• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

also es war ne frauenstimme und ich hab es glaub ich auf mtv oder bei rtl (musiktipp oder so) gesehn
aber ich hab es schon öfters gesehn, es kam also nicht nur einma im fernsehn
hab aber immer nur rumgezappt und im nachhinein wollt ich erst wissen was es war^^

also der zeichenstil ist am ehesten vllt mit dem lied von wir sind helden zu vergleichen
die haben doch auch eins wo das so im zeichenlook nen video ist
aber eben das in meinem lied nur eine person im video zu sehen ist die die ganze zeit gerade aus rennt durch verschiedene landschaften

Lied aus Navy CIS

Grad kam auf SAT1 die serie "Navy CIS", da war so ne Szene, wo ein Fotograf drei Wasserballer vor der Linse hat, dabei lief so ein EBM/industrial/electro-artiger song, so ein bisschen a la Destroid oder so, mit verzerrtem gesang... hat das zufällig jemand mitbekommen und kennt das bzw. kennt jemand ne seite, wo sogar musik aus einzelnen folgen aufgezählt wird (die folge heißt "bikini girl" bzw, im original wohl "bikini wax" ) ?

@Fenrrid :

Fenrrid am 19.01.2006 16:30 schrieb:
also der zeichenstil ist am ehesten vllt mit dem lied von wir sind helden zu vergleichen
die haben doch auch eins wo das so im zeichenlook nen video ist
aber eben das in meinem lied nur eine person im video zu sehen ist die die ganze zeit gerade aus rennt durch verschiedene landschaften
Ich und ich - "du erinnerst mich an liebe" ...?? => hier kannst du das video sogar ansehen mit realplayer: http://www.universal-pop.de/artist.php?artist=51720&genre=pop&id=65725&innercontent=media_videos_galerie_n_artist.php&artistnav=media

Ich suche ein Lied, das gestern in der Rockfabrik Augsburg gespielt wurde.
Vom Genre her würde ich auf Hardcore/Metal tippen.

Im Refrain kommt sowas ähnliches wie "my little radio" vor, wobei die Musik genau dann aussetzt, wenn "radio" ge"sungen" (*g*) wird.

Wer kennt's?

hi
ich suche da so ein Lied. Im titel steht irgendwas von "end" und "once"
es ist irgendwas poppiges oder so, fast ein ganz wenig rock. aber halt nichts hartes.
Wer weiss welches das ist kriegt nen keks!!!

cya

Ich suche 2 Lieder und zwar sind die aus irgend so einer Best of .... cd,für die daurnd schlechte werbung gemacht wird.
das eine geht ungefähr so: when I saw her face, no im a believer
und nach dem ausschnitt kommt das nächste lied:Yes she was,she was walking on the street...singing dodamdididdam oder so

undergrounderX am 22.01.2006 11:58 schrieb:
und nach dem ausschnitt kommt das nächste lied:Yes she was,she was walking on the street...singing dodamdididdam oder so
Mit google hättest du die Lieder bestimmt auch selber finden können: :rolleyes:

The Monkeys: Now I'ma Believer
Moffats: Do Wah Diddy Diddy

Dumbi am 22.01.2006 12:05 schrieb:

hab ich versucht,aber ich denk mal für sowas haben wir hier den threat

eigentlich sind das auch solche klassiker, die wirklich JEDER kennt.

Bonkic am 22.01.2006 12:08 schrieb:

eigentlich sind das auch solche klassiker, die wirklich JEDER kennt.
hehe gestern in der kneipe hab ich die mit anderen gesungen aber immer nur die ausschnitte aus der werbung,weil keiner die weiter wusste

undergrounderX am 22.01.2006 12:10 schrieb:
hehe gestern in der kneipe hab ich die mit anderen gesungen aber immer nur die ausschnitte aus der werbung,weil keiner die weiter wusste
OMG :B
Dann lern die Texte auswendig, marsch marsch! *g*

Dumbi am 22.01.2006 12:11 schrieb:
undergrounderX am 22.01.2006 12:10 schrieb:
OMG :B
Dann lern die Texte auswendig, marsch marsch! *g*

:-D werd ich machen dann kann ich nächste woche in der kneipe damit glänzen

Hi Leute.

Letztens hab ich mal wieder den Progressive-Radiostream bei Technokrone.tk gehört (übrigens sehr zu empfehlen). Dort lief ein ziemlich cooler House-Track, mit einer ganz markanten Bassline. Fragt mich nicht wieso, aber ich habe nicht in der Playlist dort nachgeschaut, wie er heisst, auch wenn ich mir bis heute dafür in den Hintern beissen könnt.

Naja, lange Rede kurzer Sinn - ich will das Teil haben! Da die Bassline wie gesagt bei dem Track sehr hervorsticht, habe ich sie nachgemacht. Wenn jemand den Song kennt, wird er ihn daran wohl am ehesten wiedererkennen.

Wäre nett, wenn ihr mal reinhören würdet, und mir (am besten gestern :-D ) bescheid gebt, wie es nun heisst. Die Bassline stimmt nicht 100% mit der tatsächlichen Tonlage überein, aber so genau hab ich sie auch nicht mehr im Kopf.

Die MP3 ist knapp 130 KB groß und ist hier runterzuladen:
http://www.tzi.de/~rgra/chris/bassline.mp3

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

C-Lav am 22.01.2006 13:46 schrieb:
Die MP3 ist knapp 130 KB groß und ist hier runterzuladen:
http://www.tzi.de/~rgra/chris/bassline.mp3

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
das erinnert mich ein wenig an Laurent Garnier - Pervert. das ist aber ein sehr ruhiger track... glaub kaum, dass es das ist. ist von 1995

hab dir hier ein teilstück hochgeladen.... (620kb) : http://rapidshare.de/files/11566089/Laurent.mp3.html

ps: meine fresse, was ist das für ein subbass!? fällt mir jetzt erst auf, da brummt der sub ja sogar wenn er auf 0 ist :-o :confused: :-o :haeh:

Herbboy am 22.01.2006 14:10 schrieb:
das erinnert mich ein wenig an Laurent Garnier - Pervert. das ist aber ein sehr ruhiger track... glaub kaum, dass es das ist. ist von 1995
Danke für die Mühe, aber das ist es definitiv nicht. Das, was ich meine, ist bestimmt 5 BPM schneller.

ps: meine fresse, was ist das für ein subbass!? fällt mir jetzt erst auf, da brummt der sub ja sogar wenn er auf 0 ist :-o :confused: :-o :haeh:
*löl* Ja, ist auch nicht gemastert oder so (das wäre ziemlich überflüssig gewesen). Die Bassline besteht aus zwei sehr tieffrequenten Oscillatoren, die sich gegenseitig sogar etwas aufheben. Hätte ich da nur einen verwendet, hätte ich wohl einige Subs hier in der Community auf den Mond gejagt. Und ich mach mich nur ungerne unbeliebt :-D

C-Lav am 22.01.2006 14:23 schrieb:
*löl* Ja, ist auch nicht gemastert oder so (das wäre ziemlich überflüssig gewesen). Die Bassline besteht aus zwei sehr tieffrequenten Oscillatoren, die sich gegenseitig sogar etwas aufheben. Hätte ich da nur einen verwendet, hätte ich wohl einige Subs hier in der Community auf den Mond gejagt. Und ich mach mich nur ungerne unbeliebt :-D
ich meinte eigentlich den bass aus meinem beispiel - ich hab die CD heute zum ersten mal an meinem PC abgespielt... meine hifiboxen sind neutraler und betonen den bass (gottseidank) nicht unnötig.

wahrsch. liegt das am alter des tracks - selbst techno-mastermind garnier konnte damals nicht ahnen, dass heute selbst 10jährige in ihrem kinderzimmer schon subwoofer haben, die den bass verfünffachen :] :-D

Huhu mal wieder.

Wer weiss wie der instr. Song heisst, der bei diesem Video gespielt wird?

http://rapidshare.de/files/11360386/tricksters.wmv.html

Thx schon mal...

crackout am 21.01.2006 11:59 schrieb:
Ich suche ein Lied, das gestern in der Rockfabrik Augsburg gespielt wurde.
Vom Genre her würde ich auf Hardcore/Metal tippen.

Im Refrain kommt sowas ähnliches wie "my little radio" vor, wobei die Musik genau dann aussetzt, wenn "radio" ge"sungen" (*g*) wird.

Wer kennt's?
weitere infos?

Zurück