• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Saitek Eclipse II oder Revoltec Fightboard.. Bitte Hilfe ;)

Slyver89

Anfänger/in
Hi

Ich steh kurz vor einem neuen Tastaturenkauf, hab mich im I-net schon bissle Informiert also ich brauche keine G11 oder G15 sind mir zu teuer und die 1000 zusatzfunktionen brauch ich net..

Ich stehe imo zwischendem

Revoltec Fightboard
http://geizhals.at/deutschland/a212795.html

Saitek Eclipse
http://geizhals.at/deutschland/a160885.html

Saitek Eclipse 2
http://geizhals.at/deutschland/a215289.html

Also das Board sollte einen guten Tastendruck haben ,aber das haben anscheinen alle drei, zum zoggen sollte es geeignet sein genauso wie zum schreibe.

Was würdet ihr Empfehlen,Erfahrungen mit diesen Boards?
Danke für eure Hilfe

hatte das Eclipse 1 bevor ich mir die Razer Tarantula gegönnt habe und war ziemlich zufrieden damit (mochte den Tastenanschlag --> ist aber sehr subjectiv)

atm würde ich das Eclipse 2 dem Vorgängermodel vorziehen, wenn einem das Design gefällt

Schlußendlich wirst du wohl entscheiden müssen was dir wichtiger ist, Makro-Tasten oder die Beleuchtung

Slyver89 am 16.12.2006 21:44 schrieb:
Also das Board sollte einen guten Tastendruck haben ,aber das haben anscheinen alle drei, zum zoggen sollte es geeignet sein genauso wie zum schreibe.

die empfindung ist immer subjektiv, daher kann dir keiner sagen was dir gefallen wird. vllt einfach in den laden gehen und testen.

ananas45 am 16.12.2006 22:03 schrieb:

die empfindung ist immer subjektiv, daher kann dir keiner sagen was dir gefallen wird. vllt einfach in den laden gehen und testen.
War heut im Media Markt und hab ma verschiedene Modelle getestet leider hatten sie die Revoltec.net :(
Hab die Saitek Gaming Keyboard getestet war auch net schlecht.

Ich schwanke nun zwischen der Revoltek und der Saitek Gaming beide kosten etwa 30 € was meinen Preisvorstellungen entspricht.

Ich denk ich nehm das Revoltec Fightboard hat die jemand????

Slyver89 am 19.12.2006 18:10 schrieb:
ananas45 am 16.12.2006 22:03 schrieb:

War heut im Media Markt und hab ma verschiedene Modelle getestet leider hatten sie die Revoltec.net :(
Hab die Saitek Gaming Keyboard getestet war auch net schlecht.

Ich schwanke nun zwischen der Revoltek und der Saitek Gaming beide kosten etwa 30 € was meinen Preisvorstellungen entspricht.

Ich denk ich nehm das Revoltec Fightboard hat die jemand????
leute kann keiner irgendwas über das Fightboard sagen hat die keiner?!?!?!?!??!

Zurück