• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Herbboy am 06.04.2008 16:40 schrieb:
Onlinestate am 06.04.2008 16:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.04.2008 16:15 schrieb:
Könnte das Hello Joe von den Beatsteaks sein?
Nein, leider nicht, aber das Lied ist auch cool.

singen die da so ne eher "lustige" melodie wie "bap - dadadappp - da da dapp - dadadadadada...." (also, ich meine: singen die auch wirklich "bap" und "da" ? )

Genau! Dieser Song könnte es tatsächlich sein...ich weiß nur nicht wie er heißt oder vom wem er ist. :|

Herbboy am 06.04.2008 16:40 schrieb:
singen die da so ne eher "lustige" melodie wie "bap - dadadappp - da da dapp - dadadadadada...." (also, ich meine: singen die auch wirklich "bap" und "da" ? )
[/quote]
Hm, weiß ich jetzt gar net mehr. Seit ich das Lied von Wolfmother gefunden hab, kann ich mich gar net mehr so genau an das Lied erinnern, aber das könnte gut sein.

Edit: Ich glaub du meinst das von den Fratellis - Chelsea Dagger (die Band ist echt so vorhersehbar, bei deiner Beschreibung musste ich sofort an die Band denken).
Glaub aber nicht, dass es das ist. Muss ich nächstes mal schnell zum Dj rennen.

Onlinestate am 06.04.2008 21:09 schrieb:
Edit: Ich glaub du meinst das von den Fratellis - Chelsea Dagger (die Band ist echt so vorhersehbar, bei deiner Beschreibung musste ich sofort an die Band denken).
Glaub aber nicht, dass es das ist. Muss ich nächstes mal schnell zum Dj rennen.
das ist zumindest in der tat das lied, das ICH meinte, und OMG - die sehen echt genauso doof aus wie ich sie mir gemäß deren deren musik vorgestellt hab... :B :]

Wie heisst dieses Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=AGhsc7FHmlg&feature=related

Es ist ein Klassiker, nur fällt mir gerade nichts weiter dazu ein...

mfG
one

Nächste Frage (ja ich bin atm ziemlich aktiv was die Suche nach Musik angeht, befasse mich gerade etwas intensiver damit, wie man Musik am PC selbst basteln kann und brauche einige Inspirationsquellen für den Anfang^^)

Von welchem Lied könnte dieser Fetzen stammen?

one88 am 17.04.2008 22:58 schrieb:
Nächste Frage (ja ich bin atm ziemlich aktiv was die Suche nach Musik angeht, befasse mich gerade etwas intensiver damit, wie man Musik am PC selbst basteln kann und brauche einige Inspirationsquellen für den Anfang^^)

Von welchem Lied könnte dieser Fetzen stammen?

Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let me think about it

Icefighter am 17.04.2008 23:12 schrieb:
Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let me think about it
Danke!

[Ausschnitt wieder vom Webspace genommen, Traffic muss geschont werden...]

mfG
one

SUCHE MUSIK-/VIDEO:

also bei dem musikvideo handelt es sich um einen liveauftritt einer glaub ich deutschen band...war beim echo oder comet oder sonst was...die band hat zwar live gespielt, war aber nur auf monitoren zu sehen, hat saugeil ausgeschaut...weil die musiker sozusagen von monitor zu monitor gewandert sind...hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ägere mich schon ein paar tage mit dieser suche herum :B

Ich suche ein Lied, welches ich als kleiner Junge (vor 8-14 Jahren) sehr oft im Radio gehört hab...es war ein sehr ruhiges Lied indem der Text "das ham wa uns verdient" und dann eine Gitarre zu hören war...Irgendwo kam glaube ich auch noch das Wort Sonne mit vor...das Lied allgemein war total gechillt, doch ich finde nach tausenden Googlesuchen kein passendes Lied ;(

Weiß jemand zufällig welches Lied ich mein?

collysucker am 24.04.2008 13:50 schrieb:
Ich suche ein Lied, welches ich als kleiner Junge (vor 8-14 Jahren) sehr oft im Radio gehört hab...es war ein sehr ruhiges Lied indem der Text "das ham wa uns verdient" und dann eine Gitarre zu hören war...Irgendwo kam glaube ich auch noch das Wort Sonne mit vor...das Lied allgemein war total gechillt, doch ich finde nach tausenden Googlesuchen kein passendes Lied ;(

Grooveminister - Verdient?

bsekranker am 24.04.2008 14:09 schrieb:
collysucker am 24.04.2008 13:50 schrieb:

Grooveminister - Verdient?

*lol* :-D okay, ich hab immer mehr als nur diese zeile eingegeben...super, vielen vielen dank =)

Die Frage war schonmal hier und da wusste ich sogar die Antwort^^

Ich suche ein Lied, dass mal in einer Simpsons-Folge verändert als "Song about Homer & Marge" oder ähnlich vorkam.
Hätte gerne den original Sänger/Titel :]

noxious am 04.05.2008 02:07 schrieb:
Die Frage war schonmal hier und da wusste ich sogar die Antwort^^

Ich suche ein Lied, dass mal in einer Simpsons-Folge verändert als "Song about Homer & Marge" oder ähnlich vorkam.
Hätte gerne den original Sänger/Titel :]
Ich wollte jetzt eigentlich einen geistreichen Text schreiben, in dem ich einen essentiellen Zusammenhang zwischen der Fähigkeit, ein Internetforum aufzusuchen um dort ein Posting zu verfassen, und der Kenntnis von den Grundlagen der Informationsbeschaffung anhand von Suchmaschinen herstellen wollte. Aber dafür bin ich zu müde.

http://www.google.de/search?q=song+about+homer+and+marge

Tipp: Three Gays of the Condo

bsekranker am 04.05.2008 02:21 schrieb:
http://www.google.de/search?q=song+about+homer+and+marge
Soweit war ich auch schon :-D
Aber das sowas in Wikipedia steht dachte ich nicht.

bsekranker am 04.05.2008 02:21 schrieb:
Tipp: Three Gays of the Condo
War ja jetzt zuviel verlangt, dass du auch noch gerade den Titel hinschreibst :P

John Mellencamp's song "Jack and Diane"

moin, ähm ich suche das Lied "We are right " von ACE OUT. Hab das lied in diesem http://www.youtube.com/watch?v=wnizNPmhCKs video gehört und suche jetzt irgendne seite wo ich mir das lied runterladen oder zumindestens anhören kann. Hab schon alle googel seiten durch und youtube, nur finde ich es nicht. Hab nur in erfahrung gebracht, dass ACE OUT ne französiche Metalband war.

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

mega28 am 21.04.2008 21:36 schrieb:
SUCHE MUSIK-/VIDEO:

also bei dem musikvideo handelt es sich um einen liveauftritt einer glaub ich deutschen band...war beim echo oder comet oder sonst was...die band hat zwar live gespielt, war aber nur auf monitoren zu sehen, hat saugeil ausgeschaut...weil die musiker sozusagen von monitor zu monitor gewandert sind...hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ägere mich schon ein paar tage mit dieser suche herum :B
Waren das nicht Fanta 4??

Ich suche ein Album:
Name war glaub ich Murruroa Substance Hardcore
waren Lieder von Frankie Bones, Liza N. Elias, etc. (kA wie man den Käse schreibt) drauf.
Eins hiess glaube ich Sega Junky.
Wer es findet, kommt nich auf den Scheiterhaufen.

Zurück