hailtotheking
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 15.04.2002
- Beiträge
- 525
- Reaktionspunkte
- 0
ich kenn den Song, wird bei mir in meiner Stammdisco auch immer gespielt.
vielleicht treff ich heute meinen Musik-Freak-Kumpel, der müsste des kennen.
vielleicht treff ich heute meinen Musik-Freak-Kumpel, der müsste des kennen.

das hier ist der sänger, den kennt man evtl. auch noch heute unter den jüngeren... Boy George: http://www.ultra-pop.org/images/band/boy-g.jpg

) tanzen da ganz eng miteinander und dann kommt das verdammt geile Lied !! .gif)
