• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred im LAN

V

Voodoo-Priester

Gast
Hiho!

Ich habe mir überlegt ob ich mir Sacred kaufen soll.

Ich will es aber bevorzugt im LAN benutzen, man kann ja die ganze Kampagne so zu zweit spielen!

Meine Fragen:

- PCG testete den Multiplayer-Modus von Sacred als nicht gut und bemängelte mehrer Macken! Stimmt das? Oder haben diverse Patches nachgeholfen?

- Kann man gut Kommunizieren?

- Macht das LAN-Spielen einfach Spass? Oder wird es schnell öde?!

- Kann man jetzt auch EXP's teilen, Gegenstände tauschen/handeln usw..?

Antwortet einfach mal und sagt eure Meinung!

Danke

:top:

Voodoo-Priester am 02.04.2005 17:56 schrieb:
Meine Fragen:

- PCG testete den Multiplayer-Modus von Sacred als nicht gut und bemängelte mehrer Macken! Stimmt das? Oder haben diverse Patches nachgeholfen?

Zu 1.
Ich hab selber Sacred mit UW, und auch beides im LAN gespielt. Also man kann den Hauptquest eigentlich problemlos spielen, bei einigen Nebenquests (vor allem mit NPC-Begleitern) gibts noch manchmal Probleme.

Zu2.
Ja, durch Textchat bzw. online mit Skype.

Zu 3.
Ja, hab selber Bronze, Silber mit nem Freund durchgespielt, Gold angefangen.

Zu 4.
EXP bekommen Gruppenmitgleider in der Umgebung, Handel geht.

ALso ich hab mal sacred kurz im lan gespielt und doof war, dass wenn ich einen auftrag angenommen hab mein kollege gar nicht gesehen hat was der auftrag war, als ich den auftrag abgeschlossen hab hab auch nur ich punkte bekommen, haben wir da was falsch gemacht? so ist das doch nicht so toll...

lustig war auch, als ein freund und ich im lan gespielt haben und die leute nur mir quests geben wollten...
meinem freund wollten sie immer pferde verkaufen :S :-D

is aber seit dem patch nicht mehr vorgekommen

Im Logbuch kriegen alle Teammember einen Eintrag der Nebenquests, wenn du also nicht automatisch informiert wirst, gehst du eben selbst nachschauen.

hmmmm......

muss mir mal überlegn ob ichs mir hol!

Danke !!!! =)

Voodoo-Priester am 02.04.2005 17:56 schrieb:
Hiho!

Ich habe mir überlegt ob ich mir Sacred kaufen soll.

Ich will es aber bevorzugt im LAN benutzen, man kann ja die ganze Kampagne so zu zweit spielen!

Meine Fragen:

Antwortet einfach mal und sagt eure Meinung!

Danke

Also ich habe Sacred im Lan nicht spielen können da es total verbuggt war und es oft abgestürzt ist oder es viele Grafikfehler gab. Ich würde es nicht empfehlen kauf dir lieber D2 hast du mehr von!!!

gruß Pro- tester

pro-tester am 11.04.2005 08:39 schrieb:
Also ich habe Sacred im Lan nicht spielen können da es total verbuggt war und es oft abgestürzt ist oder es viele Grafikfehler gab.
Wann war das? Vor 'nem Jahr? :confused: Hab letzte Woche bei Giga Green den Gamer dort Sacred U den ganzen Tag spielen sehen. Lief eigentlich recht gut. Kommt hin und wieder vor das man fliegt, aber wo passiert das nicht? Zudem kost dat ja nix online zu spielen =)

Ich würde es nicht empfehlen kauf dir lieber D2 hast du mehr von!!!

gruß Pro- tester
Schon wieder.... Wie kann man in einer viel kleineren Welt mehr vom Spiel haben? :-o

Ich hab mir gestern die Sacred Demo installiert. Werde mir das Spiel demnächst kaufen. Im Bundle mit dem Add On sind 45€ nicht viel.

Gruss Solon :)

Solon25 am 11.04.2005 12:34 schrieb:
pro-tester am 11.04.2005 08:39 schrieb:
Also ich habe Sacred im Lan nicht spielen können da es total verbuggt war und es oft abgestürzt ist oder es viele Grafikfehler gab.
Wann war das? Vor 'nem Jahr? :confused: Hab letzte Woche bei Giga Green den Gamer dort Sacred U den ganzen Tag spielen sehen. Lief eigentlich recht gut. Kommt hin und wieder vor das man fliegt, aber wo passiert das nicht? Zudem kost dat ja nix online zu spielen =)

Ich würde es nicht empfehlen kauf dir lieber D2 hast du mehr von!!!

gruß Pro- tester
Schon wieder.... Wie kann man in einer viel kleineren Welt mehr vom Spiel haben? :-o

Ich hab mir gestern die Sacred Demo installiert. Werde mir das Spiel demnächst kaufen. Im Bundle mit dem Add On sind 45€ nicht viel.

Gruss Solon :)

die viel kleinere Welt ist nicht auschlagegebend für den Spielspaß

du kannst ja wohl kaum bestreiten das sacred nicht viel von diablo kopiert hat
(und das nichtmal halb so genial stichwort runenwörter)

ich habs so erlebt das alle Neuanfängern denen Diablo zu schwer war (1.1 patch) zu Sacred gegangen sind weil der Einstieg einfacher ist

sacred im lan zu zocken hat sehr bock gemacht... hoff mal es kommt nich zum streit zwischern die und deinen mitstreitern weil es doch ziemlich zum "grabschen" nach den gegenständen kommt..

die ganzen bugs die bisher geschildert wurden sind mit den neuen patches behoben wurden...

also viel spaß^^

Zurück