• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

tut teilweise schon ein bißchen weh. :B

Nicht vergessen: Heute ist Kalenderumstellung!Heute um Mitternacht werden wieder die Kalender umgestellt: Ab 0:00 Uhr gilt dann für genau 24 Stunden der 25. Juni. Kritiker bemängeln seit Jahren die negativen Auswirkungen auf den Biorhythmus, wenn man extra aufstehe, um ein Blättchen abzureißen. Augenzwinkernder Kommentar unseres Chefredakteurs: "Haben diese Quertreiber denn keine anderen Probleme?"

(Quelle)

... passend zur GoT Diskussion im anderen Thread:

VgCSbEO.png

Entschuldigt mich bitte für ~12,34 Minuten! :top:

*fap fap fap*

Frage: Was ist denn GoT?

Google: "Gebührenordnung für Tierärzte" ... hm
Kreatives Zentrum des Gehirns: Gurke over-rasching Teenie :B

Kultureller Querschläger: Game of Thrones - aber was haben die beiden und die Gurke damit zu tun? Und welcher andere Thread überhaupt? Und warum liegt hier eigentlich Stroh..?

Zuletzt bearbeitet:
"Der Typ sitzt viel zu nah neben mir und versucht dauernd, zu lesen, was ich auf meinem Smartphone schreibe ..." :-D

Zombie Makeup

r5nLjFw.jpg

nGaa2nq.jpg

Anhänge

• r5nLjFw.jpg
    r5nLjFw.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 83
@Rabowke:

Ja klar, doch, das ist mir so ähnlich schon passiert. Allerdings war es die beste Freundin und nicht die Schwester und ich bin auch keine Kondome holen gegangen...:S :B

... oder er Tipps zum korrekten Umgang mit Ex Freundinnen erhalten hat.

Von mir.

Zurück