Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Jetzt ist Arsenal wohl doch nicht mehr der soooo leichte Gegner für den BVB... Transfer-Ticker: Arnautovic wechselt zu Stoke City - SPIEGEL ONLINE
Jetzt ist Arsenal wohl doch nicht mehr der soooo leichte Gegner für den BVB... Transfer-Ticker: Arnautovic wechselt zu Stoke City - SPIEGEL ONLINE
Wenn du jetzt behauptest, dass der Özil-Wechsel nicht perfekt sei, dann war es der Bale-Wechsel vor ner Woche erst recht nicht ^^immer noch nicht perfekt, also abwarten.
ich fänds schon ziemlich merkwürdig, wenn özil nach seinen worten vor nicht einmal einer woche doch noch gehen würde.
denn da war ja auch schon klar, dass bale kommen würde.
Wenn du jetzt behauptest, dass der Özil-Wechsel nicht perfekt sei, dann war es der Bale-Wechsel vor ner Woche erst recht nicht ^^
bale wollte schon immer. real wollte und eigentlich auch der abgebende verein.
war ein völlig andere situation.
Wie oft sind schon Leute gegangen, kurz nachdem sie sich noch zu ihrem Ex-Verein bekannt haben? Selbst Wechsel kurz nach einer Vertragsverlängerung sind keine Überraschung mehr.
Wie oft sind schon Leute gegangen, kurz nachdem sie sich noch zu ihrem Ex-Verein bekannt haben? Selbst Wechsel kurz nach einer Vertragsverlängerung sind keine Überraschung mehr.
das mag sein, aber vlt isser ja seit neuestem mit Podolski zusammendas ding bei özil ist bzw wäre halt, dass er sich sportlich auf keinen fall und sehr wahrscheinlich auch finanziell nicht verbessern würde.
Naja, für "Spitzenspieler" in England und Spanien ist das normal, die vermarkten die ja auch extrem eben auch im Ausland. Da ist die Rechnung "bringt er uns SPORTLICH so viel weiter, dass wir die Summe wieder reinholen?" fast schon Nebensache. Allein die Trikotverkäufe plus dem "neuen" Markt in Asien, wo zB Arsenal ja sehr intensiv unterwegs ist, können über die Jahre schon einige Millionen MEHR bringen - WENN der Spieler gut ankommt. zB wenn D bei der WM sehr weit kommt und Özil mitwirkt, ist das marketingtechnisch für einen englischen oder spanischen Verein Gold wert. Für nen deutschen Verein aber nur Silber Ich mein: wenn zB Arsenal es schafft, dass nur 1% der Chinesen den Verein kennen und gut finden, dann ist das schon mehr als zB ganz Belgien Einwohner hat ^^auch die kolportierte ablöse von 47 bis 50 mios finde ich übrigens dezent übertrieben.
aber du hast ja schon recht: unmöglich scheint ja gerade in dieser transferperiode nichts mehr zu sein.
naja ,,real gibt özil ja auch nich ohne grund ab..er is zwar gut aber nich super mmn
Klar. So what? Es ging um den Supercup.auch eure jungs können richtig widerlich hinlangen:
Die Sprüche von Kloppo finde ich z.B. zu 90% sehr aufgesetzt und "krampfhaft" auf lustig gemacht. Klar, wenn man 100 Scherze während eines Interviews macht, ist auch mal einer dabei, über den man lachen kann. Das Interview nervt dann aber eigentlich jeden nur noch.
Dass ein BVB-Fan klopp toll findet, ist ja klar.