• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

wyRRjhf.jpg

:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Früher war mir Nole ja immer ein bisschen unsympathisch, aber u.a. auch wegen solcher Aktionen hat sich das mittlerweile komplett geändert. Großer Sportler :top:

TITANIC-Umfrage zur Fußball-WM
Ausdrucken, ausfüllen, an den Kicker schicken. Wer alle Fragen richtig beantwortet, gewinnt eine Last-Minute-Reise nach Brasilien (selbstverständlich erst im August, wenn der ganze Scheiß vorbei ist)
1. Wer soll Weltmeister werden?
_ Bayern München
_ Österreich
_ Die Krim
_ Katar
_ Angela Merkel

2. In welcher Runde soll Deutschland diesmal ausscheiden?
_ Beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel
_ In der Vorrunde
_ Im Achtelfinale
_ Im Zweiunddreißigstelfinale
_ Wieder im Halbfinale (wie 2010, 2006, 1945)

3. Womit soll Joachim Löw bestraft werden, wenn Deutschland den WM-Titel verpaßt?
_ Gefängnis
_ Hartz IV
_ 1000 Peitschenhiebe
_ Trainerposten beim HSV
_ Hochzeit mit Lothar Matthäus

4. Gehen Sie während der WM zum Public Viewing?
_ Klar, aber nur, wenn sonst niemand hingeht
_ Sicher doch – um mit den Menschen über Jesus zu sprechen
_ Unbedingt! Irgendwo muß ich doch das ganze Crystal Meth loswerden
_ Auf jeden Fall – sofern es mir die JVA Landsberg erlaubt
_ Ja, um meinen selbstgebastelten Sprengstoffgürtel vorzuführen

5. Mit welchem Nationalspieler würden Sie gerne mal duschen?
_ Mit allen!
_ Mit allen, mit denen Angela Merkel noch nicht geduscht hat
_ Mit Thomas Hitzlsperger
_ Ich würde viel lieber dabei zugucken, wie Philipp Lahm und Manuel Neuer sich gegenseitig einseifen
_ Nationalspielerinnen wären mir eigentlich lieber, aber leider spielen ja Jürgen Klinsmann, Oliver Bierhoff und Andy Möller nicht mehr

6. Worum beneiden Sie die deutschen Nationalspieler?
_ Äh...
_ Ähm...
_ Ähm... Äh...
_ Äääaaaähhhh...
_ Ääähhh... Jagutäääaaahhh...

7. Wie gut kennen Sie sich im Fußball aus?
_ Ich bin ein absoluter Fachmann! Abseits ist, wenn der gegnerische König mit einem Touchdown matt gesetzt wird
_ Ich verfolge die Sportart schon seit vielen Jahrhunderten... Spielt eigentlich der Uwe Beckenbauer noch?
_ Seit ich die Creme verwende, für die Jogi Löw wirbt, weiß ich alles über Fußball
_ Überhaupt nicht – aber als ZDF-Fußballkommentator muß ich das auch nicht
_ Ich habe keinen blassen Schimmer – sonst wäre ich ja wohl kaum Fan von Hertha BSC

8. Was gefällt Ihnen am Fußball besonders gut?
_ Das Bier (vor dem Spiel)
_ Das Bier (während der ersten Halbzeit)
_ Das Bier (in der Halbzeitpause)
_ Das Bier (während der zweiten Halbzeit)
_ Das Bier (nach der Niederlage meiner Mannschaft)

9. Welcher Sport interessiert Sie noch – außer Fußball?
_ Boxen
_ Randalieren
_ Grölen
_ Rülpsen
_ Wie? Es gibt noch andere Sportarten?

10. Was soll der Bundestag diesmal während der Deutschland-Spiele heimlich beschließen?
_ Waffenlieferungen an Nordkorea
_ Karenzzeit für Politiker beim Wechsel in die Wirtschaft (eine Woche, in dringenden Fällen ein Tag)
_ Steuersenkungen für Millionäre
_ Beate Zschäpes Freilassung
_ Die massenhafte Tötung von Meerschweinchenbabys

Weil wir gerade über weibliche oder auch andere Charaktere in PC-Spielen diskutieren. Hier die Balkan-Edition von Farcry 4. :-D :-D

Weil wir gerade über weibliche oder auch andere Charaktere in PC-Spielen diskutieren. Hier die Balkan-Edition von Farcry 4. :-D :-D ...
Was ist das denn für'n Scheiß?

Dabei ist jetzt völlig Wurst, wer da auf dem Cover ist :-D - aber ein Video sollte doch schon ein wenig mehr zu bieten haben als 3 Standbilder, von denen maximal eins eine Daseinsberechtigung durch Originalität hat...

Was ist das denn für'n Scheiß?

Dabei ist jetzt völlig Wurst, wer da auf dem Cover ist :-D - aber ein Video sollte doch schon ein wenig mehr zu bieten haben als 3 Standbilder, von denen maximal eins eine Daseinsberechtigung durch Originalität hat...

Man arbeitet daran. :-D

Zurück