• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

10462477_733493366673705_4579472067780551477_n.jpg

Totally Unreasonable Standards of 'Beauty' in Children's Movies - Imgur

====================
Infoservice für Schumi: Was er alles im letzten halben Jahr verpaßt hat
  • Joachim Gauck hat mehrere Reden gehalten
  • Die EU-Mitgliedsstaaten hätten beinahe ernsthafte Diskussionen über das Flüchtlingsproblem begonnen
  • Wladimir Putin hat es nicht immer allen recht gemacht
  • Im krisengebeutelten Irak ist eine neue Krise ausgebrochen
  • Im Juni wurde es vorübergehend ganz schön warm
  • Bei einer Katastrophe, die hätte verhindert werden können, sind Hunderte Menschen ums Leben gekommen
  • Barack Obama wurde kritisiert
  • Deutsche Fußballfans zeigten wegen der Weltmeisterschaft gesteigertes Patriotentum
  • Diese eine prominente Fernsehfrau hat sich die Haare machen lassen
  • Die Uhren wurden um- und der Sinn der Sommerzeit in Frage gestellt
  • Die Kaffeepreise sind vorübergehend um mehrere Cent gesunken
  • Eine beliebte Figur bei "Game of Thrones" ist gestorben
  • Experten haben keine Sicherheitsmängel auf französischen Skipisten gefunden

====================

https://www.youtube.com/watch?v=0XM3vWJmpfo [proxy needed]

====================

xJ72403.gif

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zwei verschiedene "Arten" von Musik.
1 x gut:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und 1 x nicht ganz so gut:

Erinnert mich an den Otto-Witz:

Mann in der Straßenbahn zu einer Frau:
"Boah, biss du aber hässlich!"

Frau:
"Sie sind ja betrunken!"

Mann:
"Ja, aber morgen bin ich wieder nüchtern und du bist immer noch hässlich!"
:B

Die Überschrift klingt aber auch schlimmer als das eigentliche Geschehen.
Ist ja nicht so als wäre er, wie Howard von Big Bang Theory, mit seinem Gemächt voraus da "reingefallen". Er wollte die Vagina ja nicht begatten sondern anscheinend nur seine Geburt nachspielen... tjo, wurde wohl ein Kaiserschnitt daraus. :-D

:B:B:B

Zurück