• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Was ist überhaupt mit dem Fußball los?
In der Bundesliga fallen soviele Tore wie lange nicht mehr, in der 2 Liga gibt es einen Rekordsieg (Rostock :X ) und jetzt das:

Villarreal - Aalborg 6:3
Steau - Lyon 3:5
Fener istanbul - Arsenal 2:5

Wahnsinnige Ergebnisse.
Wenn das ein neuer trend wird, mir solls recht sein.

Boesor am 21.10.2008 23:03 schrieb:
In der Bundesliga fallen soviele Tore wie lange nicht mehr, in der 2 Liga gibt es einen Rekordsieg (Rostock :X ) und jetzt das:

Wahnsinnige Ergebnisse.
hehe, einer der geilsten CL-Abende überhaupt. In der Premiere-Konferenz war in der Tat mächtig was los :-D

Jojoselavi am 21.10.2008 23:20 schrieb:
hehe, einer der geilsten CL-Abende überhaupt. In der Premiere-Konferenz war in der Tat mächtig was los :-D

Jo, 32 Tore oder sowas :-D

Goalgetter Ze Roberto macht den Deckel drauf. :-D :X

Wahnsinnige Ergebnisse.

Gibt doch die Theorie das sich der Sturm anhand Perfektioniertem Passspiel und Bewegung ohne Ball in den letzten Jahren so drastisch weiterentwickelt hat, während die Abwehr in der Entwicklung einfach nicht mitkam und deshalb bei einem Perfekt ausgeführten Zug einfach Chancenlos ist bzw, die Gegenmaßnahmen für ein normales Spiel schon fast zu kompliziert sind um sie einzubauen...

Wenn ich Ausschnitte sehe wie eine eigentlich perfekt stehende Abwehr mit 1-2 Pässen ausgehoben oder ein simpler Ballverlust im Mittelfeld zu einem unmöglich aufzuhaltenen Konter wird, dann könnte da wirklich was dran sein ;)

Wahnsinnige Ergebnisse.

Jop , ist mal eine sehr schöne Entwichlung, wo doch die letzten Jahre eher im Zeichen von widerwärtigem Verhinderungsfußball perfektem Verteidigunsfußball standen.
=)

machbetmachallabett am 21.10.2008 22:44 schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenfassung auf ORF. =)

toll, da fallen einmal ein haufen tore, und dann check ich erst im nachhinein, dass eigentlich cl gelaufen ist :B :pissed: na wenigstens haben manu und arsenal gewonnen :top:
(zu dumm das orf die zusammenfassungen nicht wiederholt^^)

Mein Decoder hat gestern rumgezickt und ich konnte nicht eine Minute CL auf Premiere gucken. Diese verdammten Decoder von Premiere sind einfach das letzte, ich habe jetzt innerhalb von einem halben Jahr bereits den dritten Decoder.
Vor lauter Frust habe ich gestern dann mit meiner geballten Faust auf den Decoder gehämmert, jetzt macht er keinen Mucks mehr, mal schauen ob das auf Garantie geht. :B

Atropa am 22.10.2008 08:03 schrieb:

Mein Decoder hat gestern rumgezickt und ich konnte nicht eine Minute CL auf Premiere gucken. Diese verdammten Decoder von Premiere sind einfach das letzte, ich habe jetzt innerhalb von einem halben Jahr bereits den dritten Decoder.
Vor lauter Frust habe ich gestern dann mit meiner geballten Faust auf den Decoder gehämmert, jetzt macht er keinen Mucks mehr, mal schauen ob das auf Garantie geht. :B

Wer bei KabelBW ist und Premierea-Abo hat, konnte gestern alle Spiele ansehen bis auf eines ... und zwar gerade Bayern vs Florenz :B
Drecks Senderumstellung gerade gestern und dann hamse es nichtmal gescheit hinbekommen.
Aber gestern war die Konferenz ja ausnahmsweise cool.

Damaskus am 22.10.2008 19:38 schrieb:
Wer bei KabelBW ist und Premierea-Abo hat, konnte gestern alle Spiele ansehen bis auf eines ... und zwar gerade Bayern vs Florenz :B
Drecks Senderumstellung gerade gestern und dann hamse es nichtmal gescheit hinbekommen.
Aber gestern war die Konferenz ja ausnahmsweise cool.

Ich bin bei KabelBW und das mit dieser Senderumstellung haben sie mir heute bei Premiere auch gesagt, aber bei mir ging gestern einfach gar nichts bzw. es stand in in jedem Kanal "der Kanal kann nicht Empfangen werden".
Nach meinem zärtlichen "Tätscheln" war dann ganz schluss, die Lämpchen gingen alle aus und der Decoder war tot.....egal, ich bekomme die Tage ein neuen auf Garantie. :B

Bremen lernt´s wohl auch nie, oder? Stolpern von Jahr zu Jahr durch die CL und bringen nichts zählbares zusammen :finger:

Jojoselavi am 22.10.2008 22:17 schrieb:
Bremen lernt´s wohl auch nie, oder? Stolpern von Jahr zu Jahr durch die CL und bringen nichts zählbares zusammen :finger:

Wenn man so pomadig spielt hat mans auch nicht anders verdient!

Jojoselavi am 22.10.2008 22:17 schrieb:

ist mir auch ein rätsel.
und das schlimmste; was ich so mitbekomme, ist das absolut verdient. :|

2:2 jetzt- hmm aber ein Sieg wäre dringend nötig...

Jojoselavi am 22.10.2008 22:30 schrieb:
2:2 jetzt- hmm aber ein Sieg wäre dringend nötig...

eigentlich ja- aber zur not könnte man auch damit noch leben.

trotzdem lächerlich- dann 3 punkte für den dt. vizemeister in der gruppe. peinlich. :rolleyes:

am Ende gewinnt Werder einmal gegen Panathinaikos daheim und spielt sonst nur Unentschieden- und kommt am Ende mit 8 Punkten weiter... :B

Zurück