Lukecheater
Nerd
Ich weiß, aber der nicht
Barca gewinnt 3:1.
vermutlich fehlten ihm als Herthaner die asozialen Gesänge und aggressive Stimmung von den Rängen...? ^^Mein Berliner Arbeitskollege fand das Spiel doch tatsächlich langweilig. Ich hab ihn gefragt, wie er darauf kommt, aber dann leider keine Antwort mehr erhalten. Der Hertha-Fußball ist wahrscheinlich kaum besser
Ich reg´ mich mit meinen zarten 27 Jahren teilweise schon tierisch über Poschmann und Konsorten auf, wie soll das erst im Alter werden? Die Öffentlich-Rechtlichen wollen scheinbar gezielt die Lebenserwartung der Fußballfans senken
nicht nur die, oder findest du etwa ernsthaft die Privaten besser? die finde ich oft sogar noch viel schlimmer...Ich reg´ mich mit meinen zarten 27 Jahren teilweise schon tierisch über Poschmann und Konsorten auf, wie soll das erst im Alter werden? Die Öffentlich-Rechtlichen wollen scheinbar gezielt die Lebenserwartung der Fußballfans senken
Ich finde die Kommentatoren am besten, die nicht groß auffallen, also eher Nebendarsteller sind. Ich weiß, das Ganze ist unheimlich subjektiv und vielleicht bin ich auch voreingenommen, aber über manche Kommentatoren rege ich mich deutlich mehr auf als über andere. Bei den Privaten finde ich die Eurosport-Leute recht angenehm, leider kommen da nicht allzu viele interessante Spiele live...
Ich finde die Kommentatoren am besten, die nicht groß auffallen, also eher Nebendarsteller sind. Ich weiß, das Ganze ist unheimlich subjektiv und vielleicht bin ich auch voreingenommen, aber über manche Kommentatoren rege ich mich deutlich mehr auf als über andere. Bei den Privaten finde ich die Eurosport-Leute recht angenehm, leider kommen da nicht allzu viele interessante Spiele live...
ich versteh zum beispiel schon mal nicht, warum hierzulande fast nie ein duo kommentiert.
das ist in anderen ländern, insbesondere england, usus.
alleine das macht die sache schon viel hörenswerter.