AW: FC BAAAAAAAAAAAAAAAAYERN MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN
SoSchautsAus am 11.04.2008 03:36 schrieb:
Das war das schlimmste und schönste was ich je erlebt hab. Dieses Spiel war so grottig und an Spannung kaum zu überbieten. Entweder fang ich gleich an zu heulen oder irre zu lachen. Ich bin momentan komplett fertig mit der Welt. Alter, Alter, Alter.
Zur Info: Ich konnte wieder mal nicht live dabei sein, sondern hab grad die Aufzeichnung auf Video angeschaut. Vor 15 Minuten war das Spiel aus. Interessant, dass hier das CL-Finale von 99 angesprochen wurde, so ähnlich wie damals fühl ich mich nämlich grad. Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich kann nicht mehr ...
absolut meine Gedanken. Ich wollte kurz vorm 1:1 schon abschalten - Tor. Ok verdammt, spannend isses ja.
dann schnell das 3:1, schön, wenigstens war das Endergebnis klar. Dann wurde noch 15 Minuten grottig rumgekickt, dann das 3:2 und plötzlich hat man vor Augen: die könnens noch packen... uiuiui
Mit dem 3:3 wars dann vorbei, ich hab losgebrüllt und meine Freundin gleich aufgeweckt (die ist nach dem 3:1 ins Bett
)
selten ein solches Spiel gesehen.... spannend und doch spielerisch selten schlecht.
SoSchautsAus am 11.04.2008 03:36 schrieb:
Um auch noch was sinnvolles zu schreiben: Hoffentlich war das heute eine Lektion. So eine Leistung und dieser Spielverlauf wären selbst dann peinlich gewesen, wenn Getafe nicht 115 Minuten in Unterzahl gespielt hätte. Ich hoffe Hitzfeld und Hoeneß treten ihnen sowas von in den Arsch, dass sie jede Sekunde dieses Spiels bis an ihr Lebensende nicht vergessen.
würd ich nicht drauf wetten, die sind froh wenn sie weiterkommen, der Satz " Leute das nächste mal müsst ihr euch aber steigern" fällt und das wars dann.
Sonntag Dortmund - Sieg: Meisterschaft so gut wie in der Tasche
6 Tage später nochmal Dortmund - 1. Titel? mal sehen... Dortmund wird sicher kämpfen. Auf das Spiel freu ich mich
24. April gegen St. Petersburg... wenn Sie da die Meisterschaft schon in der Tasche haben wäre sehr von Vorteil...
naja, letzendlich kommt es nur auf den Willen an, gestern hat es so ausgeschaut als wollten Sie nicht gewinnen, am Ende dann jedoch doch geschafft. Die ersten 5 Minuten und die letzten 5 - so sollte es immer sein :>