• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

Danielovitch am 11.04.2007 21:44 schrieb:
LordMephisto am 11.04.2007 21:42 schrieb:
GiGaKoPi am 11.04.2007 21:40 schrieb:
Wenn man im Mittefeld mit einem Lell und Ottl spielt gegen Milan (Kaka, Pirlo usw.) muss man sich nicht wundern.
Ah der Fachmann spricht.
Dann sag mir mal wer sonst hätte spielen sollen ;)
Das ist doch genau das Ding! Bayerns Einkaufspolitik ist soooo scheiße, und der Hoeneß erst! Man man man, die kriegen auch gar nix aufe Reihe, die sind sooo scheiße!

EDIT: Rofl! Ich habs gesagt :B
Ist halt so.Normal ist das nichtr wenn Lell im Mittelfeld spielen muss.

GiGaKoPi am 11.04.2007 21:45 schrieb:
Dann holt er noch einen van Buyten der grottig ist. Absolut unbeweglich. Wie gerne würde ich lieber einen Mexes dort sehen mit Lucio.

Wobei der grottige van Buyten immerhin 2 Tore in Mailand gemacht hat.
Aber du hast Recht, in der Buli ist er nicht wirklich stark, speziell sein Stellungsspiel ist oftmals ein Witz. (Was mich als BVB Fan im Heimspiel gegen Bayern allerdings sehr gefreut hat-----)

Vielleicht sollte Bayern erst ab der 80.min anfangen mit den Gewaltschüssen.

quintus2 am 11.04.2007 22:00 schrieb:
Was anderes fällt ihnen ja nicht ein.
Das wird wohl nichts mehr. Mailand spielt das so überlegen runter, da kann nichts mehr passieren :|

quintus2 am 11.04.2007 22:00 schrieb:

Wenn sonst nichts geht........vielleicht rutscht mal einer rein

na, wenigstens ust wieder Leben im Spiel von Bayern

na jetzt spielt Bayern
die wollten das wohl ein bisschen spannend machen, wie? :ugly

jetzt müssen sie nur noch irgendwie die Verwirrtheit bei den Mailänder ausnutzen

Für die nächste Saison kaufen sich die Bayern bestimmt van der Vaart. Der wird bestimmt nicht für HSV in der 2. Liga spielen.

Liverpool ist super. :top:

jediknight1 am 11.04.2007 22:17 schrieb:
Für die nächste Saison kaufen sich die Bayern bestimmt van der Vaart. Der wird bestimmt nicht für HSV in der 2. Liga spielen.
klar und Alexander Frei von Dortmund auch noch,die sind ja auch nicht mehr zu retten :rolleyes:

Tjoar das wars wohl, Bayern schaffts einfach nicht, keine Idee, nichts.
Und die weinerlichen Italiener schaffen es mit ihrem hässlichen Fußball tatsächlich ins Halbfinale.

Die sollen mal richtige internationle Spieler kaufen und nicht wieder nen guten Bundesligaspieler.

undergrounderX am 11.04.2007 22:20 schrieb:
klar und Alexander Frei von Dortmund auch noch,die sind ja auch nicht mehr zu retten :rolleyes:

Dann noch Gekas dazu und die Mannschaft steht!
Oder doch lieber Radu?

Eines muss man denen lassen: die kämpfen
aber viel ist dabei nicht gerade rausgesprungen

Meller am 11.04.2007 22:20 schrieb:

Die sollen mal richtige internationle Spieler kaufen und nicht wieder nen guten Bundesligaspieler.

Das Problem ist wohl das int. Spieler richtig viel Geld kosten, Ablöse und Gehalt.
Wenn ich höre das frings bei Juve 6.5 Mios kassieren soll, da wird einem ja schwindelig.

Boesor am 11.04.2007 22:23 schrieb:
Meller am 11.04.2007 22:20 schrieb:

Das Problem ist wohl das int. Spieler richtig viel Geld kosten, Ablöse und Gehalt.
Wenn ich höre das frings bei Juve 6.5 Mios kassieren soll, da wird einem ja schwindelig.

Wollen doch investieren. Man kann nicht international gewinnen wollen wenn man vor evt. Kosten zurück schreckt. Außerdem glaube ich das ein, zwei wirklich teure Spieler die Bayern nicht in die Ruinen treiben würden.

Meller am 11.04.2007 22:27 schrieb:
Wollen doch investieren. Man kann nicht international gewinnen wollen wenn man vor evt. Kosten zurück schreckt. Außerdem glaube ich das ein, zwei wirklich teure Spieler die Bayern nicht in die Ruinen treiben würden.

Das nicht, aber wie sich das wohl auf die Harmonie in der Mannschaft auswirkt wenn 1-2 Leute so viel mehr bekommen.

Zurück