• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Sind interessante Paarungen dabei.
Die EL braucht sich dieses Jahr vor der CL nicht zu verstecken.

witzig fand ich die meldung in den heute-nachrichten: bvb und l'kusen mit "lösbaren" aufgaben.
darunter versteht man im allgemeinen eher fallobst. und das sind tottenham und auch villareal mit sicherheit nicht.

witzig fand ich die meldung in den heute-nachrichten: bvb und l'kusen mit "lösbaren" aufgaben.
darunter versteht man im allgemeinen eher fallobst. und das sind tottenham und auch villareal mit sicherheit nicht.

Ja das ist echt komisch. Bei Google hatte ich die Bild-Schlagzeile gesehen und dort hieß es Hammerlos für die deutschen Klubs.^^

Ja das ist echt komisch. Bei Google hatte ich die Bild-Schlagzeile gesehen und dort hieß es Hammerlos für die deutschen Klubs.^^

naja, wie auch immer: sie sind eher "lösbar" als "unlösbar", insofern nicht so ganz verkehrt ;) is halt die Frage, ob man das Wörtchen so versteht, dass es "leicht" bedeuten soll. Leicht wird es aber keinesfalls.

naja, wie auch immer: sie sind eher "lösbar" als "unlösbar", insofern nicht so ganz verkehrt ;) is halt die Frage, ob man das Wörtchen so versteht, dass es "leicht" bedeuten soll. Leicht wird es aber keinesfalls.

Also der BVB hat relativ souverän einen Verein geschlagen der normalerweise Achtelfinale oder Viertelfinale der CL spielt. Da muss man sich jetzt wirklich vor keinem Gegner so richtig verstecken.

Von Dortmund erwarte ich auch, dass sie die EL gewinnen. Sind für mich Topfavorit in diesem Wettbewerb...

Also der BVB hat relativ souverän einen Verein geschlagen der normalerweise Achtelfinale oder Viertelfinale der CL spielt. Da muss man sich jetzt wirklich vor keinem Gegner so richtig verstecken.

Wobei man bedenken sollte, dass Porto momentan bei weitem nicht in der Form ist, in der sie waren, wenn sie 1/8 oder sogar 1/4 Finale in der Cl gespielt haben. In Portugal stehen sie sogar hinter Sporting.
Ich glaube das wird eine ganz enge Sache gegen die Spurs. Sind 2 der 3 besten verbliebenen Mannschaften, die da aufeinander treffen imo.

Uiui, fängt nicht gut an für die Bayern. 0:1 in der 5 Minute.

besser als in der 85. ;) is noch viel Zeit, und in Juve stand ja zuerst sogar 0:2 - warum soll nicht auch Bayern was aufholen können?

*edit* hat der Neuer sie noch alle? Was beschwert sich da über Alonso???!?!? Den Ball hoch weghauen, und es gibt kein Problem. Vollidiot...

Ach...war im Hinspiel das selbe
;)

// Wobei das eine Tor zuvor von Juve wohl auch hätte zählen können, oder?

Das stimmt.
Evtl kommt eine geschickte Umstellung nach der Pause.

Wieso muss man auch von Beginn an so hoch stehen, wenn ein 0:0 reichen würde? :rolleyes:

Im Hinspiel war Bayern aber eine andere Manschaft. Also heute kommen die mir irgendwie zu langsam und behäbig vor.
tja, und Juve kam einem im Hinspiel langsam und behäbig vor... ;)

is also immer noch alles drin, aber derzeit sieht es natürlich eher nach einer Klatsche wie zu Hause gegen Real "damals" aus...

Der eine Treffer hätte tatsächlich zählen müssen.
Oo

Aber eben:
Ein Tor für Bayern und alles ist möglich.

Lol, haha, 90 Minute und der Ausgleich...was für ein krankes Spiel.:-D

Zurück