man ja echt was.

@sandman:
Mir geht's genauso. Besonders auch weil ich das Setting der 30er-50er so mag. Alan Wake war auch genial, von daher mein Tipp: Spiel nicht den Nachfolger, der ist grottig (hab unter dem offiziellen Test hier auf PCgames dazu auch schon ausführlich geschrieben).
Wenn du noch mehr in dieser Art spielen willst dürfte Heavy Rain das richtige sein. Ich gebe ja immer noch die Hoffnung auf ein PC-Release nicht auf... Aber BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
@joerg2

hab gerade American Nightmare durch... war eig ganz nett ;)

Mafia hab ich shcon durch ;) auch gute Atmo xD

also ich werds bei steam kaufen.. vllt kommt ja noch 10% rabatt oder so.. wenn nicht ist mir Max das auch Wert ;)
 
hab gerade ne runde in Midnight Club 2 gedreht
man wie die Zeit vergeht, wenn man einaml links oder rechts drückt, lenkt das auto instant um 45°
daher hat APB also die Fahrphysik XD

Ich hoff man sieht sich im MP3 Multiplayer Leute, cya
 
Wie fandest du American Nightmare ? Wollte es mir holen... lohnt es sich oder ist es weniger toll als die "alten" Teile ?
 
Ich sag mal so.... es ist defintiv ne ordentliche Portion Action mehr! Aber für zwischendurch macht es Laune ;) also mir hats jedenfalls Spaß gemacht und es ist nicht "billig" oder "kitschig" ... so, wie Remedy sagte: es erweitert das Alan Wake Universum.... aber es hat schon weniger Atmo als das Original... ich empfehle es aber ;)
 
Hmm gut und für den Preis ist es passabel ja ? Dann werde ich es mir mal holen .. Fand Alan Wake sehr toll ! Ein echt schönes Stück =)
 
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Vorbestllerbonus "Max Payne 2", kann aufgrund technischer Probleme nicht geliefert werden
hab ich von Gameware geschrieben bekommen und die Info kommt vom Rockstar
ob das auch für Steam Käufer gilt, kann ich nicht sagen
 
Hmm bei Steam Käufern ist das Zeugs doch eig unendlich kopierbar.... hmm naja habs gerade gekauft bei steam ;) passt scho
 
Ich habe die englische Retail-Version hier.
Sprache ist englisch, Untertitel und Bildschirmtexte sind deutsch.
Jemand einen Plan, ob und wie man die Texte auf Englisch stellen kann?
 
das wüsste ich auch ZU gerne^^ ich hasse deutsche sprache in spielen :-D wenigstens ist die sprachausgabe auf eng
 
Wen es interessiert: Hier ein kleines Review Video zu MP 3. Allerdings die Xbox Variante. Vom Inhalt allerdings gleich. ;)

Kommentare und soweiter sind wie immer gerne gewünscht. Nur kein Gebashe bitte, das artet sons immer so aus :P

RISAG - 105 - Max Payne 3 - YouTube
 
danke für die Sprachlösung!!! hatte ich auch gefunden, aber leider vergessen es zu posten ;)
 
Habe ein schwerwiegendes Problem mit Max Payne 3.

Unzwar hängt sich das Spiel nach dem Start und nachdem man die Enter-Taste drücken muss,
jedesmal auf.

Während des Ladens passiert einfach nichts mehr und man kann es nur noch per Taskmanager schließen.

Nach einer Neuinstallation habe ich das selbe Problem, jetzt einfach nur bei der "Initialisierung"...

Bis heute Mittag konnte ich das Spiel noch spielen, nun allerdings geht gar nichts mehr.
Da ich noch nicht einmal durch war damit, ist das schon wirklich verdammt ärgerlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :|

Gruß HitmanFan.
 
Hallo,

ich habe mir jetzt als riesiger Max Payne 1 und Max Payne 2 Fan auch den dritten Teil, trotz großer Zweifel an seinen Film Noir Qualitäten zugelegt.
Jetzt kommt aber das Problem:

Das Spiel startet ganz normal. Allerdings ist es so, dass es auf keinerlei Eingaben reagiert. Ich kann zwar die Maus bewegen, es erfolgt aber keine Reaktion auf Geräteeingaben, außer kurioserweise auf das Gehen. Ich kann aber nicht schießen oder in die Bullet time wechseln.

Am Anfang konnte ich das Problem noch mit einem Neustart des Spieles nach jeder Zwischensequenz beheben.

Im Laufe der Stadionmission, wenn man an dem Sniper vorbei soll, funktioniert dies dann aber nicht mehr. Startet man dann das Spiel neu, besteht das Problem in allen Leveln.

Hat jemand eventuell eine Idee, woran es liegen kann?

Virenscanner und Firewall hatte ich bereits beim Spielen deaktiviert.


Vielen Dank schonmal!
 
Tja, alle Treiber neu? Patch kommt ja automatisch.
Schon mal neuinstalliert?
 
Danke, das Problem hat sich gelöst. Ich habe auf meinem Laptop die Funktionstasten für die Lautstärkeregelung genutzt gehabt, lässt man dies, funktioniert das Spiel auch.
 
Zurück