Joerg2
Gelegenheitsspieler/in
Habs mir inzwischen bei Steam vorbestellt. Die zusätzliche LA Noire Kopie kann ich dann hoffentlich bei Zeiten mal gegen MW2 oder SW: The Force Unleashed 2 tauschen und dann meinem Bruder schenken.du musst auch bedenken, dass die kommenden DLCs, bei Steam wahrscheinlich einzeln verkauft werden und am Schluss hat man wahrscheinlich mehr ausgegeben wie wenn man sich den Rockstar pass gekauft hat
ich würd mir jetz darüber net so viele Gedanken machen, erstmal abwarten ob der Multiplayer überhaupt spaß macht, wenn nicht, kann man ja auf das ganze DLC Zeug verzichten
eventuell kannste bei nem Bekannten den MPmodi anspielen, wenn der dir net zusagt kannste das Game ja weiterverkaufen
Meine Freunde sind leider grade alle auf dem Diablo-Trip, aber da ich's nicht so mit Blizzard-Spielen (oder allgemein Fantasy-Zeugs) habe, bleibt mir mehr zeit für Max Payne.
Ein wirklich gutes Retailangebothabe ich gerade auch nicht parat. Ich würde an deiner Stelle auch einfach bei Steam bestellen oder wenn dir Steam aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt schau mal bei computer universe rein. Die wollen "nur" 43 € + 5€ Anti-Kinderversand. Viel billiger wird ohne Import nicht zu haben sein.