Ein Tor hätten sie eben machen müssen.SoSchautsAus am 14.03.2007 19:50 schrieb:3 : 0 - das wars würd ich sagen. Leverkusen dominiert und Lens macht gar nix. Die verlieren alle Zweikämpfe, haben kaum Torchancen und wirken völlig unmotiviert. Die schiessen sicher keine zwei Tore mehr. 15 Minuten noch.
SSA
Es fehlen einfach die Leistungsträger wie Borowski, Baumann, Klasnic...
So kann sich ein Spielverlauf auf den Kopf stellen.SoSchautsAus am 14.03.2007 21:36 schrieb:Was ist denn das für ein grottiges Spiel? Fehlpässe, Ballverluste, kaum Strafraumszenen. Die ersten 10 Minuten hat Werder Gas gegeben aber dann war Sense. Riecht nach einem 0: 0. Gefährlich.
Meinst du das mehr zum Schluss, wo der Ball irgendwie über Wiese gelupft wurde? Das war doch klar Abseits. Kann sein, dass ich was verpasst hab, da ich nich alles so verfolgt hab.SoSchautsAus am 14.03.2007 22:45 schrieb:Das Tor von Almeida war kein Abseits, das von Vigo allerdings auch nicht - das Glück des Tüchtigen.
Nönö, kurz nach dem Führungstor für Bremen hats bei Wiese auch schon geklingelt, wurde aber nicht gegeben. Wäre aber regulär gewesen. Das zum Schluss war schon Abseits.Teslatier am 14.03.2007 22:50 schrieb:Meinst du das mehr zum Schluss, wo der Ball irgendwie über Wiese gelupft wurde? Das war doch klar Abseits. Kann sein, dass ich was verpasst hab, da ich nich alles so verfolgt hab.SoSchautsAus am 14.03.2007 22:45 schrieb:Das Tor von Almeida war kein Abseits, das von Vigo allerdings auch nicht - das Glück des Tüchtigen.
Naja von Hass spreche ich nicht so leichtfertig, aber ich finde ihn auch nicht besonders klasse...Teslatier am 14.03.2007 21:34 schrieb:Im übrigen hasse ich diesen Kommentator.
D0N-ImperiA am 15.03.2007 05:06 schrieb:Die erste Halbzeit habe ich allerdings nicht so schlecht gesehen, wie sie dargestellt wird / wurde. Vigo hat eben als Spielkonzept die totale Zerstörung des Spiels, dass man da nicht einfach mit Zauberfussball und 5 Toren in die Halbzeitpause geht war doch klar.
Teslatier am 15.03.2007 21:30 schrieb:Ha geil!
Hab so Donezk - Sevilla im Hintergrund laufen, guck grad so wies steht (ob Sevilla endlich raus is ) und seh, dass grad wer 30 Sekunden vor Schluss ne Ecke schießt und schwupps...
macht doch glatt der Torwart von Sevilla ein Kopfballtor!
Einfach nur geil
2-2 btw. und damit Verlängerung...
das war die EINE flanke von schulz, kann jedem mal über den schlappen rutschen...outlawx am 15.03.2007 07:53 schrieb:oder den Ball fast aus dem Stadion flankt
D0N-ImperiA am 15.03.2007 21:37 schrieb:btw: sevillias torwart hat gerade in der nachspielzeit den ausgeleich zum 2:2 geköpft - verlängerung !!
Das sind wirklich machbare Aufgaben für die letzten beiden deutschen Teams. Zum Glück müssen sie nicht gegeneinander ran.AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
Sevilla FC - Tottenham Hotspur
RCD Espanyol - Benfica Lissabon
Sollte Bremen weiterkommen, wovon ich mal ausgehe, dann hätten sie eindeutig das leichtere Los ins Finale zu kommen. Für Leverkusen wär es ziemlich schwer, aber auch nicht unmöglich bei der derzeitigen Verfassung.Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham
Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung hätte ich mir PSG im Viertelfinale gewünscht, nicht Benfica. Für PSG ist es wohl besser dass sie ausgeschieden sind (obwohl sie es nach dem Spiel gestern wohl verdient hätten weiterzukommen). Jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren um den Abstieg zu verhindern.Teslatier am 16.03.2007 13:25 schrieb:Mögliche Halbfinals:
Sollte Bremen weiterkommen, wovon ich mal ausgehe, dann hätten sie eindeutig das leichtere Los ins Finale zu kommen. Für Leverkusen wär es ziemlich schwer, aber auch nicht unmöglich bei der derzeitigen Verfassung.Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham
SoSchautsAus am 16.03.2007 14:24 schrieb:Theoretisch wäre ja bei dieser Konstelation sogar ein Finale Bremen - Leverkusen möglich. *hoff*
Maulwurf2005 am 16.03.2007 15:19 schrieb:SoSchautsAus am 16.03.2007 14:24 schrieb:Theoretisch wäre ja bei dieser Konstelation sogar ein Finale Bremen - Leverkusen möglich. *hoff*
Statistisch und vor allem Chaostheoretisch wäre das UNMÖGLICH, da dann beide Vereine verlieren müssten.....
Boesor am 16.03.2007 15:23 schrieb:Maulwurf2005 am 16.03.2007 15:19 schrieb:SoSchautsAus am 16.03.2007 14:24 schrieb:Theoretisch wäre ja bei dieser Konstelation sogar ein Finale Bremen - Leverkusen möglich. *hoff*
Statistisch und vor allem Chaostheoretisch wäre das UNMÖGLICH, da dann beide Vereine verlieren müssten.....