• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Bonkic am 22.10.2008 22:31 schrieb:
Jojoselavi am 22.10.2008 22:30 schrieb:
2:2 jetzt- hmm aber ein Sieg wäre dringend nötig...

eigentlich ja- aber zur not könnte man auch damit noch leben.

trotzdem lächerlich- dann 3 punkte für den dt. vizemeister in der gruppe. peinlich. :rolleyes:
Naja, meiner Meinung nach hatte Werder aber auch ein bisschen Pech mit der Losung, WANN sie WO spielen mussten. Gegen Famagusta, einen CL-Neuling, ist es natürlich doppelt schwer, vor allem zu hause, da die die Einstellung "Den zeigen wir es", "vor so vielen Zuschauern, geil, wir rennen an" "Vollgas" hatten. In Famagusta am letztem Spieltag wird es wesentlich einfacher Für Bremen, da ist auch bei denen die Realität wieder eingekehrt.
Gut, dann gegen Mailand, da waren sie einfach Chancenlos (zumindest was den Sieg angeht), und Panatinaikos steht jetzt mit dem Rücken zur Wand und musste alles geben. Von daher liegen die Beiden spiele auch ziemlich ungünstig, wäre besser, zuerst gegen Panatinaikos, und dann gegen Mailand, und als 3. und 4. gegen Famagusta da hätten sie jetzt schon mindestens 8 Punkte gehabt.

Aber gut, das Leben ist kein Konjunktiv, und jetzt wird es schwer.

Werderschreck Mantzios :-D
Die Frankfurter Schule :-D
http://www.welt.de/multimedia/archive/00537/26frankfurt_DW_Spor_537754g.jpg

Wie ich es hasse, dass diese scheinheiligen TV Sender schöne Pyro im Abspann zeigen und bei der nächsten Gelegenheit dies wieder als Randale bezeichnen.
Erbärmlich. Wahrscheinlich genauso wie die Personen in folgender Sendung.

Maulwurf2005 am 22.10.2008 22:46 schrieb:
Gut, dann gegen Mailand, da waren sie einfach Chancenlos (zumindest was den Sieg angeht) [...]
waren sie nicht...Bremen hatte kurz vor Schluss durch Pizarro die Chance zum Sieg. Dann stünden sie jetzt schon wesentlich besser da. Aber so machen sie sich das Leben mal wieder unnötig schwer...

AUTSCH!! FC Basel vs FC Barcelona 0:5! :S :pissed: :pissed: :S :$ :finger2: usw usw. Ich könnte weinen. =)

Boesor am 19.10.2008 12:38 schrieb:
Teslatier am 19.10.2008 12:35 schrieb:
Boesor am 18.10.2008 17:32 schrieb:
Teslatier am 18.10.2008 17:19 schrieb:
Warum übertragen eigentlich die Pfeifen von Sat1 nicht Bayern - Florenz sondern das Topspiel (gähn) Bremen - Athen? Achja richtig, soll man sich doch Premiere besorgen...

Das liegt einfach daran, dass die immer nur Mittwochs übertragen dürfen.
Echt? Wusste ich gar nicht. Hatte mal was vom Top-Spiel des Spieltages gehört.

Die PR Abteilung von SAT 1 hat bestimmt kein Problem damit, Bremen vs. Athen zum Topspiel "hoch zu sterilisieren"

Also gleich zur Sterilisation zu greifen find ich jetzt doch etwas zu hart.

@ atropa:
hätteste dein decoder etwas länger am leben gelassen, hättest du nach und nach alle anderen spiele sehen können (bis eben auf bayern vs florenz)^^
War bei allen KabelBW Kunden ja das selbe, erst ging ewig gar keines, dann mal dies mal das, dann sogar ~10min das bayernspiel und dann alle bis auf das bayernspiel.
Sehr schön zeitlich nachzuverfolgen an den Beschwerdethreads im kabelbwforum^^

Damaskus am 23.10.2008 01:39 schrieb:
@ atropa:
hätteste dein decoder etwas länger am leben gelassen, hättest du nach und nach alle anderen spiele sehen können (bis eben auf bayern vs florenz)^^
War bei allen KabelBW Kunden ja das selbe, erst ging ewig gar keines, dann mal dies mal das, dann sogar ~10min das bayernspiel und dann alle bis auf das bayernspiel.
Sehr schön zeitlich nachzuverfolgen an den Beschwerdethreads im kabelbwforum^^

Ne, bei mir war nicht nur die CL "kaputt", bei mir ging das komplette Premiere nicht und diese Aussetzer hatte ich schon öfter. Auch zu Zeitpunkten wo man mir bei der Premiere-Hotline mitgeteilt hat, dass momentan keine Störung vorliegt. Das gerade zu dem Zeitpunkt KabelBW das eigentliche Problem war, war bei meinem Fall wohl einfach nur zufall. ;)

das war ein zitat.
sag bloss, du kennst das nicht? :-o

Bonkic am 23.10.2008 09:15 schrieb:

das war ein zitat.

Puh, ich dachte schon ich werde vom fussballunwissenden Teil des Forums jetzt als Depp abgestempelt, aber wenigstens du kennst es.

Jojoselavi am 22.10.2008 23:39 schrieb:
Maulwurf2005 am 22.10.2008 22:46 schrieb:
Gut, dann gegen Mailand, da waren sie einfach Chancenlos (zumindest was den Sieg angeht) [...]
waren sie nicht...Bremen hatte kurz vor Schluss durch Pizarro die Chance zum Sieg. Dann stünden sie jetzt schon wesentlich besser da. Aber so machen sie sich das Leben mal wieder unnötig schwer...

der sieg wäre für werder absolut unverdient gewesen(ich finde, auch das remis war nicht unbedingt verdient), weil athen die besseren chancen hatte(hab nur die zusammenfassung auf orf gesehen, kann also nicht sagen, wer mehr spielanteile hatte) und mertesacker sich vor dem tor den ball mit dem arm mitgenommen hat und somit dieses nicht gelten hätte dürfen...

Avenga am 23.10.2008 17:09 schrieb:
der sieg wäre für werder absolut unverdient gewesen(ich finde, auch das remis war nicht unbedingt verdient), weil athen die besseren chancen hatte(hab nur die zusammenfassung auf orf gesehen, kann also nicht sagen, wer mehr spielanteile hatte) und mertesacker sich vor dem tor den ball mit dem arm mitgenommen hat und somit dieses nicht gelten hätte dürfen...

Dafür muss man auch berücksichtigen, dass die Ecke, die zum 2:1 für die Griechen führte, keine war.
Aber du hast recht, ein Sieg wäre wirklich unverdient gewesen.

bin ja mal gespannt, wie sich die deutschen Teams heute im UEFA-Cup schlagen werden...der HSV sollte eigentlich gewinnen können^^

Bonkic am 23.10.2008 09:15 schrieb:

das war ein zitat.

Ich kenne das Zitat von Labbadia, ich musste nur schmunzeln, da ich einen Kumpel kenne, der das so unbewusst übernommen hat und dies in aller Ernsthaftigkeit so vorträgt.

Muss man die Franzosen verstehen?
Mit einer B-Elf nach Gelsenkirchen zu reisen ist schon etwas...merkwürdig.
Dann steht einem langweiligen Spiel ja nichts mehr im Wege, wenn eine der beiden Mannschaften gar nicht gewinnen will.

petric trifft echt wie am fliessband. :-o

da muss einem eingefleischten dortmunder doch das herz bluten... :B

Bonkic am 23.10.2008 19:04 schrieb:
petric trifft echt wie am fliessband. :-o

da muss einem eingefleischten dortmunder doch das herz bluten... :B

jein, wie ein den Dortmundern bekannter Journalist (Sascha Fligge) bereits sagte, Petric wurde nicht verkauft weil er schlecht war, er passte nur nicht ins System.
Wenn der also jetzt für den HSV trifft ist das nur eine logische Fortführung seiner bisherigen Leistungen (er hat ja bei uns auch getroffen).
Nervig wird es erst, wenn er gegen den BVB trifft.

Boesor am 23.10.2008 19:17 schrieb:
jein, wie ein den Dortmundern bekannter Journalist (Sascha Fligge) bereits sagte, Petric wurde nicht verkauft weil er schlecht war, er passte nur nicht ins System.

ein spieler, der in seiner premierensaison ~ 20 tore schiesst, passt nicht ins system?
also bitte. :B

grund wird wohl einzig und alleine gewesen sein, dass er beim hsv deutlich mehr (angeblich das doppelte :haeh: ) verdient.

Zurück