Liegt es an meiner Internet-Verbindung oder warum treffe ich am PC einfach NICHTS ? Ich muss auf Mid- bis Long-Range gefühlt zwei Magazine verballern um einen zu killen, klappt natürlich fast nie ohne dass ich nicht vorher selbst draufgehe. Ich bin kein totaler Anfänger, auf der PS4 sind Runden mit Stats im Bereich von 15-3 keine Seltenheit.
Das Aiming mit der Maus ist zwar zugegebenermaßen schwieriger mangels Assist (wohlgemerkt für einen Gamepad-erfahrenen Spieler), aber SO schlecht dass ich rein gar nicht treffe kann ich beim besten Willen nicht sein. Mein Ping ist im Bereich von 50 bis 70, also daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Trotzdem denke ich mir am laufenden Band "Dem hab' ich doch ganz klar 2 Headshots verpasst und er ist am Ende des Kampes (wenn ich tot bin) immer noch bei 60 Health!" Ist der Netcode der PC-Version wirklich so scheiße? Kann ja auch nicht sein, denn dann würden die anderen ja auch nix treffen... einfach frustrierend, meine Stats sind schon völlig im Nirvana obwohl ich wie gesagt auf der PS4 ein ganz ordentlicher Spieler bin (kenne also auch die Maps, bin vertraut mit Spotting und richtiger Verwendung der Minimap etc.) Auch habe ich früher sehr oft Shooter auf dem PC gezockt (unter anderem auch BF 3), bin also kein totaler Maus-Legastheniker, und bei BF 3 ist es mir nie passiert dass jemand nicht stirbt wenn ich mit dem Fadenkreuz eindeutig auf ihm drauf bin und ihn mehrmals treffe. Auch bei anderen PC-Shootern habe ich sowas noch nie erlebt.
Ich wollte ja eigentlich wirklich umsteigen auf die "Elite"-Version von BF4 (da mein PC Ultra überraschenderweise doch sehr flüssig hinbekommt), aber ich glaub' wenn sich das nicht in den nächsten Spielstunden merklich bessert, bleib ich dann doch lieber bei der PS4-Version... Es sei denn es liegt wirklich an einem technischen Problem meinerseits und jemand kann mir hier helfen.
Anmerkung: PC und PS4 sind auch über den gleichen Router online.
Kann mir bitte jemand mal erklären, wann ich im Singleplayer diese Hundemarken bekomme?
... also daß ich reihenweise die Feinde mit dem Messer ausschalte, kann meiner Ansicht nicht zum Ziel führen.
Die sind in den Levels versteckt, und zwar teilweise ziemlich gut. In diesem Video findest du alle:
http://www.youtube.com/watch?v=fs3W0GjI4wU
Die bringen aber soweit ich weiß am PC sowieso nichts weiter. Auf den Konsolen zwar auch nicht, aber es gibt immerhin Trophies/Achievements dafür. Sind halt einfach Sammelobjekte für die 100%-Kandidaten.