• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Wie komme ich nach Shaddar-Nur? Bug????

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich soll jetzt das fünfte Element in dem Turm bei Shaddar Nur abholen.

Jetzt bin ich östlich von Sterntal in der Wüste.

Dort muss ich in die durch die Grotte in der Höhle marschieren, um nach Osten zu kommen. Habe es nachgelesen, da ich mir nicht zu helfen wusste :).

Das Problem ist aber, dass wenn ich die Höhle betrete, dann werde ich wieder unmittelbar vor die Höhle!!! teleportiert. Das passiert bei allen Höhlen in der Wüste oder anderswo.

Um die Wüste herumlaufen geht nicht, also habe ich mal die schwere Vermutung, das ist ein verdammter Bug!? Wie komme ich also nach Shaddar-Nur? Hat von euch auch jemand dieses Problem gehabt?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich bestimmt nicht nochmals das Spiel von vorne beginnen werde.

Danke,
kevin

Das Problem mit Höhle passiert, wenn man den Mauszeiger über den Höhleneingang hält und zulange die Maustaste drückt.

Mein Tip ist, den Mauszeiger über den Höhleneingang halten bis er sich in eine Hand verwandelt, undnur kurz die Maustaste drücken.
Sobald sich der Spielbildschirm ändert, den Charakter vom Höhleneingang weg bewegen.

Das Problem dürfte somit gelöst sein.

Viel Glück beim ausprobieren,

CharlieS

Zurück