Neu Einstieg Call of Duty: Black Ops 3 » weiter oder warten ?

TheGodFather333

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Neu Einstieg Call of Duty: Black Ops 3 » weiter oder warten ?

Hallo Pc Games Community,

Nun habe ich endlich wieder Zeit, mich dem Shooter Multiplayer zu widmen. Meine Wahl fiel auf CoD BO3 weil ich vor einiger Zeit auch BO2 gespielt habe, und es mir besser liegt/gefällt als Bf3/4.
Demnächst steht aber schon der neue CoD Nachfolger an, der am 4.11.2016 erscheint.

Meine 1.Frage lautet an euch, ist es jetzt noch sinnvoll Geld in BO3 zu investieren? (Seasonpass usw.) Oder wird es so sein, das mit dem Release von CoD Infinite Warfare keiner mehr BO3 spielt?

2.Wie sieht es mit der Profilliga aus ? Wird die CoD World League auch gleich auf das neue CoD umsatteln?

Ich bedanke mich für eure Zeit.

Gruß Matthias :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Das ist immer schwer zu beurteilen. Es ist aber AFAIK ja grad erst ein Mappack freigeschaltet worden, und es sind kürzlich auch Mod-Tools veröffentlicht worden Call of Duty: Black Ops 3 - Mod-Tools überraschend veröffentlicht - GameStar kann also sein, dass das Spiel deswegen länger am Leben bleibt. Vlt. hol Dir zuerst nur das Grundspiel und teste mal aus, was da los ist, sofern hier keiner seine eigene Erfahrung nennen kann. zB bei MediaMarkt hab ich es neulich für 25€ gesehen, das ist ja nicht so teuer, als dass man sich später nur ärgern würde... ;)

Ich selber hab die letzten 2-3 Teile nicht mehr geholt, aber auch bei den noch älteren ist idR noch online was los, wobei es je nach Spielmodus wiederum oft kaum Sinn macht, sich da mit einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten