• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Er meinte wohl die aktuellen Ergebnisse.

Man City:Gladbach 4:2
Wolfsburg:Man United 3:2

Solche Pfeifen...:rolleyes:

Ist echt schade um Gladbach. Aber sie haben insgesamt in einer sehr schweren Gruppe eine beachtliche Leistung gezeigt, unter Schubert zumindest, schade dass sie sich nicht dafür belohnt haben. Aber bei City ist eben auch nicht das einfachste der Welt.
Pfeifen würd ich sie deswegen nicht direkt nennen, aber schätze bei dir schwinkt da noch das letzte Wochenede mit :-D

Ja, so war´s auch gedacht - gegen Bayern gewonnen, aber bei City dann so unter die Räder kommen. Dabei war die erste Halbzeit ja noch ziemlich gut. Zumindest Sevilla hätte man in der Gruppe schon hinter sich lassen müssen...

Ja, so war´s auch gedacht - gegen Bayern gewonnen, aber bei City dann so unter die Räder kommen. Dabei war die erste Halbzeit ja noch ziemlich gut. Zumindest Sevilla hätte man in der Gruppe schon hinter sich lassen müssen...
Ich glaub du überbewertest den Gladbach-Sieg gegen die Bayern. Da hatte Gladbach an sich nur IMMENSES Schwein, dass Bayern nicht konsequent genug war und zur HZ schon 2-3 zu Null führte. Und dann hat Gladbach sich halt nach dem 1:0 in einen kleinen Rausch gespielt und es gut gemacht, dass die sich NICHT hinten reinstellten mit der Führung, und Bayern hatte in HZ2 wiederum erstaunlich schlapp und nachlässig gespielt. Man kann aber an sich nicht sagen "Samstag Bayern geschlagen, also kann man JEDEN schlagen" ;)

Vielleicht ist es wirklich besser, dass sie schon ausgeschieden sind. Wer weiß, was im Achtelfinale passiert wäre - bei potenziellen Gegnern wie Real oder Man City mag man sich das gar nicht vorstellen :B
Trotzdem extrem bitter für Leverkusen, Barca war wohl noch nie so leicht schlagbar wie gestern Abend...

Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber da war Barcas Aufstellung wohl deutlich prominenter als gestern. Sie hatten ja zu Beginn der Saison eine Schwächephase und Leverkusen war sicherlich besser als momentan, aber trotzdem war das gestern praktisch eine Einladung zum Sieg. Barca war das Spiel auch komplett wurscht...

12549025_10153388599028030_5130756339916776535_n.jpg

Am Mittwoch musste ich schmunzeln, als Breitenreiter behauptet hat, Schalke wolle die EL gewinnen.

Gestern musste ich grinsen, als das Spiel vorbei war und sie im Heimspiel erneut untergegangen sind.

Heute musste ich lachen, als der Clown die (von ihm geschürte) Erwartungshaltung seiner Fans bemängelt:
Nach EL-Pleite: Breitenreiter kritisiert Fans - Transfermarkt

Schizophrenie scheint weiter verbreitet zu sein als gedacht. :-D

Achtelfinale Europa League:

BVB -Tottenham
Donetzk - Anderlecht
Villareal - Leverkusen
Bilbao - Valencia
Basel - Sevilla
Fenerbahce - Braga
Liverpool - Man U
Prag - Lazio

Zurück