• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread Fallout 3] Questfragen & Fragen zu Skills/Inventar/Gegenständen

AW: [Sammelthread Fallout 3] Questfragen & Fragen zu Skills/Inventar/Gegenständen

Herbboy am 24.11.2008 14:40 schrieb:
nun bin ich beim radiosender. weiß einer, wo das "labor" ist? hab einen der brüderschaft gefragt, wo ich etwas über deren power-rüstungen lernen kann. IM gebäude hab ich nix gefunden...
Labor? Für welchen Auftrag denn? Grayditch-Ameisenplage? Dann ist das Labor im selben U-Bahn-System wie die Feuerameisen. ;)

AW: [Sammelthread Fallout 3] Questfragen & Fragen zu Skills/Inventar/Gegenständen

MiffiMoppelchen am 25.11.2008 10:38 schrieb:
nun bin ich beim radiosender. weiß einer, wo das "labor" ist? hab einen der brüderschaft gefragt, wo ich etwas über deren power-rüstungen lernen kann. IM gebäude hab ich nix gefunden...
Für welchen Auftrag denn? Grayditch-Ameisenplage? Dann ist das Labor im selben U-Bahn-System wie die Feuerameisen. ;)
das meint er nicht.
es wird einem in der radiostation gesagt, dass die, die einem den umgang mit power armor beibringen kann, sich im labor beim hauptquartier (oder so ähnlich) befände. das wird dummerweise erstmal nicht näher erläutert, ich habe auch erstmal eine weile gesucht. die Citadel, das hauptquartier der bruderschaft, kann man zu diesem zeitpunkt auf keinen fall betreten, man wird abgewiesen.

Ansonsten kannst du auch in den meisten Betten in "Häuser" außerhalb von Megaton schlafen. Der Besitzer sollte Vorzugweise tot sein
In den " Betten bzw. Matratzen "würde ich im RL nich ma im Schutzanzug schlafen .In manchen liegen sogar noch die Leichen und man kann drin "pennen "
Das nur am Rande , ich hab was für unsere Waffenfreaks .
Hab in der Todeskrallenhöhle eine Wumme namens " Rache " gefunden , verschießt MF Zellen . War das beste was ich während meiner ca. 85 stündigen Spielzeit gefunden habe . Die Örtlichkeit heißt Todeskrallengebiet und is irgenwo W / NW , kann leider keine genauere Angabe machen , da ich mein Spiel schon an meinen Nachkommen weitergegeben habe .

HanFred am 25.11.2008 10:44 schrieb:
MiffiMoppelchen am 25.11.2008 10:38 schrieb:
Für welchen Auftrag denn? Grayditch-Ameisenplage? Dann ist das Labor im selben U-Bahn-System wie die Feuerameisen. ;)
das meint er nicht.
es wird einem in der radiostation gesagt, dass die, die einem den umgang mit power armor beibringen kann, sich im labor beim hauptquartier (oder so ähnlich) befände. das wird dummerweise erstmal nicht näher erläutert, ich habe auch erstmal eine weile gesucht. die Citadel, das hauptquartier der bruderschaft, kann man zu diesem zeitpunkt auf keinen fall betreten, man wird abgewiesen.

o.k, das HQ hab ich eh noch nicht gefunden. dann dauert das wohl noch ;)

gestern hatte ich nen bug, der wohl auch auf der xbox auftritt: nach befreien der entführten von big town wollte ich den leuten da roboter reparieren, aber es sind keine da... naja, hab nue geladen, wieder nix, dann hab ich stattdessen als gesprächsoption gewählt, dass ich beim angriff der mutanten selber mithelfe...

Hi,
kann sein dass das schon gefragt wurde, aber gibt es bei Fallout eine Funktion um seine Waffe einzustecken?Wie in Oblivion, lag da glaube ich standartmäßig auf F.

Bis jetzt habe ich nichts dazu gefunden, auch nicht unter Tastenbelegung.
Und es nervt wenn ich mit NPCs immer mit vorgehaltener Waffe reden muss...

MfG

ElMariachi1412 am 25.11.2008 12:21 schrieb:
Hi,
kann sein dass das schon gefragt wurde, aber gibt es bei Fallout eine Funktion um seine Waffe einzustecken?Wie in Oblivion, lag da glaube ich standartmäßig auf F.

MfG

R lange drücken. wird auch am anfang kurz eingeblendet beim tutorial glaub ich ;)

Herbboy am 25.11.2008 12:24 schrieb:
ElMariachi1412 am 25.11.2008 12:21 schrieb:
Hi,

MfG

R lange drücken. wird auch am anfang kurz eingeblendet beim tutorial glaub ich ;)

Ok,super!
Vielen Dank! :-)

Herbboy am 25.11.2008 12:21 schrieb:
gestern hatte ich nen bug, der wohl auch auf der xbox auftritt: nach befreien der entführten von big town wollte ich den leuten da roboter reparieren, aber es sind keine da... naja, hab nue geladen, wieder nix, dann hab ich stattdessen als gesprächsoption gewählt, dass ich beim angriff der mutanten selber mithelfe...

Der Bug betrifft meines Wissens nach alle Versionen.

Es gibt noch eine dritte Lösung für Big Town ;)

Wenn du gut in Sprache bist, kannst du Red überzeugen dir mehr Geld zu geben, sie sagt dir dann, das sie damit eigentlich Medikamente kaufen wollte, das du es dir aber verdient hast.
Kommst du nun ein paar Tage später wieder, sind alle Bewohner von Big Town verschwunden und es lungern dort SuperMutanten rum *g*

:finger:

hallo leute ich hab ein problem in Kapitel 7: Wissenschaftliche Anstrengungen

so ich muss doch das tape nr 10 von meinem vater holen aus dem Jefferson Memorial,nun hab ich das problem das wenn ich da ankomme wo ich hin muss in dieser rundung,und auf die maschiene klicke,sag er mir nur "diese konsole ermöglicht die einspeisung zusätzlicher filtermedikamente" was kann ich da machen

stawacz79 am 29.11.2008 18:41 schrieb:

so ich muss doch das tape nr 10 von meinem vater holen aus dem Jefferson Memorial,nun hab ich das problem das wenn ich da ankomme wo ich hin muss in dieser rundung,und auf die maschiene klicke,sag er mir nur "diese konsole ermöglicht die einspeisung zusätzlicher filtermedikamente" was kann ich da machen

kann mir niemand helfen??wollte gleich weiter spielen

stawacz79 am 29.11.2008 18:56 schrieb:

Du musst in dem Gebäude so Audiokassetten suchen. Es gibt mehrere Teile, du musst aber nur einen bestimmten finden, damits weiter geht - wenn ich mich recht erinnere.
Die Konsole hat erst später eine Bedeutung.

stawacz79 am 29.11.2008 18:56 schrieb:

Mit der Maschine kannst du garnichts machen. Zumindest konnte ich das nicht u. brauchte es auch nicht.
Hast du das Tape schon angehört? Glaub das 10. musst du hören.

hi, ich habe gestern nochein schönes scharfschützengewehr gefunden, nennt sich reservistengewehr, mach mehr schaden als ein normales modell.

digger234 am 30.11.2008 17:24 schrieb:
hi, ich habe gestern nochein schönes scharfschützengewehr gefunden, nennt sich reservistengewehr, mach mehr schaden als ein normales modell.

Ja? Bei mir macht das Heckenschützen gleich viel Schaden wie das Reservisten u. Siegesgewehr. 40 DMG,alle 3 .

Brumble am 30.11.2008 19:31 schrieb:

Ja? Bei mir macht das Heckenschützen gleich viel Schaden wie das Reservisten u. Siegesgewehr. 40 DMG,alle 3 .

ok wenn du das sagst. ich hab nur meine alte flinte mit dem reservisten verglichen und das hatte einen höheren schaden.....kann natürlich auch am zustand des alten gewehrs gelegen haben. war dann doch schon mitten in der nacht und ich war da nicht mehr so aufnahmefähig :-)

digger234 am 01.12.2008 09:10 schrieb:

ok wenn du das sagst. ich hab nur meine alte flinte mit dem reservisten verglichen und das hatte einen höheren schaden.....kann natürlich auch am zustand des alten gewehrs gelegen haben. war dann doch schon mitten in der nacht und ich war da nicht mehr so aufnahmefähig :-)

Kann ich bestätigen, machen alle 3 voll repariert 40 Schaden.
Dafür hat das Reservisten Gewehr z.B. nur 3 statt 5 Schuss im Magazin.

Blackout am 01.12.2008 11:55 schrieb:
digger234 am 01.12.2008 09:10 schrieb:

Kann ich bestätigen, machen alle 3 voll repariert 40 Schaden.
Dafür hat das Reservisten Gewehr z.B. nur 3 statt 5 Schuss im Magazin.

Das Reservistengewehr hat einen erhöhten Bonus für kritische Treffer, während das Siegesgewehr dazu führt, dass Gegner kurz ohnmächtig werden, wenn ein kritischer Treffer verursacht wurde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Gewehr "Wanda" zu kommen, ohne zu cheaten?

Im technischen Museum gibt es einen schweren Bug. Wenn man die falsche Reihenfolge der Computer anwählt, kriegt man die versteckte Belohnung nicht (Raketen, Granaten, es startet eine Mini-Quest) Was übrigens an einem miserablen Gamedesign der Karte liegt, weil der erste Computer schön in einer Kabine versteckt ist.

Schatzisuch am 01.12.2008 17:43 schrieb:
Im technischen Museum gibt es einen schweren Bug. Wenn man die falsche Reihenfolge der Computer anwählt, kriegt man die versteckte Belohnung nicht (Raketen, Granaten, es startet eine Mini-Quest) Was übrigens an einem miserablen Gamedesign der Karte liegt, weil der erste Computer schön in einer Kabine versteckt ist.

Kann ich nicht bestätigen, hab glatt das erste Terminal übersehen und die anderen 002 und 003 gelöst und anschließend das erste gesucht und gelöst und bekam die Belohnung trotzdem.
Reihenfolge ist egal!
Nur wenn du 1x etwas falsche eingibst, wird der Safe für immer gesperrt.

Blackout am 01.12.2008 18:08 schrieb:
Schatzisuch am 01.12.2008 17:43 schrieb:

Kann ich nicht bestätigen, hab glatt das erste Terminal übersehen und die anderen 002 und 003 gelöst und anschließend das erste gesucht und gelöst und bekam die Belohnung trotzdem.
Reihenfolge ist egal!
Nur wenn du 1x etwas falsche eingibst, wird der Safe für immer gesperrt.
wo kriegst man denn die belohnung? ich hab 3 terminals "gelöst", aber dann keinen weiteren gefunden...

noch ne frage zu terminals und türen: kann man mit irgendwas kurzzeitig seinen skill erhöhen, damit man es wenigstens versuchen "darf"?

hallo leute mal ne frage,wie bekomm ich den superbehemot in den evergreen mills aus seinem käfig????

Zurück