• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Sammelthread] Max Payne 3

TE
sandman2003

sandman2003

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
7
Hmm bei Steam Käufern ist das Zeugs doch eig unendlich kopierbar.... hmm naja habs gerade gekauft bei steam ;) passt scho
 

IWL

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ich habe die englische Retail-Version hier.
Sprache ist englisch, Untertitel und Bildschirmtexte sind deutsch.
Jemand einen Plan, ob und wie man die Texte auf Englisch stellen kann?
 
TE
sandman2003

sandman2003

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
7
das wüsste ich auch ZU gerne^^ ich hasse deutsche sprache in spielen :-D wenigstens ist die sprachausgabe auf eng
 

RoTTeN1234

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Wen es interessiert: Hier ein kleines Review Video zu MP 3. Allerdings die Xbox Variante. Vom Inhalt allerdings gleich. ;)

Kommentare und soweiter sind wie immer gerne gewünscht. Nur kein Gebashe bitte, das artet sons immer so aus :P

RISAG - 105 - Max Payne 3 - YouTube
 
TE
sandman2003

sandman2003

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
7
danke für die Sprachlösung!!! hatte ich auch gefunden, aber leider vergessen es zu posten ;)
 

HitmanFan

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Habe ein schwerwiegendes Problem mit Max Payne 3.

Unzwar hängt sich das Spiel nach dem Start und nachdem man die Enter-Taste drücken muss,
jedesmal auf.

Während des Ladens passiert einfach nichts mehr und man kann es nur noch per Taskmanager schließen.

Nach einer Neuinstallation habe ich das selbe Problem, jetzt einfach nur bei der "Initialisierung"...

Bis heute Mittag konnte ich das Spiel noch spielen, nun allerdings geht gar nichts mehr.
Da ich noch nicht einmal durch war damit, ist das schon wirklich verdammt ärgerlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :|

Gruß HitmanFan.
 

N64-Fan

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir jetzt als riesiger Max Payne 1 und Max Payne 2 Fan auch den dritten Teil, trotz großer Zweifel an seinen Film Noir Qualitäten zugelegt.
Jetzt kommt aber das Problem:

Das Spiel startet ganz normal. Allerdings ist es so, dass es auf keinerlei Eingaben reagiert. Ich kann zwar die Maus bewegen, es erfolgt aber keine Reaktion auf Geräteeingaben, außer kurioserweise auf das Gehen. Ich kann aber nicht schießen oder in die Bullet time wechseln.

Am Anfang konnte ich das Problem noch mit einem Neustart des Spieles nach jeder Zwischensequenz beheben.

Im Laufe der Stadionmission, wenn man an dem Sniper vorbei soll, funktioniert dies dann aber nicht mehr. Startet man dann das Spiel neu, besteht das Problem in allen Leveln.

Hat jemand eventuell eine Idee, woran es liegen kann?

Virenscanner und Firewall hatte ich bereits beim Spielen deaktiviert.


Vielen Dank schonmal!
 

Kaeksch

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Tja, alle Treiber neu? Patch kommt ja automatisch.
Schon mal neuinstalliert?
 

N64-Fan

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Danke, das Problem hat sich gelöst. Ich habe auf meinem Laptop die Funktionstasten für die Lautstärkeregelung genutzt gehabt, lässt man dies, funktioniert das Spiel auch.
 
Oben Unten