Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
AW: [Sammelthread] Lied gefunden *freu*
Er hatte was luxenburgisches gesucht und gefunden und ist durch Onlinestates hinweis darauf gekommen das er the passenger auch gesucht hatte.
Was Sauerstoff such ist irrelevant da er ein Zweitnick ist der Aufgrund eienr Wette möglichst schnell gesperrt werden will (siehe Wer ist Single thread).
Herbboy am 17.06.2007 15:03 schrieb:welches hast du jetzt gesucht? und woher weißt du, dass Sauerstoff das gleich sucht? lalalalalal können ja dutzende von liedern sein...lucdec am 17.06.2007 14:57 schrieb:Onlinestate am 17.06.2007 05:02 schrieb:Na, da wird die Auswahl aber engRainerSauerstoff am 16.06.2007 22:34 schrieb:Wie heisst dieses Lied eigentlich: LALALALALALALA ?
Weiß das jemand?
Also ehrlich. Es gibt tausende Lieder in denen LALALALA gesungen wird.
Aber da ich grad noch zufällig eins im Kopf hab: Iggy Pop - The Passenger
LOL, das gibts doch nicht, ich habe das Lied in einem Geschäft gehört und mich gefragt wie es heisst...das war Gestern, und dann fragt auch noch zufällig hier jemand danach...Naja, Danke jedenfalls
Er hatte was luxenburgisches gesucht und gefunden und ist durch Onlinestates hinweis darauf gekommen das er the passenger auch gesucht hatte.
Was Sauerstoff such ist irrelevant da er ein Zweitnick ist der Aufgrund eienr Wette möglichst schnell gesperrt werden will (siehe Wer ist Single thread).