• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

fuse am 17.02.2009 23:17 schrieb:
sers,
ich bin auf der suche nach einem bestimmten lied aus diesem trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=r4po_D4bsdA&feature=related

ich habe alle comments durchgearbeitet um dann festzustellen, dass der user, der das video hochgeladen hat, das lied aus einem hbo on deman trailer aufgenommen hat. er hat auch nicht geschrieben von was für einem trailer. er weiß also selber nicht wie das lied heißt.

aber vielleicht erkennt es ja jmd wieder.

wär cool, wenn jmd eine idee hätte.

und es ist definitiv nicht vom soundtrack des spiels.

keiner einen tip

ab 1:35 ist der höhepunkt des liedes erreicht

So Leute :)

Ich suche schon seit !Jahren! einen Song, dessen Titel ich wahrscheinlich niemals finden werde :( Leider habe ich auch nur ein paar spärliche Info´s, was Songtexte oä. angeht..

"And the TV is on....." die einzigste Stelle die mit 100% Sicherheit vorkommt :B
Gesungen von einer Frau, nicht alt und häufig in Verbindung mit chillen, *hust* kiffen (habs mal als Fun in dem Zusammenhang gesehen) zu hören. Mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr wisst mehr ;) Das Lied dürfte auch nicht älter wie 15 Jahre sein :B Eher so um die 8.

fuse am 04.03.2009 23:10 schrieb:
keiner einen tip

ab 1:35 ist der höhepunkt des liedes erreicht
Also für mich hört sich das nach speziell für ein Spiel oder Film komponierte Musik an. Also klassische "Filmmusik".

Dario90 am 05.03.2009 18:47 schrieb:

Ich suche schon seit !Jahren! einen Song, dessen Titel ich wahrscheinlich niemals finden werde :( Leider habe ich auch nur ein paar spärliche Info´s, was Songtexte oä. angeht..

"And the TV is on....." die einzigste Stelle die mit 100% Sicherheit vorkommt :B
Gesungen von einer Frau, nicht alt und häufig in Verbindung mit chillen, *hust* kiffen (habs mal als Fun in dem Zusammenhang gesehen) zu hören. Mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr wisst mehr ;) Das Lied dürfte auch nicht älter wie 15 Jahre sein :B Eher so um die 8.

vlt. shivaree - goodnight moon: http://www.amazon.com/Oughtta-Give-Shot-Head-Making/dp/B00001ZSTB nummer 7, kannst auf dne "play"button bei dem lied klicken zum anhören. könnte evtl. bekannt und auch hier und da im TV im hintergrund zu hören sein, weil es AFAIK bei kill bill im soundtrack dabei war

oder vlt alice donut - lost in place (was siuch echt wie drogenmucke anhört :B) http://www.musicload.de/single/3824054_4/alice-donut/lost-in-place/item.html

Ein wenig genauere Infos dürften es schon sein ...
zB welche Instrumente darin vorkommen, welche Stilrichtung, welche Stimmung oder welches Tempo das Stück hat ...

http://www.lastfm.de/music/Shivaree/_/Goodnight+Moon
weitere Treffer:
Nina Hagen - Newsflash
The Rentals - TV is on

Herbboy am 05.03.2009 19:08 schrieb:

vlt. shivaree - goodnight moon: http://www.amazon.com/Oughtta-Give-Shot-Head-Making/dp/B00001ZSTB nummer 7, kannst auf dne "play"button bei dem lied klicken zum anhören. könnte evtl. bekannt und auch hier und da im TV im hintergrund zu hören sein, weil es AFAIK bei kill bill im soundtrack dabei war

oder vlt alice donut - lost in place (was siuch echt wie drogenmucke anhört :B) http://www.musicload.de/single/3824054_4/alice-donut/lost-in-place/item.html

Danke Herb, goodnight moon ist es! :X :B Ich glaub das Album wird gekauft!! :-D

Sorry das ich nicht mehr Infos hatte aber das ist jetzt schon ne ganze Weile her als ich den Song das letzte mal gehört hatte, danke für eure Mühe :top: ;)

Hallo bin recht neu hier und hätte mal ne frage wo kann man eigentlich O.S.T. von Games bekommen kennt einer ne guite seite oder so? Ich frag da ich Aktuell z.b.nach dem SOundtrack von F.E.A.R. und F.E.A.R.2 suche aber niergents was gefunden habe wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

So long...

LordAsmodan am 11.03.2009 11:51 schrieb:
Hallo bin recht neu hier und hätte mal ne frage wo kann man eigentlich O.S.T. von Games bekommen kennt einer ne guite seite oder so? Ich frag da ich Aktuell z.b.nach dem SOundtrack von F.E.A.R. und F.E.A.R.2 suche aber niergents was gefunden habe wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

So long...
Legal dürfte das schwierig werden, weil es bei Video Spielen im gegensatz zu Filmen (noch) nicht ünlich ist, dass die Soundtracks seperat veröffentlicht werden. du kannst höchstens mal bei Youtube schauen, ob es dort Useruploads gibt

Teilweise veröffentlichen die Sutdios die Soundtracks auf ihren homepages, aber das ist bei F.E.A.R. afaik nicht der Fall

El_Cativo am 11.03.2009 12:10 schrieb:

So long...
Legal dürfte das schwierig werden, weil es bei Video Spielen im gegensatz zu Filmen (noch) nicht ünlich ist, dass die Soundtracks seperat veröffentlicht werden. du kannst höchstens mal bei Youtube schauen, ob es dort Useruploads gibt

Teilweise veröffentlichen die Sutdios die Soundtracks auf ihren homepages, aber das ist bei F.E.A.R. afaik nicht der Fall

wenn die lieder ohne störgeräusche beim spiel ablaufen, kannst du sie auch mit zB audacity einfach aufnehmen.

Hallo bin recht neu hier und hätte mal ne frage wo kann man eigentlich O.S.T. von Games bekommen ...
Da gibt es keine allgemeine Bezugsquelle.

- den Soundtrack von MDK(1) konnte man als CD kaufen
- bei "Tomb Raider 1", "Outcast" wird der Soundtrack im Spiel während des Spielens von der CD abgespielt, die man genausogut direkt in den CD Player einlegen kann
- der "World of Goo" Musiker veröffentlicht den Soundtrack als .zip auf seiner Webseite
- der WoW WotLK Soundtrack ist auf iTunes zu finden (oder in der Collector's Edition - da aber mit 2-3 anderen Liedern)
- der Soundtrack von "Portal" wurde(wird?) beim Kauf von "Audiosurf" über Steam mitgeliefert
- den Soundtrack von Spielen, die auf der Quake Engine basieren, kann man extrahieren, indem man die *.pk3 Datein in *.zip umbenennt und öffnet
- ...

Kennt jemand zufällig den Track aus dem Trailer für diese "Taumjob beim Great Barrier Reef"-Aktion ?

http://islandreefjob.com/#/about-the-islands/videos

falls das nicht einfach nur für den Trailer gemacht wurde... ^^

Herbboy am 24.03.2009 00:06 schrieb:
Eigentlich isses Trailer-Mucke ohne großen Wiedererkennungswert ^^.
Demnach glaube ich kaum an eine DJ-Produktion mit Single-Auskopplung ^^.

nikiburstr8x am 24.03.2009 07:47 schrieb:
Herbboy am 24.03.2009 00:06 schrieb:
Eigentlich isses Trailer-Mucke ohne großen Wiedererkennungswert ^^.
Demnach glaube ich kaum an eine DJ-Produktion mit Single-Auskopplung ^^.

nun, ich find den sound und das soundbett sehr gut mit potential für nen sehr guten dancepop-song , wollte wissen, ob das vlt. der anfang eines bekannten songs ist, also, natürlich dann mit ner wiedererkennungswerthaltigen ^^ gesangstimme+melodie ;)

der link von onlinestate zb zeigt, dass man mit ner fiesen piepsstimme ne gute grundlage auch zerstören kann :B :-D

Herbboy am 24.03.2009 19:05 schrieb:
der link von onlinestate zb zeigt, dass man mit ner fiesen piepsstimme ne gute grundlage auch zerstören kann :B :-D
Diese Stimme fördert wirklich jedwede Art von Kopfschmerz. :-D :B

Music_Therapy_by_wekster2507.jpg

Hi,
ich versuchs mal hier, ich habe die ganze zeit das video von einem gute-laune-lied im kopf.

es sieht aus, als ob es in england spielt und die sängerin ist etwas dicker.

glaube es ist so eine art markt wo es spielt, kommt glaube ich aus dem jahr 2007 und wurde auf mtv manchmal gespielt

die sängerin hatte meine ich einen italienischen namen und schwarze haare

Tubejuggler am 26.03.2009 17:19 schrieb:
Hi,
ich versuchs mal hier, ich habe die ganze zeit das video von einem gute-laune-lied im kopf.

glaube es ist so eine art markt wo es spielt, kommt glaube ich aus dem jahr 2007 und wurde auf mtv manchmal gespielt

Also bei markt denke ich an Nerina Pallot, aber die ist ja nun nichtmal ansatzweise dick.
Ansonsten bei dickeren Sängerinen fallen mir spontan nur The Gossip und Miss Platnum ein, aber das passt auch nicht wirklich auf die Beschreibung.

Tubejuggler am 26.03.2009 17:19 schrieb:
Hi,

also, bei "dicker" muss ich an "the gossip" denken: http://www.youtube.com/watch?v=yiRHcA6nPUE kann es was von denen sein?

aber ital. name...? war bandname = sängerinname? was für ne art von musik? pop? rock?

ey danke voll perfekt miss platnum war die antwort

das hat mich nicht mehr losgelassen, mag das lied noch nichtmal so besonders aber musste das jetzt wissen, ihr kennt das gefühl bestimmt

Zurück