• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

TBrain am 29.04.2006 12:45 schrieb:
Mopped am 27.04.2006 22:12 schrieb:
Hey leuts,
ich suche das ein Lied und zwar es kommt in dem Film Herr Lehmann vor, es wird abgespielt kurz nachdem der Freund vom Herr Lehmann im Krankenhaus übernachten muss, weil er an einem mischmasch aus depression und nervenzusammenbruch leidet ...

Müsste das sein: 13. Ween: Buenas Tardes Amigo

hier der Soundtrack: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7360/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-7242382-7226645

Uiiii :) dankeschön

mfg mopped

Ich suche 2 Lieder in Scary Movie 4 und zwar das eine am Anfang wo die Bakterien tanzen und dann ziemlich am ende im TriPod korb die Chingy Szene.
Hoffe jmd, kann mir helfen!

Martinie am 29.04.2006 19:39 schrieb:
Ich suche 2 Lieder in Scary Movie 4 und zwar das eine am Anfang wo die Bakterien tanzen und dann ziemlich am ende im TriPod korb die Chingy Szene.
Hoffe jmd, kann mir helfen!

Weiss keiner was? ;(

So, ich suche eigentlich kein bestimmtes Lied, sondern mehr ne Musikrichtung mit "Band"-Namen.

Und zwar geht es um die Hintergundmusik aus "Blackhawk down".
Also diese arabischen Gesänge/Töne/Laute die mit leichter Melodie hinterlegt sind.
Isch hoffe ihr wisst was ich meine ;)

also ich such n lied, da heißts im refrain so "mother and child .. mother and child ... immer wieder .. " das ist so von gregorianischen klängen hinterlegt
und singt ne frau .. könnt irgendwie n schlaflied sein .. weiss net.

war total betrunken als es im autoradio lief

klausbyte am 02.05.2006 00:04 schrieb:
also ich such n lied, da heißts im refrain so "mother and child .. mother and child ... immer wieder .. " das ist so von gregorianischen klängen hinterlegt

aber hoffentlich als beifahrer :B

weiß du nicht mehr, welcher sender es gewesen sein könnte? die haben ja oft playlists online...

könnten es vllt sogar die gregorians gewesen sein?

Herbboy am 02.05.2006 00:19 schrieb:

aber hoffentlich als beifahrer :B

weiß du nicht mehr, welcher sender es gewesen sein könnte? die haben ja oft playlists online...

hmm .. swr1 oder 4 .. tendentiell eher 4 :|
mal kucken

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ih suche ein Lied aus Blade 2 wo Blade halb tot ins Blut rein springt und dann total aktiv raus kommt und er dann die tausend sicherheitsleute vermöbelt...

das Lied gabs auch im Operation Flashpoint Clanvideo vom NAA Clan, kennt sicher keiner wollte es aber nur mal gesagt haben!

Ich suche schon ewigkeiten danach!
´

Bis dann!

Dropship am 04.05.2006 14:11 schrieb:
Hallo!

Ih suche ein Lied aus Blade 2 wo Blade halb tot ins Blut rein springt und dann total aktiv raus kommt und er dann die tausend sicherheitsleute vermöbelt...

das Lied gabs auch im Operation Flashpoint Clanvideo vom NAA Clan, kennt sicher keiner wollte es aber nur mal gesagt haben!

Ich suche schon ewigkeiten danach!
´

Bis dann!
hab dir grade geschrieben, dass es "name of the game" heisst, von the crystal method.
jetzt wo ichs mir anhöre bin ich aber nicht mehr 100%ig sicher, dass es das ist. aber glaube schon. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

MICHI123 am 04.05.2006 14:19 schrieb:
hab dir grade geschrieben, dass es "name of the game" heisst, von the crystal method.
jetzt wo ichs mir anhöre bin ich aber nicht mehr 100%ig sicher, dass es das ist. aber glaube schon. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
doch, stimmt schon. kann man sich auch hier anhören: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5018280/rk/home/rsk/hitlist

Dumbi am 27.04.2006 19:35 schrieb:
Auf VOX habe ich heute eine Reklame für den "Armani Code" gesehen - "a new fragrance for women". ;)
Kennt jemand das Lied das im Hintergrund läuft?
*push*

Dumbi am 04.05.2006 16:24 schrieb:
Dumbi am 27.04.2006 19:35 schrieb:
Auf VOX habe ich heute eine Reklame für den "Armani Code" gesehen - "a new fragrance for women". ;)
Kennt jemand das Lied das im Hintergrund läuft?
*push*
ich schalte bei werbung immer gleich weg. aber heute werde ich mir extra für dich den ganzen tag nix anderes im tv angucken, bis ich die werbung gesehen habe... ;)
hoffentlich erkenn ich dann auch das lied

Harlekin am 01.05.2006 01:41 schrieb:
So, ich suche eigentlich kein bestimmtes Lied, sondern mehr ne Musikrichtung mit "Band"-Namen.

Also diese arabischen Gesänge/Töne/Laute die mit leichter Melodie hinterlegt sind.
*auch ma was pushen will* :)

Harlekin am 04.05.2006 18:25 schrieb:
Harlekin am 01.05.2006 01:41 schrieb:

*auch ma was pushen will* :)

Der Soundtrack ist von Hans Zimmer.
Kriegst du bei www.amazon.de :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005UWHH/qid=1146961701/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-8660165-9694608

Ich hab dann auch gleich was:
http://rapidshare.de/files/19811130/songgesucht.mp3.html
Wie heißt dieses Lied?
Danke schon mal.

Hi!

Grad im Radio lief ein Lied, dass ich schon ewig kenne, leider ist mir aber der Titel vollkommen entfallen.
Ich hab auch schon auf der Playlist des Senders (Radio 21) nachgeguckt, aber die ist fürn *rsch.
Der Refrain beginnt mit "I wll... stay with you with you, stay with me with me..."

WiesokeinLeerzeichen am 07.05.2006 10:49 schrieb:
Hi!

Grad im Radio lief ein Lied, dass ich schon ewig kenne, leider ist mir aber der Titel vollkommen entfallen.
Ich hab auch schon auf der Playlist des Senders (Radio 21) nachgeguckt, aber die ist fürn *rsch.
Der Refrain beginnt mit "I wll... stay with you with you, stay with me with me..."
das hier? http://www.azlyrics.com/lyrics/rickymartin/youstaywithme.html

Zurück