• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Irgendwie ziemlich böde ... tieferer Sinn hin oder her.

Teens react to 90s internet

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ok, der Infomercial ist echt ganz schön übel. Aber auch kaum zu glauben, dass Jugendliche heutzutage schon nicht mehr wissen was ein Modem ist oder welche Geräusche die Einwahl produzierte (Hey, we use that in dubstep now) :-D

10329254_10152333394926840_1032703128335278747_n.jpg

Der AfD-Anhänger – ein Psychogramm
Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag, wie die neueste Forsa-Umfrage im Auftrag des Stern ergeben hat. Allerdings ist jeder dritte Deutsche auch übergewichtig, psychisch krank, für die PKW-Maut und Single. Außerdem fürchtet er die Gefahr einer Immobilienblase, geht nie zum Friseur, nimmt sein Smartphone mit in den Urlaub und möchte unbedingt wissen, ob er später an Alzheimer erkrankt. Er würde gerne als Tourist ins Weltall fliegen, wäre aber bei unerwarteten, größeren Ausgaben sofort pleite und ist irgendwann in seinem Leben von Fußpilz betroffen. Prima, so hatte man sich diese Typen auch vorgestellt!
Quelle

Der nächste Schritt

Immer jüngere Mädchen achten heutzutage bereits stark auf ihr äußeres Erscheinungsbild, schießen unzählige Bilder von sich und bearbeiten diese dann nach, um Unvollkommenheiten auszumerzen. Meine Tochter wollte kürzlich sogar alte, aber bereits digitale Kinderfotos am Computer optimieren, um sie dann ohne Makel auf Facebook zu veröffentlichen. Da ein Trend erst stirbt, wenn er bis zum Maximum ausgereizt wurde, muß der nächste logische Schritt eigentlich die Retusche von Ultraschallbildern Ungeborener im Mutterleib sein. Auch wenn ich hoffe, daß es nicht soweit kommt, einen Namen habe ich dafür schon: Fötoshop.

(Quelle)

wtf.JPG

viel mehr als wtf fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Gibt es wohl schon länger aber mir war es neu: Babymetal. "Heavy Metal" aus Japan? :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück