Need backup!!! Skillung, Addons, usw (bitte lesen sollte für jeden wichtig sein)

Turntabl3rock3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Need backup!!! Skillung, Addons, usw (bitte lesen sollte für jeden wichtig sein)

Salvete,

wie die meisten der WoWler gemerkt habe sollte ist gestern das neue update veröffentlicht worden.

Nun meine Geschichte dazu:

Der kleiner Hexer Blackmortal kam gestern total gestresst von der Arbeit und hast sich wie ein verrückter auf das Patch gefreund. Der kleine Hexer schmeißst sein Sakko in die ecke und schaltet den PC an. "schneller schneller" "mmhh das dauert aber lang" "sollte wohl doch mal linux installieren".....

Der PC ist an:

Doppelklick!!!! Doppelklick!!!! mach schon!!! `linux*?!

WoW läuft:

Ah sieht ja alles aus wie früher... Gott sie dank... okay erstmal einloggen...

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNn seit der letzen Formatierung wurde das update nicht geladen... man man man das war doch auf der Festplatte.....

ca. 4 Stunden später und mit dem Gedanken ein Tänzer zu werden setzt sich der kleine Hexer wieder vor WoW. (bezüglich des Tänzer ich musste mit meiner Freundin save the last dance angucken).... *SUPER*


WoW läuft wieder:

ICH BIN DRIN!!!! okay mal gucken... gut das mit dem Ehrensystem wusste ich... *ist klar*... okay das mit den dem Talenten wusste ich auch *ist auch klar* mmmhh was mach ich jetzt was mach ich jetzt... irgendwie sieht mein Layout irgendwie komisch aus.... AHHHHHHHHHH die Addons fehlen....

gleich mal bei Buffed gucken...

okay.. http://www.buffed.de

Auf der Webseite:

Ah ich bin beim buffed.. cool die habe ja sogar schon die addons aktuell gemacht.. gleich mal saugen und installieren...


Wieder im WoW:
Addons drauf und los....... okay Titan funzt wohl nicht... gleich mal Fehler bekommen... gut wenigstens läuft Necronis... mal teste... verdammt doch nicht... Atlas.. funzt... Atlasloot... funzt.. Damage Meter.. funzt.. aber warum ist der jetzt da ganz oben links... erstmal verschieben.. mhhh ich habe wohl eine ewige Bindung mit Damage Meter geschlossen denn er will nicht mehr von meiner maus...

okey....... neustart...


WoW läuft wieder:

So jetzt mal die Talente........... mmhh vorher war ich eigentlich absolut glücklich... ja dann fang ich mal an... *klick, kick* mmmhh passiert nix...
noch mal... *klick, klick* mhhh immer noch nicht vielleicht noch mal einloggen...

Auf der Char Auswahl:

mmhh Char liste wird geladen?! okay warten wir mal...

ca. 2 Stunden später... immer noch komisch der Server ist doch online...

1. Stunde später und noch mehr schlechte Sachen im TV gesehen:

ahhhh bin wieder drin.. dann wieder an die Talente.... *klick, klick*
verdammt verklickt... okay wieder alles verlernen... *klick, klick* und noch mal.. verlernen.. das klappt alles so nicht...

okey jetzt habe ich ca. 80g für Talente verlernen ausgeben und habe jetzt ne skillung... mhhh hoffentlich funtz die...

mmhh warum fehlen mir so viele Sprüche?!

doll noch mal kaufen...

wieder ca. 15g leichter...

gut jetzt habe ich keinen bock mehr..

Was ich euch mit dieser Geschichte mitteilen will... ist:

LIEBE WoW Gemeinschaft.. lasst uns nach diesem Schlag ins Gesicht zusammen arbeiten und Infos austauschen sonst dauert das noch 1 Woche bis wir wieder richtig zocken könne.

Darum bitte ich euch WoWler jeder art von Infos hier zu posten und quasi eine Stoffsammlung zu erstellen...

d.h.
1. Wie habt ihr welche Klasse geskillt und wie bewertete ihr diese...?
2. Habt ihr ein funktionierendes Addon gefunden?? wenn ja wo?
3. usw...

Also wenn einer von euch was findet dann gebt bescheid und postet dies hier.. dieses Thema soll eine Stoffsammlung für jeden verzweifelten WoWler werden der nicht mehr weis wie er skillen soll oder ob irgendwo ein funktionierendes Addon erschienen ist.


Vielen dank für eure Unterstützung.

MfG
Blackmortal alias. Turntablerocker
 
TE
T

Turntabl3rock3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: Need backup!!! Skillung, Addons, usw (bitte lesen sollte für jeden wichtig sein)

hier mal meine skillung... (Hexenmeister)


Diesen Talentplaner findet ihr unter http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/index.html


Nun zur Skillung:

http://clan.as-portal.net/pics/skillung.jpg
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
AW: Need backup!!! Skillung, Addons, usw (bitte lesen sollte für jeden wichtig sein)

Turntabl3rock3r am 07.12.2006 10:45 schrieb:
hier mal meine skillung... (Hexenmeister)


Diesen Talentplaner findet ihr unter http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/index.html


Nun zur Skillung:

http://clan.as-portal.net/pics/skillung.jpg
Nur mal ein Hinweis, wenn du schon den Talentplaner verlinkst:
Um diese Vorlage abzuspeichern, kopiert euch die folgende URL: ...
 
TE
T

Turntabl3rock3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: Need backup!!! Skillung, Addons, usw (bitte lesen sollte für jeden wichtig sein)

tut mir leid aber ich verstehe nicht ganz was du meinst?!
 
Oben Unten