• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 mit besserer Grafik :(

Nightred

Anfänger/in
Hallo Freunde,

ich habe mir gerade Sacred 2 beim Saturn gekauft und überlegte noch kurz ob ich die CE holen soll, oder die Standart Version. Bei MMOs weiß ich ja das bei CEs gerne "Begleiter" sind oder "Ringe" die das leveln erleichtern was weiß ich. Zumindest brauche ich sowas bei Sacred 2 nicht, dachte ich. Aber was musste ich eben bei buffed.de lesen? Bessere Texturen mit der CE? Leute, sowas ist doch mal echt mies. Jetzt kann ich die Sch.... nicht mehr umtauschen weil schon aktiviert ist und darf mich jetzt mit der Kotz-Grafik zufrieden geben. CE gut und schön für Fans kann man gerne Soundtrack, Poster, Figuren was weiß ich dabei legen. Aber bessere Grafik? Sorry, aber hab jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel und bereue den Kauf.

Ja, ja ich hätte mich besser informieren müssen. trotzdem MIMIMI!!!

Du hättest dich auch informieren müssen, was die Texturen bringen. Bei PCGH gibts Vergleichsbilder. Der Unterschied ist minimal und ist in Bewegung nicht wirklich zu sehen. Außerdem braucht man schon einen sehr starken PC, damit man mit den Texturen spielen kann.
Und so nebenbei: die Texturen kann man bald offiziell runterladen ;)

also, die grafik ist ganz sicher keine "klotz-grafik". bei er CE is halt nur eine version für "high-end-PCs" dabei. inwieweit die sich wirklich sichtbar unterscheidet, müßte man anhand von screenshots sehen.

*edit* ach, die texturen kann man sogar runterladen? dann isses ja eh überhaupt kein problem ;)

doceddy am 02.10.2008 15:49 schrieb:
Du hättest dich auch informieren müssen, was die Texturen bringen. Bei PCGH gibts Vergleichsbilder. Der Unterschied ist minimal und ist in Bewegung nicht wirklich zu sehen. Außerdem braucht man schon einen sehr starken PC, damit man mit den Texturen spielen kann.
Und so nebenbei: die Texturen kann man bald offiziell runterladen ;)

Ja, ich hätte mich informieren müssen. Hab ich aber nicht. ^^

Mein PC ist stark genug, zumindest läuft Crysis und Age of Conan auf alles maximal mit 16x FSAA.

Woher hast du die Info das man die bald offiziell herunterladen kann? Wenn das wirklich stimmen sollte, dann würde das meine Stimmung drastig heben. ^^

Edith sagt noch zu Herbboy: Ich sagte nicht Klotz, sondern Kotz Grafik. ^^

Aber wie gesagt, wenn man es bald runterladen kann, will ich mal leise sein.

Nightred am 02.10.2008 15:54 schrieb:
Edith sagt noch zu Herbboy: Ich sagte nicht Klotz, sondern Kotz Grafik. ^^

Aber wie gesagt, wenn man es bald runterladen kann, will ich mal leise sein.

ja gut, ne kotz-grafik isses aber erst recht nicht ;)

kannst ja mal posten, wie das spiel so is. wollte es evtl. auch holen. was hast du denn bezahlt bei saturn? welche stadt?

Herbboy am 02.10.2008 15:56 schrieb:
kannst ja mal posten, wie das spiel so is. wollte es evtl. auch holen. was hast du denn bezahlt bei saturn? welche stadt?

38 Euro beim Saturn Köln-Hansaring. Ach, es ist eigentlich ganz schön, nur das man manchmal nicht looten kann?! Obwohl ich im Singleplayer spiele. Aber es macht schon Spaß. Am besten war eine Grabinschrift, da stand "The cake is a lie!" ^^ Das fand ich lustig, wegen Portal, falls dir das was sagt.

der-jo: Sorry hat Crysis kein Full Screen AA? Bei AoC steht aber FSAA. *sicher bin*

Nightred am 02.10.2008 16:01 schrieb:
der-jo: Sorry hat Crysis kein Full Screen AA? Aber AoC steht aber FSAA.

war nicht bös gemeint. aber Crysis mit AA kannste haken, das geht noch nirgends flüssig. AoC geht natürlich. :)

der-jo am 02.10.2008 16:03 schrieb:
Nightred am 02.10.2008 16:01 schrieb:
der-jo: Sorry hat Crysis kein Full Screen AA? Aber AoC steht aber FSAA.

war nicht bös gemeint. aber Crysis mit AA kannste haken, das geht noch nirgends flüssig. AoC geht natürlich. :)

Jaein. Also bei mir geht es mit 16x AA schon flüssig. Hab aber auch erst vor kurzen neues Motherboard geholt mit Intel 4-Kern CPU und der GeForce 8800 Ultra und 4 GB RAM. War Geburtstagsgeschenk meiner Eltern. Jetzt hab ich mir aber letzten Monat von meinem ersten gehalt einen 28-Zoll Monitor geholt und jetzt läuft Crysis schwammig mit 16x AA. Wenn ich auf 8x stelle geht es ein bisschen besser, aber immernoch nervig. Also habe ich jetzt auf 4x gestellt, läuft so jetzt aber ganz gut.

Edith: Hab grad bei Ascaron nachgefragt:

Ein separater Verkauf der Elitetexturen ist derzeit nicht geplant. Sollte sich daran mal was ändern, wird es bekannt gegeben.

88Ultra schafft bei Crysis 16xAA ? Nicht schlecht, nicht schlecht...
:finger:

Zurück