• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred fragenzu den missionen bzw nicht missis machen

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hi ich habe Sacred + das Add on , nun habe ich mal eine Frage und zwar wenn ich z.b auf eigene Faust erstmal die Welt erforschen will und z.b eine Höhle entdecke dort hinein gehe und alles nieder mache und loote , kann es sein das wenn ich später eine Missi erhalte die sich um diese Höhle dreht nicht mehr schaffen kann? Denn ich würde gerne in einigen Höhlen hinein gehen die ich entdeckt habe aber will nicht Gefahr laufen das ich mir hinterher einiges an missis ruiniere !

mfg

ekky am 22.08.2005 23:11 schrieb:
Hi ich habe Sacred + das Add on , nun habe ich mal eine Frage und zwar wenn ich z.b auf eigene Faust erstmal die Welt erforschen will und z.b eine Höhle entdecke dort hinein gehe und alles nieder mache und loote , kann es sein das wenn ich später eine Missi erhalte die sich um diese Höhle dreht nicht mehr schaffen kann? Denn ich würde gerne in einigen Höhlen hinein gehen die ich entdeckt habe aber will nicht Gefahr laufen das ich mir hinterher einiges an missis ruiniere !

mfg

Das ist ganz einfach:
Wenn du in die Höhle gehst, alles niedermachst und lootest, passiert erstmal gar nichts weltbewegendes. Solltest du auf ein ein, ich nenn das jetzt mal Startquest stoßen (also ein Quest, das von Anfang an verfügbar ist, und nicht generiert wird, wenn du alle Quests der Stadt geschafft hast), wird das Quest beim Aufheben / Niedermetzeln des Questrelevanten Items / Gegners aktiviert.

Im Klartext:
Kannst die Welt ohne Probleme erforschen, brauchst keine angst zu haben, dass du was verpasst, oder mal ein Quest nicht lösen kannst ;)

MfG

PS. ich würde dir empfehlen, einen Dedicated Server fürs LAN zu erstellen, und dich dann darauf einzuwählen, dann kannst du in den Servertools die Uhrzeit im Spiel immer wieder auf Tag stellen, dann haste keine Probleme mit der Sichtweite ;)

Zurück