• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Köche kann ich ja noch Nachvollziehen aber Lebensmittel? Wobei ich das mit den Köchen schon auch etwas überzogen finde, denn schließlich sind sie ja immer in Nobelhotels, wo ja rein auf die Bedürfnisse der Mannschaft schon rücksicht genommen wird. Bzw. sogar das ganze Hotel gebucht wird. Da denke ich mal wären die Köche auch in der Lage das zukochen was der Verein vorgibt. Aber gut, wer sich den Spaß leisten kann, soll es ruhig machen... ich freue mich immer, wenn ich mal neue Küche oder neue Zubereitungen eines bekannten Gerichts bekomme.

Köche kann ich ja noch Nachvollziehen aber Lebensmittel? Wobei ich das mit den Köchen schon auch etwas überzogen finde, denn schließlich sind sie ja immer in Nobelhotels, wo ja rein auf die Bedürfnisse der Mannschaft schon rücksicht genommen wird. Bzw. sogar das ganze Hotel gebucht wird. Da denke ich mal wären die Köche auch in der Lage das zukochen was der Verein vorgibt. Aber gut, wer sich den Spaß leisten kann, soll es ruhig machen... ich freue mich immer, wenn ich mal neue Küche oder neue Zubereitungen eines bekannten Gerichts bekomme.
Ich würde sogar EHER beim Essen eigenes Zeug mitbringen als bei den Köchen, denn das, was evlt kritisch werden kann, wäre entweder ein niedrigeres Qualitätsniveau bei der Nahrung (Gefahr von "Lebensmittevergiftung" ) oder Nahrung, die man nicht gewohnt ist und dann die Scheisserei bekommt, oder eben sogar manipulierte Nahrung, wenn man die nicht selber ausgewählt hatte.

Natürlich gibt es auch Hotels, denen man komplett vertraut. Aber abwegig ist es nicht, dass man sich vorsichtshalber was eigenes mitbringt. Da muss ja nur zB beim Auswärtsspiel Fanerbace vs Schalke ein fanatischer Hilfskoch etwas Abführmittel in die Suppe schütten, und schon SPIELT Schalke nicht nur scheisse... :B

Es geht doch nicht ums träumen. Man kann ja die Sache nüchtern bewerten und trotzdem voll hinter der Mannschaft stehen. Letztes Jahr gegen Real Madrid hatte auch man auch in Dortmund gewusst, dass das wohl nur sehr schwer noch zu drehen sein wird, aber man hat trotzdem das Spiel noch nicht als Niederlage abgeschrieben und alles versucht. Ging ja auch fast gut.
Die wenigsten FCB-Fans werden durch die Klatsche in Barcelona nicht mehr hinter der Mannschaft stehen. Aber auf´s Ergebnis wird´s wohl auch keinen wundersamen Einfluss haben...

Fängt ja vielversprechend an. Frühes 1:0 für Bayern.:)

Shit 1:1. Jetzt muß Bayern 5:1 gewinnen. Wird noch schwieriger als wie zu vor. Dabei fing es so gut an.

Also, in der Abwehr kommen die mir eher vor wie Hoffenheim als wie Bayern ^^ klar, das hat AUCH mit der Qualität des Barca-Dreizacks zu tun, aber nicht nur...

und Alonso scheint abgenommen zu haben: letzte Woche sprach der Kommentator immer von "Chubby Alonso", heute aber nicht ^^

Also, in der Abwehr kommen die mir eher vor wie Hoffenheim als wie Bayern ^^ klar, das hat AUCH mit der Qualität des Barca-Dreizacks zu tun, aber nicht nur...
Die werden aber auch förmlich eingeladen zum Tore schießen so offen wie die Bayern da hinten agieren.

und Alonso scheint abgenommen zu haben: letzte Woche sprach der Kommentator immer von "Chubby Alonso", heute aber nicht ^^
:rolleyes:

...

:-D

Die werden aber auch förmlich eingeladen zum Tore schießen so offen wie die Bayern da hinten agieren.

:rolleyes:

...

:-D
Was wollen die Bayern auch anders machen? Die müssen wegen dem 0:3 kommen. Daß das nach hinten gehen kann hat man ja gesehen. Übrigens fehlten Bayern nur noch 3 Tore. ;) Aber verloren hat Bayern das Halbfinale schon im Hinspiel.

Schade. Ohne die beiden Gegentore wäre es zur Verlängerung gekommen. Aber hätte, hätte Fahrradkette.... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes und halbwegs versöhnliches Rückspiel, zudem endlich mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen...

Und wieder konnte Barcelona nicht in München gewinnen! Auswärts ist Bayern der Angstgegner des Katelanen! Leider nicht eine Runde weiter, dafür aber gezeigt, was Deutscher Kampfgeist ist!

Und wieder konnte Barcelona nicht in München gewinnen! Auswärts ist Bayern der Angstgegner des Katelanen! Leider nicht eine Runde weiter, dafür aber gezeigt, was Deutscher Kampfgeist ist!
Ich glaub allerdings, dass Barcelona nicht unbedingt gewinnen wollte und ein wenig zurückgesteckt hat gegen Ende.

// Aber auch ich zolle den Bayern tiefsten Respekt, dass sie bus zum Schluss gefightet haben. Ubd auch die Fans haben super mitgemacht!

Zuletzt bearbeitet:
War doch ganz ordentlich, dafür dass das doch eh alles nur Erfolgsfans sind. :B

Wenn Ter Stegen nicht im Tor gestanden hätte, sondern ein schwächerer Torwart, dann wäre gestern noch was gegangen. Er hat ja einige sehr gute Dinger rausgefischt.
Vor allem in der ersten Halbzeit hatte Bayern ja noch 4, 5 richtig gute Chancen. Also ein 5:2, 6:2 wäre durchaus drin gewesen.

Bei Real:Juve steht es momentan 1:0.
Tor durch Ronaldo per Elfmeter.

Hoffentlich bringt Juve Ronaldo & Co. zum weinen. ^^
hoffentlich aber keine Tränen vor Lachen ^^

im Moment 1:1, scheint ne echte Abwehrschlacht zu sein, und Juve kann sich nicht richtig entlasten.

*edit* Real ist raus! Jetzt würd ich gern Ronaldos dummes Gesicht sehen ;)

Zurück