• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Patch

Hmm ich lese Sacred Patch keine Probleme mehr neue Regionen neue (funktionierende) Quests
also installier ich den Patch von Computer Bild Spiele DVD
lad (dauert ewig) hängtz sich gleich mal auf dan nochma
wider ewig laden nugut neue region? WO!!
meine Ausrüstung kann ich jetzt aus unerklärlichen Gründen nich mehr nehmen aber sonst (perfekt) wenn man mal von den 3 bugs und den 2 abstürzen absieht :top: :-D
wie is bei euch??

Der Patch ist definitv eine Bereicherung für das Game, es läuft wesentlich stabiler, die Gegenstände sind genauer beschrieben, es gibt mehr Gegenstände und neue Gebiete, etc. und ich hatte bisher nicht das kleinste Problem (kommt vielleicht noch :P )

Da wurde also super Arbeit geleistet *applaus*

Da macht das Spiel wieder Spaß.

Thom19x am 12.11.2004 15:19 schrieb:
Der Patch ist definitv eine Bereicherung für das Game, es läuft wesentlich stabiler, die Gegenstände sind genauer beschrieben, es gibt mehr Gegenstände und neue Gebiete, etc. und ich hatte bisher nicht das kleinste Problem (kommt vielleicht noch :P )

Da wurde also super Arbeit geleistet *applaus*

Da macht das Spiel wieder Spaß.
Auch bei mir läuft jetzt alles gut. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wo dieser komische Bootsanlegesteg ist, bin ich rundum glücklich:)

Auch bei mir läuft jetzt alles gut. Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wo dieser komische Bootsanlegesteg ist, bin ich rundum glücklich:)
Den Bootsanlegesteg zur Urlaubinsel Mal-Orc-Ah (oder so ählich findest du ganz im Süden der Wüste (SÖ von Khorad-Nur bzw SW von Aish-Jadar). Schau dir dazu auch die Karte an, da siehst du die Insel sogar.

Zurück