Bonkic
Großmeister/in der Spiele
irgendwie schon sehr sehr krank.
QuelleDer AfD-Anhänger – ein Psychogramm
Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag, wie die neueste Forsa-Umfrage im Auftrag des Stern ergeben hat. Allerdings ist jeder dritte Deutsche auch übergewichtig, psychisch krank, für die PKW-Maut und Single. Außerdem fürchtet er die Gefahr einer Immobilienblase, geht nie zum Friseur, nimmt sein Smartphone mit in den Urlaub und möchte unbedingt wissen, ob er später an Alzheimer erkrankt. Er würde gerne als Tourist ins Weltall fliegen, wäre aber bei unerwarteten, größeren Ausgaben sofort pleite und ist irgendwann in seinem Leben von Fußpilz betroffen. Prima, so hatte man sich diese Typen auch vorgestellt!
Zwar logischerweise etwas älter, aber ich finds echt lustig:
Ellen DeGeneres' 86th Oscars Opening - YouTube
Jup.
Nicht jede/r düfte solche Scherze bringen.
Aber sie ist einfach lustig und bringts gut rüber.
(Quelle)Der nächste Schritt
Immer jüngere Mädchen achten heutzutage bereits stark auf ihr äußeres Erscheinungsbild, schießen unzählige Bilder von sich und bearbeiten diese dann nach, um Unvollkommenheiten auszumerzen. Meine Tochter wollte kürzlich sogar alte, aber bereits digitale Kinderfotos am Computer optimieren, um sie dann ohne Makel auf Facebook zu veröffentlichen. Da ein Trend erst stirbt, wenn er bis zum Maximum ausgereizt wurde, muß der nächste logische Schritt eigentlich die Retusche von Ultraschallbildern Ungeborener im Mutterleib sein. Auch wenn ich hoffe, daß es nicht soweit kommt, einen Namen habe ich dafür schon: Fötoshop.
Mir schon: