veilchen am 21.09.2008 13:07 schrieb:Habs jetzt endlich durch!! Ich kann nur allen raten min. zwei vollaufgemotzte Anzüge zu besitzen. Wenn man in Limansk ist kann man nicht mehr zurück und man trifft auch niemanden der einem Sachen reparieren kann. Das Ende ist eher...unverständlich.
dat veilchen
Aresander am 21.09.2008 14:14 schrieb:veilchen am 21.09.2008 13:07 schrieb:Habs jetzt endlich durch!! Ich kann nur allen raten min. zwei vollaufgemotzte Anzüge zu besitzen. Wenn man in Limansk ist kann man nicht mehr zurück und man trifft auch niemanden der einem Sachen reparieren kann. Das Ende ist eher...unverständlich.
dat veilchen
o.O
sind da immer noch so viele ???
momdiavlo am 19.09.2008 15:10 schrieb:So, ich musste jetzt meine AK verkaufen um nach Kordon zu kommen. Verdammt schade!
Jetzt hab ich ein Nebenquest an dem ich scheiter:
Ich soll in einem Tunnel an den Schienen ( ganz am Ende ) eine Leiche durchsuchen und ein PDA entnehmen. Leider komm ich nicht an die Leiche ran... mein Monitor wird hell und dann steh ich wieder 30m vor dem Tunnel. Es ist defintiv kein Bug, es ganz klar so gewollt. Nur leider komm ich nicht drauf, wie ich da reinkommen soll
Weiß da jemand bescheid?
momdiavlo am 20.09.2008 16:32 schrieb:Also ich kann hinter den Bäumen 3 Stunden sitzen und ein kaffee trinken.
momdiavlo am 20.09.2008 16:32 schrieb:Weiß nicht, ob ich es dann nochmal von vorne anfange...
doch, in limansk können einige den anzug reparieren. sie sind allerdings nicht blau gekennzeichnet.veilchen am 21.09.2008 13:07 schrieb:Habs jetzt endlich durch!! Ich kann nur allen raten min. zwei vollaufgemotzte Anzüge zu besitzen. Wenn man in Limansk ist kann man nicht mehr zurück und man trifft auch niemanden der einem Sachen reparieren kann. Das Ende ist eher...unverständlich.
dat veilchen
würde ich sowieso machen, wenn du erst da bist. den sumpf hast du sehr schnell wieder erledigt. dafür wird's noch weniger fehler haben.momdiavlo am 23.09.2008 17:54 schrieb:Ich spiel jetzt einfach nicht weiter bis Freitag. Bin ja gradmal in Kordon... ist also nicht so weild neu anzufangen, falls die Savegames mal wieder nicht gehen.
Wenn du das erste mal an die Basis kommst hast du weder ein AK noch einen Sunris-Anzug. Es ist allerdings mit unzähligen Quicksaves schaffbar; dennoch bekloppte Stelle.BleedingMe am 19.09.2008 13:31 schrieb:Cr4zYd0nG am 18.09.2008 13:14 schrieb:Übrigens ist diese Militärbasis, dafür dass man diese wohl niemals ohne cheats anschauen können wird (sind wirklich zähe Kerle, mind. 9 Militärs), ist diese Basis recht hübsch ausgearbeitet, Gebäude alle begehbar usw.
Na aber sicher geht das: Auf Genauigkeit getrimmte AK mit Zielfernrohr, genug Muni, Medkits und Verbände - für alle Fälle. Ein Sunrise-Anzug reicht.[...]
Birdy84 am 24.09.2008 11:17 schrieb:Wenn du das erste mal an die Basis kommst hast du weder ein AK noch einen Sunris-Anzug.Na aber sicher geht das: Auf Genauigkeit getrimmte AK mit Zielfernrohr, genug Muni, Medkits und Verbände - für alle Fälle. Ein Sunrise-Anzug reicht.[...]
Bin gerade beim Red Forest angekommen und soll Strelok verfolgen, das Spiel (V 1.5.03) läuft in diesem Level allerdings extrem instabil. Wenn ich neben dem Autosave noch einen (oder auch mehrere) Speicherstände anlege schüsselt 100%ig in den nächsten 4 Minuten ab. Speichere ich nicht manuell stürzt das Spiel ab, wenn ich einen bestimmten Weg gehe. Ich kann mich leider nicht motivieren Patch 1.5.04 zu installieren, weil ich keine Lust hab neu anzufangen und außerdem weiß ich nicht, ob der das Problem behebt. Gibt es also ansonsten noch irgendeinen Trick wie ich da durch komme?
e-freak1 am 26.09.2008 13:29 schrieb:noch keine spur vom patch 1.5.05 :-o .......sollte doch heute erscheinen, haben's wohl nicht rechtzeitig zum WE geschafft
KylRoy am 26.09.2008 16:14 schrieb:es wurde auf den 29. verschoben. sie wollen es lieber noch gründlich testen. da hab' ich nix dagegen...