• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sachliche, tiefgründige Einzelspieler-Militärspiele?

kirito34

NPC
Mitglied seit
15.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grundsätzlich – ich habe fast jedes Metal Gear Solid-Spiel gespielt, und obwohl sie einige der lächerlichsten Plots haben, bieten sie auch Hinweise auf tiefgründige Gespräche und Darlegungen über die tatsächliche Strategie, Geschichte und die politischen/menschlichen Kriegssysteme. Ich würde gerne mehr Spiele spielen, die das Thema menschlicher Konflikte auf ernsthafte und reife Weise darstellen, ohne unnötiges filmisches Aufflackern. FPS, Strategie, Genre spielen keine Rolle. Plattform oder Alter spielen auch keine Rolle, ich bin für alles zu haben. Danke, wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben
 
Wäre das was für dich? Versuche mich ebenfalls zur Zeit darin :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück