• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: [Sammelthread] Lied gefunden *freu*

Hallo Leute,
ich weiss wie das Lied heisst und wer der Interpret ist, doch ich finde keine Möglichkeit nur genau dieses Lied runterzuladen/zu kaufen/oder mir zu schicken . Es handelt sich dabei um :
Tenside- World of Mysery.

Falls ihr einen Link habt bitte posten.
Desweiteren suche ich ein Lied, dass ich glaube ich einmal in einem BF2 Video eines Users dieser Community gehört habe.
Es ist zwischen Punk und Metal meines Wissens. Ich kann mich nur noch an eine Stelle erinnern: and we all oder so ähnlich. :P nicht gerade sehr viel mehr...

So, ich such auch mal wieder ein Lied

Grad eben lief auf Pro7 die Simpsons-Folge in welcher Homer und Marge von ihrem ersten Kuss im Feriencamp erzählen, bzw. im Camp wo Marge eine Lady werden soll und Homer in der Küche arbeitet. Als sie sich dann zum ersten mal küssen, ertönt im Hintergrund ein Song der extrem nach 60er/70er-Mucke klingt... weiss irgend einer zufällig wie das heisst?

Müssten die Turtles mit Happy Together sein.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

mike1992 am 14.06.2007 18:50 schrieb:
Kann mir wer das Lied "You really got me" von The Kinks schicken? Allerdings in der BattlefieldVietnamversion, also live mit dem hammersolo davor :X
Nur finde ich das nirgendwo :(
:rolleyes:

Lied schicken - sind wir hier auf dem Filesharing-Basar?

xxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Onlinestate am 14.06.2007 21:28 schrieb:
mike1992 am 14.06.2007 21:02 schrieb:
Es gab auch mal was, damit kann man die musik umwandeln, nur find ich das auch nirgens
:|
Nennt sich RAD Game Tools ;)

wenn es im intro des gams ist, dann starte einfach vor spielstart audacity, aufnahme, dann das game. und nach dem game dann aufnahme stoppen und alles schön zurechtschneiden. dann exportieren als wav oder mp3

Succer am 02.06.2007 22:48 schrieb:
Kann mir jemand guten Spanisch /sprachigen) Metal empfehlen?

Ungefähr in die Richtung die ich sonst so höre (siehe Sig)

Brujeria - vor Allem das Album "Brujerismo"

Hat Leute von Fear Factory am Start

Da bin ich mal wieder, und zwar suche ich das Lied von, welches die ersten 15 Sekunden zu hören ist..ich hatte es mal, jedoch fällt mir der Titel nicht mehr ein...

Und wundert euch nicht über die Sprache es ist Luxemburgisch :-D

lucdec am 16.06.2007 22:12 schrieb:
Da bin ich mal wieder, und zwar suche ich das Lied von, welches die ersten 15 Sekunden zu hören ist..ich hatte es mal, jedoch fällt mir der Titel nicht mehr ein...

Du hast nen link, namen, irgendwas vergessen ;)

Lordnikon27 am 16.06.2007 22:14 schrieb:

LOL, ich Trottel:

http://www.rtl.lu/tele/videoarchiv/index.rtl?clip=/300K/18/2007/06/16/18_20070616_300K.wmv&startyear=2007&startmonth=06&startday=16&stopyear=2007&stopmonth=06&stopday=16&rubrique=&go=yes&limitStart=0

Edit: Mir fällt gerade ein, war das nicht auf der Demo-UMD der PSP dabei? Ich guck mal im Netz...

lucdec am 16.06.2007 22:18 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 22:14 schrieb:

LOL, ich Trottel:

http://www.rtl.lu/tele/videoarchiv/index.rtl?clip=/300K/18/2007/06/16/18_20070616_300K.wmv&startyear=2007&startmonth=06&startday=16&stopyear=2007&stopmonth=06&stopday=16&rubrique=&go=yes&limitStart=0

Edit: Mir fällt gerade ein, war das nicht auf der Demo-UMD der PSP dabei? Ich guck mal im Netz...

Ich habs: Kasabian - Processed Beats

http://www.youtube.com/watch?v=7t__pZVXw8Y

Ich suche einen Liedtext und zwar geht das Lied so änhlich wie ein HUMBA :-D
Irgendwas von.. ... Mädchen in den Wald IN DEN WALD; um was auszuprobiern ZU PROBIERN....

RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:34 schrieb:
Wie heisst dieses Lied eigentlich: LALALALALALALA ?

Weiß das jemand? :|
Na, da wird die Auswahl aber eng ;)
Also ehrlich. Es gibt tausende Lieder in denen LALALALA gesungen wird.
Aber da ich grad noch zufällig eins im Kopf hab: Iggy Pop - The Passenger (auch wenn das sicher nicht dein gesuchtes Lied ist, toll ists alle mal^^).
Ohh ja, Goldfrapp mit Ooh Lala ist natürlich auch zu empfehlen. Wiseguys mit Ooh Lala ebenfalls ......

Onlinestate am 17.06.2007 05:02 schrieb:

Aber da ich grad noch zufällig eins im Kopf hab: Iggy Pop - The Passenger

LOL, das gibts doch nicht, ich habe das Lied in einem Geschäft gehört und mich gefragt wie es heisst...das war Gestern, und dann fragt auch noch zufällig hier jemand danach...Naja, Danke jedenfalls =)

lucdec am 17.06.2007 14:57 schrieb:
Onlinestate am 17.06.2007 05:02 schrieb:

Aber da ich grad noch zufällig eins im Kopf hab: Iggy Pop - The Passenger

LOL, das gibts doch nicht, ich habe das Lied in einem Geschäft gehört und mich gefragt wie es heisst...das war Gestern, und dann fragt auch noch zufällig hier jemand danach...Naja, Danke jedenfalls =)
welches hast du jetzt gesucht? und woher weißt du, dass Sauerstoff das gleich sucht? lalalalalal können ja dutzende von liedern sein...

Zurück