• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Schalke...

da fällt mir nix mehr ein......für den moment. :B

Bonkic am 10.04.2008 23:14 schrieb:
da fällt mir nix mehr ein......für den moment. :B

leckt mich am arsch, sowas erlebt man auch nur einmal in seiner karriere. das is ja unfassbar

noch geiler wärs ja gewesen wenn der Affe Kahn selbst das Tor gemacht hätte :B

Wie kann man nur sooooo dämlich sein, dabei ist Ballhalten eine der Grundregeln die man lernt :pissed:

Die Duselbayern sind echt wieder da, die die nichts machen und dann in der 91 Minute das Tor schießen... Buah...

Aber unterhaltsam wars :B :top:

Puh ich weiß grad nicht wo oben und unten ist. Ein absoluter Grottenkick aber an Spannung kaum zu überbieten. Das wars ich bin fertig für heute.

Zum Glück kann mir heute nichts mehr die Laune verderben, aber wenn, dieser Bayern "Sieg" wäre dazu geeignet gewesen.
Und die Spanier waren doch schon so dicht dran.

Ein Waaaaaaaahnsinn!

Heftig, noch nie so ein enorm spannendes Spiel gesehen!
(ausser CL-Finale gegen ManU damals)

Respekt an Getafe, aber alles in allem finde ich es gut d sie für ihr ständiges "auf Zeit spielen" doppelt bestraft wurden!

Sauber Bayern, auch wenn ihr scheisse gespielt habt während der 90 Minuten, Verlängerung war der Hammer!

Fett fett fett!!!! =) :top: :-D

Kandinata am 10.04.2008 23:17 schrieb:
Wie kann man nur sooooo dämlich sein, dabei ist Ballhalten eine der Grundregeln die man lernt :pissed:

Die Duselbayern sind echt wieder da, die die nichts machen und dann in der 91 Minute das Tor schießen... Buah...

jou klar..die die nix machen..jez tut wieder als hätte getafe das spiel gemacht und bayern hätte VÖLLIG unverdient gewonnen :rolleyes:

AW: Bayer!

Bonkic am 10.04.2008 22:52 schrieb:
Cryptic-Ravage am 10.04.2008 22:41 schrieb:
Schnauze Bonkic, Bayern IST die beste deutsche Mannschaft.

du hast, glaub`, ich nicht ganz verstanden, was ich damit sagen wollte...

War auch net bös gemeint! ;)

Lets rock, war n geiler Fußballabend mit viel Glück, Pech und Emotionen!

Knabe am 10.04.2008 23:21 schrieb:
jou klar..die die nix machen..jez tut wieder als hätte getafe das spiel gemacht und bayern hätte VÖLLIG unverdient gewonnen :rolleyes:

So sind sie halt die Bayern-Hasser. ;)

Kandinata am 10.04.2008 23:17 schrieb:

Das meinte ich Allgemein gesehen und NICHT auf dieses Spiel bezogen...

Für dieses Spiel war es nicht unbedingt Unverdient, aber so eine Reihe von Glücksfallen haben die Leistung wirklich nicht gerechtfertigt ;)

AW: Bayer!

Kandinata am 10.04.2008 23:02 schrieb:
Danke großer Fußballgott, Danke :B :top:
Oh ja %)

Ich spring jetzt wild onanierend durchs Haus und vergesse die drei Stunden Ärger davor. Das Leben könnte so einfach sein, würde einem Fussball am Allerwertesten vorbeigehen.

wenn du mir jetzt allerdings erzählst, dass dieser sieg absolut verdient war, dann muss ich aber laut loslachen. :-D

und, viele werden es wissen, ein bayern- "HASSER", wie ihr so schön sagt, bin ich nun wirklich nicht- schon gar nicht auf der internationalen bühne.

Kandinata am 10.04.2008 23:26 schrieb:
Das meinte ich Allgemein gesehen und NICHT auf dieses Spiel bezogen...

Für dieses Spiel war es nicht unbedingt Unverdient, aber so eine Reihe von Glücksfallen haben die Leistung wirklich nicht gerechtfertigt ;)
Nach dem CL Finale gegen Manu müssten wir noch mindestens hundert mal so einen Dusel haben um das auszugleichen ;) :-D

Auch wenn Getafe nie bestimmend war,so hatten sie doch die klareren Chancen und spielten geradliniger. Über die rote Karte kann man diskutieren, ob es nun ein Foul war, weiß ich nicht genau, aber gelb hätte wohl gereicht.
München spielte nun wirklich größtenteils ideenlos, der Ausgleich fiel eher vom Glück beeinflusst. Wenn es "normal" läuft, steht es nach 90 Minuten 2-0 oder 3-0, was auch verdient gewesen wäre. Am Ende hat sich der heute sehr interessante argentinische Torhüter den Sieg fast schon selber komplett versaut, das letzte Tor war eben wieder mal typisch Bayern.
Loben sollte sich in München auf jeden Fall keiner, insgesamt war es einfach schwach.

LordMephisto am 10.04.2008 23:31 schrieb:
Nach dem CL Finale gegen Manu müssten wir noch mindestens hundert mal so einen Dusel haben um das auszugleichen ;) :-D

Hach 99, das waren noch Zeiten, schreckensbleiche Bayernfans, sich auf dem Boden windende Bayernprofis, ein die sektflache wieder zuschraubender Beckenbauer.
Danke für die schöne Erinnerung :-D

Zurück