AW: Quest / Blutsverwandtschaft
Ok, danke füre eure Antworten, an nem Haus hab ich sowieso kein Interesse
@konnaitn: In dem Tunnel da sind doch nur diese 2 Typen, muss ich das Quest was der eine mir anbietet, annehmen um zur "Familie" zu kommen? Außer denen und 2 verstrahlten Klo´s hab ich da unten nichts gefunden.
MiffiMoppelchen am 08.01.2009 13:05 schrieb:Der Sohn vom Sheriff übernimmt das dann. Dieser ist in der Hütte gleich rechts vom Ortsaus-/eingang (Türe ist hinter einem).KONNAITN am 08.01.2009 09:04 schrieb:Schau dich mal in der U-Bahn Station Northwest Seneca im Osten von Arefu genauer um. Da gibt es einen Eingang zu einem Tunnel...Dario90 am 08.01.2009 04:51 schrieb:Habe das Quest angenommen, bei dem nach der West Familie schauen soll, (Questname: Blutsverwandschaft) die ja ermordet wurde. Jetzt muss man die "Familie" suchen und, ich nehme mal an, ausrotten und eventuell noch den Sohn retten, falls der denn noch lebt. Könnt ihr mir sagen wo ich die Typen (ungefähr) finde? Hatte bis jetzt noch keinen Erfolg was deren Aufenthaltsort angeht.. Danke![/spoiler]
Ich glaube die wichtigste Konsequenz ist dass du, wenn der Scheriff tot ist, keine Belohnung für's Entschärfen von ihm bekommst. Und das wäre eine eigene Hütte gewesen.Ach ja, noch eine Frage:Habe diesen Typen im Anzug der mich angemacht hat, von wegen ich soll die Atombombe in der Stadt zur Detonation bringen (was ich aber nicht übers Herz bringen wollte ) beim Scherrif verpetzt. Der Auftragsgeber hat diesen ja dann erschossen, ich wiederrum selbigen danach Muss ich jetzt außer das ich keine Belohnung mehr für seine Quest bekommen kann, mit "Konsequenzen" rechnen, also spich: Angriffe von seinen Schergen usw. ?
Ok, danke füre eure Antworten, an nem Haus hab ich sowieso kein Interesse
@konnaitn: In dem Tunnel da sind doch nur diese 2 Typen, muss ich das Quest was der eine mir anbietet, annehmen um zur "Familie" zu kommen? Außer denen und 2 verstrahlten Klo´s hab ich da unten nichts gefunden.