Probleme mit Steam Black ops 2 Zombies auf Vaio s15

Schachtimmi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal :),
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Vaio Laptop und seit 1 Jahr ca Black ops 2 auf steam. Besonderst gerne spiele ich da den Zombie Modus.
Anfangs hat das auch reibungslos geklappt. Deshalb hab ich mir auch noch alle DLCs gekauft. Aber ganz plötzlich ging es nicht mehr. Immer wenn ich ein Spiel starte läd es ca 5 min bis es beginnt. Deshalb werde ich bei online Spielen immer direkt gekickt. Aber sobald ich einmal drin bin geht es reibungsfrei. Es lässt sich auch auf hoher Grafik reibungsfrei Spielen und andere Spieler können mir beitreten. Aber woran liegt es das ich bei anderen Spielen nicht beitreten kann und auch ein einzelnes Spiel ewig lädt? Ich dachte erst es könnte an meinem Laptop liegen aber das erklärt für mich nicht wiso es anfangs alles ging. Zwischen durch habe ich den Pc auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt dann ging es kurz bis mein Laptop ein neues Update installiert hat. Ich hatte auch den Gedanken das es daran liegt das mein Laptop inzwischen relativ zugemüllt ist. Deswegen hab ich den Laptop heute komplett zurückgesetzt. Also alles Platt gemacht und nochmal komplett von vorne angefangen alles zu installieren. Aber jetzt habe ich wieder den gleichen fehler bei Bo2. Das ärgert mich echt da ich viel Geld in das Spiel gesteckt habe. Ist hier vllt ein Computer Genie das mir Helfen kann?
MfG Tim Fuhrmann
 
Oben Unten