• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Sorry, ich weiss jetzt nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde:

Wie heisst das Lied aus "SCARY MOVIE 4"?
Szene:
Alieninvasion: Der triPod, spielt zuerst "Awesome 80s", danach "Destroy Humanity"

Wie heisst das Lied, dass bei "Awesome 80s" gespielt wird?? :confused:

MarcoS am 07.05.2006 11:26 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.05.2006 10:49 schrieb:
Hi!

Grad im Radio lief ein Lied, dass ich schon ewig kenne, leider ist mir aber der Titel vollkommen entfallen.
Ich hab auch schon auf der Playlist des Senders (Radio 21) nachgeguckt, aber die ist fürn *rsch.
Der Refrain beginnt mit "I wll... stay with you with you, stay with me with me..."
das hier? http://www.azlyrics.com/lyrics/rickymartin/youstaywithme.html
hm... das könnte es vom text her möglicherweise sein, aber kann man sich das irgendwo anhören? ich guck mal bei amazon,
danke schonmal! :top:
€dit: ne srry, das lied ist es nicht. es ist schneller als das von dir vorgeschlagene und hört sich wie ich finde insgesamt wie so ein französicher chanson (richtig?) an...

WiesokeinLeerzeichen am 07.05.2006 21:35 schrieb:
MarcoS am 07.05.2006 11:26 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.05.2006 10:49 schrieb:
Hi!

Grad im Radio lief ein Lied, dass ich schon ewig kenne, leider ist mir aber der Titel vollkommen entfallen.
Ich hab auch schon auf der Playlist des Senders (Radio 21) nachgeguckt, aber die ist fürn *rsch.
Der Refrain beginnt mit "I wll... stay with you with you, stay with me with me..."
das hier? http://www.azlyrics.com/lyrics/rickymartin/youstaywithme.html
hm... das könnte es vom text her möglicherweise sein, aber kann man sich das irgendwo anhören? ich guck mal bei amazon,
danke schonmal! :top:
€dit: ne srry, das lied ist es nicht. es ist schneller als das von dir vorgeschlagene und hört sich wie ich finde insgesamt wie so ein französicher chanson (richtig?) an...
dann hab ich leider keine Ahnung

MarcoS am 07.05.2006 02:31 schrieb:
Ich hab dann auch gleich was:
http://rapidshare.de/files/19811130/songgesucht.mp3.html
Wie heißt dieses Lied?
Danke schon mal.

*auch mal push*

Malne grundsätzliche Frage:
Es ist doch völlig in Ordnung sich per ICQ ein paar Lieder zu schicken,oder??
Dann könnten wir ja unsere ICQ Nummern tauschen und wenn jemand ein Lied hat dass dem anderen gefallen könnte oder eins dass der andere sucht usw. kann man dem anderen gezielt helfen !
Fänd ich recht praktisch da wahrscheinlich sowieso fast jeder seine CD´s im MP§ Format auf den PC schiebt(ich machs jedenfalls so).

Aus der Szene, in der der triPod zuerst "Awesome 80s" spielt und danach "Destroy Humanity".
Wie heisst das Lied, dass bei "Awesome 80s" gespielt wird?? :confused:

AEV-Fan am 08.05.2006 17:19 schrieb:
Dann könnten wir ja unsere ICQ Nummern tauschen und wenn jemand ein Lied hat dass dem anderen gefallen könnte oder eins dass der andere sucht usw. kann man dem anderen gezielt helfen !
Fänd ich recht praktisch da wahrscheinlich sowieso fast jeder seine CD´s im MP§ Format auf den PC schiebt(ich machs jedenfalls so).
Oo
Nein, das wäre nicht OK. Wenn jemand ein Lied möchte, dann soll er es sich gefälligst kaufen wie jeder andere Mensch auch. So weit kommt's noch, dass hier bei pcgames.de illegalerweise Lieder getauscht werden... :rolleyes:

AEV-Fan am 08.05.2006 17:19 schrieb:

das ist ne enorme grauzone... du darfst eigentlich nur mit freunden musik tauschen, aber ne tauschbörse ist illegal. ob irgendwer aus dem forum schon zu deinen freunden gehört und ab wann es schon eher tauschbörsencharakter hat, das ist sehr schwer zu sagen... so was wird hier aber ganz bestimmt nicht offiziell gutgheißt... oder geheißen...? öhm... :S

Herbboy am 08.05.2006 18:06 schrieb:
das ist ne enorme grauzone... du darfst eigentlich nur mit freunden musik tauschen, aber ne tauschbörse ist illegal. ob irgendwer aus dem forum schon zu deinen freunden gehört und ab wann es schon eher tauschbörsencharakter hat, das ist sehr schwer zu sagen... so was wird hier aber ganz bestimmt nicht offiziell gutgheißt... oder geheißen...? öhm... :S
Das stimmt.... Allerdings über TeamSpeak/Skype eine kurze Hörprobe wäre doch nicht illegal, oder?

Aber wie heisst denn nun mein gesuchtes Lied??
Aus der Szene, in der der triPod zuerst "Awesome 80s" spielt und danach "Destroy Humanity".
Wie heisst das Lied, dass bei "Awesome 80s" gespielt wird??
PS: Der Song bzw die Szene ist auch im Trailer zu sehen...

wie heisst der soundtrack aus 4400 das grade auf pro7 läuft? recht soft mti text sowas wie "i take care" oder sowas.

MICHI123 am 08.05.2006 22:09 schrieb:
wie heisst der soundtrack aus 4400 das grade auf pro7 läuft? recht soft mti text sowas wie "i take care" oder sowas.
ich schließe mich gleich an, das hat mir sehr gut gefallen (song und pilot)

Atrox am 08.05.2006 22:24 schrieb:
MICHI123 am 08.05.2006 22:09 schrieb:
ich schließe mich gleich an, das hat mir sehr gut gefallen (song und pilot)

der langsame mit der frauenstimme? "bye bye baby.. don't say - a word" und dann der beat? das ist der gleiche wie bei "kingdom hospital", den gibt's allerdings AFAIK nur als import.

Ivy - Worry about You

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005NTJF/028-0736261-5352510

bei amazon,com gibt's hörproben, aber die funzen alle nicht...

Ich suche das Lied, aus Celtic Tiger - Forever Free :X
Wo kann ich die CD kaufen?

Danke schon mal

Hey, ich suche das Lied aus der Axe Werbung mim Ben Aflek,

so Gangsta of Love oder so?

Danke im Vorhinaus!

lg

Birdclemens am 09.05.2006 19:19 schrieb:
Hey, ich suche das Lied aus der Axe Werbung mim Ben Aflek,

so Gangsta of Love oder so?

Danke im Vorhinaus!

lg

ich kenn die werbung jetzt nicht, aber vermutlich isses Steve Miller - The Joker http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5147333/rk/home/rsk/hitlist

oder ein cover davon. beginnt mit "some call me a gangster of love" oder so (ja, es heißt gangster, nicht "gangsta" :B ). such halt mal bei http://www.coverinfo.de nach neueren versionen.

so, nun hab ich auchmal wieder nen song den ich suche...

es geht um nen guten tanzsong den ich am we im club gehört habe. eher rockig, männerstimme..die einzigen lyrics die ich glaube erkannt zu haben aus dem refrain waren in etwa:
when we go round, we got twisted in the shout (?) ... when we go round ...

hab schon nach gegoogelt, aber bei den suchbegriffen und textfetzten kommen mehrere 100k treffer...vllt kennt es jemand.

mfg don

D0N-ImperiA am 10.05.2006 00:20 schrieb:

es geht um nen guten tanzsong den ich am we im club gehört habe. eher rockig, männerstimme..die einzigen lyrics die ich glaube erkannt zu haben aus dem refrain waren in etwa:

hab schon nach gegoogelt, aber bei den suchbegriffen und textfetzten kommen mehrere 100k treffer...vllt kennt es jemand.

mfg don

was denn für ein stil genau? so rock'n'roll? nicht zufällig "twist and shout" ? original von den Top Notes, cover zB von den Isley Brothers: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2951054/rk/home/rsk/hitlist

Herbboy am 10.05.2006 01:16 schrieb:
D0N-ImperiA am 10.05.2006 00:20 schrieb:

mfg don

was denn für ein stil genau? so rock'n'roll? nicht zufällig "twist and shout" ? original von den Top Notes, cover zB von den Isley Brothers: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2951054/rk/home/rsk/hitlist
ne, das ist ja eher "twist" musik a la chubby checker ;)
wirklich beschreiben kann ich den stil aber auch nicht, vllt nehm ich mir morgen mal mein mic und sing euch was vor :-D

Zurück