• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Währenddessen, in World of Warcraft:
Bisher war der Plan so, daß in der nächsten Erweiterung Allianz und Horde zwei Hauptstädte bekommen, die vorher schon existierten. Jetzt hat Blizzard sich kurzerhand umentschlossen und die neuen Hauptstädte inmitten der PvP Zone verfrachtet. (Diese sehen scheinbar auch nur aus wie 08/15 Vorposten wie Southshore oder Crossroads).

Irgendeiner im Blizzard Forum hat das folgendermassen aus Sicht der dort ansässigen Draenei beschrieben:
But the Alliance and the Horde just got to Draenor, we don't have a major base of operation. Our Allies, the Draenei, whose home this is, has offered to aid us in our cause. If we don't use their capital, the Temple of Karabor, as our base of operations - isn't the Alliance kinda being dicks to the Draenei? (a little RP)

Alliance Commander: "This is a really nice place you have here."
Prophet Velen: "Well, our home is your home. You are welcome here anytime."
Alliance Commander: "Ehhh, thanks? But naw, we good. We are going to build a shoddy Fort Copypaste and call that home on an island off the coast. Oh and for some reason our flying mounts can't fly."
Prophet Velen: "Have we insulted you?"
Alliance Commander: "Noooo... its not you, it's us. Thanks, but I think we are going to be good all cold and muddy on our island right across from our dreaded enemy, the Horde. Oh ya, I didn't tell you? They are moving from their cozy snowy mountain hideaway to the same island as us!?? Isn't that craaaazy?"
Prophet Velen: "..............."
Alliance Commander "Well, thanks for everything and <shoots two thumbs up at Velen> we'll see ya around. Wooo.....!"

Eine völlig neue, gruselige Literatursparte genannt "Dinosaur Erotica"
Mit Klassikern wie "Taken by the T-Rex" und "In the Velociraptor's Nest". Und das verkauft sich wie Tyrannosaurus :B

Bisschen kulturell hochwertigeres :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

WUBBING

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://wubbing.net/

... gut, ich hab jetzt "nur" das Video gesehen bzw. nach 30 Sek. entnervt abgebrochen. Nach deinem Hinweis bissle rumgeklickt, das mag eine Erklärung sein, aber wirklich Sinn macht das immer noch nicht! :B ;)

Etwas für die Musikliebhaber. Ich kenne nicht alle der Originalstimmen, aber der Typ bringt das beeindruckend rüber.

Besonders gut fand ich Smeagol, Björk, Adam Sandler und Christopher Lloyd. :)

Aus aktuellem Anlass: :-D

55Ka0ZN.jpg
LHVWHOH.gif
UTvJ9o8.jpg
cpuuWKs.jpg
xyfJufu.png

Zurück