• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: neues lied

Kennt jemand so ein Lied, das erinnert mich ein bisschen an Fettes Brot oder diese band mit dem Lied "SPAST", da kommt im refrain immer mit gelangweilter stimme

yippieh yippieh yah, yippieh yeah...

das ganze ist so ne art electro-hiphop, deutsch, mit so ner lsutigen eher dancefloor-melodie unterlegt...

das lustige ist, dass das dauernd in rock/metal-clubs kommt, und das ganze sogar sehr gut ^^ :-o

SoSchautsAus am 24.03.2008 15:11 schrieb:
Eminem feat. Nate Dogg - Till I collapse

SSA

hab ich auch direkt gedacht, dass es eminem is, aber lustigerweise singt der zwischendurch "I am NOT eminem"... :o :B

ich such auch was
, und zwar is das ein metal-track, an dessen ende ne minute oder so nur noch gitarrenriffs kommen, so als ausklang, wo dann die langhaarmonster daurn nur noch windwill "tanzen" :-D und es kommt einem vor, als käm es dann zwischendurch außer takt, vermutlich is das melodisch gesehen 3/4-takt - das hört sich in etwa so an, nur "düsterer":

http://www.van-esco.de/MyTracks/metalsuche.mp3

ca. 600kb, hab ich selbst gemacht ^^

Herbboy am 24.03.2008 15:41 schrieb:

ich such auch was
, und zwar is das ein metal-track, an dessen ende ne minute oder so nur noch gitarrenriffs kommen...

weiß jetzt nicht, ob es nur ne erinnerungs-vertrübung ist, aber es kann sein, dass im lied der sänger auch singt/schreit "...bla ba.. with a shotgun.. bla", und zwar ist dabei dann im hintergund grad nix anderes, also nur die stimme... :confused:

neuer direktlink: http://www.van-esco.de/MyTracks/metalsuche.mp3

AW: lied gesucht

was sucht man in diesem thread? ähm... ich glaub ein lied^^

also ich hab keine ahnung wie der titel is und auch kein plan wie die INTERPRETIN heißt...

hab das video zum lied n paar mal auf mtv gesehn aber leider immer verplant mir den titel zu merken... war so im zeitraum von november... bin mir aber dabei nicht 100%ig sicher...

also wie schon gesagt... das lied wird von ner frau gesungen...
der refrain fängt glaub ich mit "my fingertips..." an...

in dem video kommen haufenweise komische sachen vor wie zum beispiel sich verknotende socken oder ne szene in der die interpretin zitronen futtert und sich drüber freut...

insgesamt is in dem video alles so auf gute laune gemacht...

ich hoff dass ihr mir helfen könnt... hab mich schon fast krank gegoogled und finds einfach nicht^^

bsekranker am 25.03.2008 21:49 schrieb:
Onlinestate am 25.03.2008 21:39 schrieb:
Wollte ich auch gerade posten - manchmal bringt die seltsamste Google-Suche noch brauchbare Ergebnisse. :B

als beschreibung hätte auch gereicht "ne frau mit einem unglaublichem wirklich total britischen akzent..." :-D

opjepaas! : könnte mal ein netter metal"freak" nachsschauen, ob er den track machine head - davidian hat - ich glaub das KÖNNTE mein gesuchtes sein, aber man müßte halt mal das ende des tracks anhören...

*edit* nach minutemlangem youtube-laden-lassen hab ich nun festgestellt, dass es in der tat das is, was ich suchte :] http://www.youtube.com/watch?v=q3Ckw4t_YuA

Hallo Leute =) !

ich suche den Namen von dem Song / der Melodie die ab der 1:17 Minute startet und dann bis ca. zur 3:00 Minute geht...

Hier ist das Video von Germany's Next Topmodel, wo ich die Melodie gehört habe..

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Gruss

Such auch ma wieder was.
Ist son Indie/Alternative/Rock-Song mit sehr markanten Gitarren-Sound.
Hab schon einige Myspace-Seiten abgegrast und das scheint auch wirklich bekannt zu sein, zumindest hab ich es in den letzten Monaten schon paar mal in der Disse gehört, aber irgendwie hab ich das net mitbekommen. Hört sich für mich sehr britisch an, aber man kann sich ja auch täuschen.
Jedenfalls hören sich diese Gitarrenriffs sehr ähnlich zu denen von Wolfmother - Joker and the Thief an (geht im Video ab 0:40 los).

Onlinestate am 06.04.2008 16:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.04.2008 16:15 schrieb:
Könnte das Hello Joe von den Beatsteaks sein?
Nein, leider nicht, aber das Lied ist auch cool.

singen die da so ne eher "lustige" melodie wie "bap - dadadappp - da da dapp - dadadadadada...." (also, ich meine: singen die auch wirklich "bap" und "da" ? )

Zurück