Warhammer29 am 26.11.2008 22:49 schrieb:
Ich finde das Spiel echt Genial . Deshalb bin ich äusserst verärgert das das nicht funzt.
Wer kann mir hier aus dem Sumpf helfen.
Achso das ganze läuft mit oder unter Vista. Alle Aktuellen Treiber z.B. Grafikkarte sind up to date.
Hier die PC Daten:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
4GB DDR2 SO-DIMM
NVIDIA GeForce 9600M GT (512MB DDR2, 500MHz/1.16GHz/2x399MHz, PCIe 2.00 x16, SM4.0)
das is ja ein laptop, oder? da kann es schonmal eher probleme geben, da die hersteller die treber nicht so so oft plfegen. vielleicht liegt es an den grafiktreibern, dann helfen evtl. die treiber von http://www.laptopvideo2go.com/
und die CPU: ist der takt normal, oder übertaktet?
allerdings hab ich an meinem desktop-PC manchmal auch nen absturz, kurz bevor ich ein neues gebiet betrete, und bei meinem notebook läuft es problemlos (2x2,4GHz, 8600m GT, 2GB RAM).
hi,
jo ist ein noti. die treiber sind alle up to date. den grafikkartentreiber hab ich von der gennaten seite, läuft auch mit allen anderen games astrein, z.b. farcry2 usw..
den tipp von zorro17 hab ich auch schon ausprobiert. kein erfolg. dazu kommt ja das user mit desktop pc die selben probs. haben. ich glaube das problem liegt wo anderes, nur wo das ist die frage. ich finde es unmöglich das der hersteller keinen rat dazu weis. die hinweise in deren foren sind lächerlich. das wussten wir schon viel eher als die. es wird zeit
das ein patch kommt der diese probleme all für alle mal löst.
achso die cpu ist normal getaktet.