• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sacred-Addon-Review] Bitte spendet!

oggy313 am 24.03.2005 15:38 schrieb:
Aber neee, von Sacred bekommt man ja Augenkrebs!

Augenkrebs habe gottseidank nicht bekommen aber einen "Nervenzusammenbruch" wegen der schir unglaublichen Anzahl von Bug´s ;)

Gruss oggy313
Dann würde ich mal updaten. :finger:
Mit dem letztem Patch spiele ich es jetzt in einer tour durch und von Bugs keine Spur.
Ich habe die Story mindest 30 mal durchgespielt und nirgendwo waren Bugs die die Story unspielbar machten.

Der einzige Bug ist allerdings das das Game auch in hohen Stufen einfach zu leicht ist , naja im vergleich z.B. zu Diablos2 Hellmodus. :-D

Kajetan :top:
Was nützt es, eine schöne Grafik zu haben, aber dafür ist das Gameplay, Steuerund, Sound scheisse? gar nichts. Ich hatte mal vor Doom 3 (obwohl ich gerne mal einfach Stundenlang dauerschiessen mag) zu kaufen, aber nach den ganzen :hop: Rückmeldungen, keine Lust mehr. Ich spiele immer noch StarCraft, AoE 1/2, oder HL 1/CS 1.0. Und die haben ja alle im Vergleich zu heutigen Spielen eine eher nicht so tolle Grafik. Aber die machen mir länger Spass, als die neueren Spiele. Weil das (gute) Gameplay vorhanden ist. Und man mus, sagen, AoE 1/2 / StarCraft / HL1/CS haben ja nun wriklich auch keine schlechte Grafik. In neueren Strategiespielen (z.B. Act of War - Direct Action) ist alles sehr genau detailliert, in StarCraft / AoE sind halt nur die Spielfiguren genau detailliert. Aber das die Spielwelt vlt. nicht so schön aus sieht, stört mich gar nicht.
Auch Wolfenstein: Enemy Territory hat eine eher nicht so tolle Grafik wie D3 / HL2 /FC, aber es macht Spass. Spass isgt doch die Hauptsache, dass man ein Spiel spielt. Nicht weil es eine :top: Grafik hat. Ich kaufe mir auch Spiele, weil sie mir Spass machen, nicht weil sie eine schöne Grafik haben. Aber hin und wieder wünscht man sich schon, das dies und jenes schöner aussehen kann.

Kajetan am 23.03.2005 12:08 schrieb:
Nachtrag:

Eine Frage, was versteht IHR denn unter "veralteter Graphik"? Ab wann leidet bei Euch auf Grund technischer Unzulänglichkeit der Spielspass?

I
Hmm...im Augenblick spiele ich Spiele aus den 80ern des vorigen Jahrhunderts auf dem NES...also wirklich grafikgeil würd ich mich jetz nich bezeichnen ;)

Ansonsten: Wirklich häßlich sind viele Spiele aus den Jahren 1994-1997, so um den Dreh rum, da in dieser Zeit 3D gerade erst für Spiele "geboren" war. Häßliche Polygone, richtig schwammige Grafik...wenn ich wirklich was als häßlich bezeichnen würde, dann das... z.B. Heavy Gear, so ziemlich eines der wenigen Spiele, die ich deswegen einfach nicht weiter spielen konnte, weil mir die klobige Grafik übel aufgestoßen ist...

Zurück