• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Dario90 am 08.02.2008 20:33 schrieb:
Suche ein Lied von der heutigen Simpsons Folge mit Homer und der Suche nach seinem Seelenpartner. Und zwar wurde das Lied gespielt, als er nachts durch Springfield ging, nachdem er von zu Hause weggegangen ist.

such mal im videotext, wie die folge offiziell hieß, dann google mit

simpsons <name der folge> musik episodenführer*

*[oder auch "epidosenguide" ]

und wenn du nix findest, dann such per episodenführer nach dem englischen titel der folge und such nach

simpsons <engl. name der folge> music episodeguide

Herbboy am 08.02.2008 20:52 schrieb:
Suche ein Lied von der heutigen Simpsons Folge mit Homer und der Suche nach seinem Seelenpartner. Und zwar wurde das Lied gespielt, als er nachts durch Springfield ging, nachdem er von zu Hause weggegangen ist.

und wenn du nix findest, dann such per episodenführer nach dem englischen titel der folge und such nach

arghh, jetzt hab ich doch tatsächlich gegoogelt :B
dann wirds wohl "Janis Ian - At Seventeen " sein ;)

danne47 am 08.02.2008 21:02 schrieb:
Herbboy am 08.02.2008 20:52 schrieb:

arghh, jetzt hab ich doch tatsächlich gegoogelt :B
dann wirds wohl "Janis Ian - At Seventeen " sein ;)

Ja, das ist es! Danke :)

@Herb: Danke für den Tipp :top:

Chemenu am 15.02.2008 20:52 schrieb:
Wie heißt folgendes Lied?
Ich glaube dass es von Bob Marley ist.
Bitte dringend um Hilfe!
Is this Love von Bob Marley - ua. zu finden auf dieser CD:
http://www.amazon.de/Kaya-Bob-Wailers-Marley/dp/B00005MKA1

Hallo
suche das lied zu folgender melodie von( dem viedo) was ab sekunde 55 kurz kommt.
Danke
http://youtube.com/watch?v=Ikkx6a8WzOM

neues lied

hi,
suche lied was die italienischen fans immer kurz nach dem anpfiff singen, das kann man auch gut pfeifen.
ist glaube ich auch von linkin park oder einer musikgruppe aus dieser richtung...aber mir will einfach die melodie nicht einfallen.

könnt ihr mir da helfen ?

AW: neues lied

Eigentlich OT, aber einen extra Thread ist mir das auch nicht wert: Da gabs doch mal einen Werbespot im TV, dürfte so Mitte der 90er gewesen sein, in dem ein Auto auf dem Dach eines Hochhauses herumfuhr. Immer ziemlich knapp am Rand, auch mit krassen Slides und so. Mir schwirrt der Spot seit Wochen im Kopf herum aber mir fällt einfach ums Verrecken nicht mehr ein welches Produkt da überhaupt beworben wurde. War wahrscheinlich die Automarke oder die Reifen. Weiss das noch jemand? Den Clip find ich dann bestimmt mit Youtube.

SSA

der-jo am 29.02.2008 09:52 schrieb:
waren das nicht Continetal Reifen? oder Michelin.

war das nicht so ein dach ohne geländer? vielleicht war das auch nur ne kampagne für barrierefreie parkhäuser...? :o :B

ich kann mich noch vage erinnern und meine, dass es eher ne autofirma war, aber mir fällt es auch nicht mehr ein...

der-jo am 29.02.2008 09:52 schrieb:
waren das nicht Continetal Reifen? oder Michelin.
Sagst du das jetzt weil du dich erinnern kannst oder ist das einfach nur geraten? So weit war ich nämlich auch schon und das hilft mir kein bisschen weiter. :-D

Herbboy am 29.02.2008 12:23 schrieb:
war das nicht so ein dach ohne geländer?
Ja, genau!

vielleicht war das auch nur ne kampagne für barrierefreie parkhäuser...? :o :B
Ja, genau. :B

ich kann mich noch vage erinnern und meine, dass es eher ne autofirma war, aber mir fällt es auch nicht mehr ein...
Puh, wenn sogar der Herbbot ratlos ist, dann schwindet meine Hoffnung dahin. :(

SSA

Hoi!

Suche ein Lied (geht in Richtung Dance/Techno/...) das so ähnlich klingt wie Picco vs jens o - The jump anthem. Die Synthesizer Melodie wird in dem Lied allerdings von einer frau "gesungen" ... so ne art "düp düp düp düp " XD ...

weiß vl irgendjemand welches Lied ich mein?

danke für eure hilfe ;)
lg max

Techno/House Lied gesucht!

Hi!
Habe gestern bei den Topmodels ganz kurz ein Lied gehört, das ich in der Disco gehört hatte. Brauch den Titel - aaaah ^^

Ich glaub es könnte Sven Väth sein, aber Titel weiß ich halt nicht. Also HILFE!!
Kann auch was anderes sein -.-

Video gibts hier: http://www.myvideo.de/watch/3542103

Läuft bei 4:38 ganz kurz so 6,7 Sekunden!!
Einfach auf den Technosound hörn ;)

EDIT: Hier noch ein Link indem man es besser hört: Beginnt ab 1:55 und geht bis 2:07

http://www.myvideo.de/watch/2894317

Danke schon mal!

---> Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It

Trotzdem danke, habs dann allein geschafft :)

Zurück